Wie spiele ich mit?

Die Tantalischen Berge - Land des Tantalusss

Moderator: Fansal

Gesperrt
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Wie spiele ich mit?

Beitrag von Fansal »

Wenn ihr bei Providentia langfristig mitspielen wollt, ist die Webseite Pflichtlektüre. Dort findet ihr auch ein Anmeldeformular. Hier jedoch eine kurze Beschreibung, wie man einen Charakter erstellt und damit den in das Spiel einsteigt.

1. Gib deinem Charakter einen Namen.
2. Wähle eine Rasse für ihn aus.
3. Entscheide dich für eine Klasse, der dein Charakter angehören soll.
4. Wähle eine Gesinnung aus.
5. Wähle maximal drei Ausrüstungsgegenstände aus, die dein Charakter besitzen soll. Du kannst deinen Char nur mit solchen Gegenständen ausrüsten, die er aufgrund seiner Attribute und Fähigkeiten auch nutzen kann (siehe Eigenschaftsfenster der Rassen- und Klassenübersicht) Später kann man seine Ausrüstung durch die kostenlose Erstausrüstung, die jedem Charakter am Anfang gewährt wird, vervollständigen.
6. Magiebegabte Charaktere dürfen sich außerdem insgesamt zwei Zauber der Schulen aussuchen, die sie beherrschen (Zauber, die der Charakter aufgrund seiner Klasse beim Spielstart erhält, sind extra zu betrachten und werden hierbei nicht migezählt.
7. Schreibe eine kleine Geschichte zu deinem Char; was er erlebt hat, wie er hierher kommt, was seine Motive sind, etc. Minimum: 10 Zeilen
8. Das alles trägst du dann im Anmeldeformular ein, oder schickst es direkt an mich: PeterB@ghome.de
7. Ich erstelle dir ein Charakterprofil und schicke es dir zurück, welches du dann im Thread Spielcharaktere postest.

Anmerkung: Eventuelle Sonderwünsche können ebenfalls hinzugefügt werden und werden dann von mir auf Erfüllung geprüft. Das betrifft vor allem bestimmte Skills oder Ausrüstungsgegenstände.
Gesperrt

Zurück zu „Die Tantalischen Berge“