Was is den nu mit Edwin passiert??

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Was is den nu mit Edwin passiert??

Beitrag von Hellfire »

Hi Leute,(SPOILER)

vorhin hat sich Edwin aus versehen in eine Frau verwandelt :respekt: .
Wenn ich daran denke bekomme ich jetzt noch einen Lachkrampf. :)) :)) :))
Naja,jedenfalls wollte ich den armen net so lange schmoren lassen und da wollte ich fragen ob ich den überhaupt helfen kann??

Dann habe ich in dem Hafenviertel ein Grab geöffnet.Ich glaube von Kenaxx,oder so.Wo finde ich denn die anderen Körperteile?Hab glaube schon überall geschaut.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bis denne :winken:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Grüsse,Hellfire :winken:

Edwin kannst Du nicht helfen erfreu Dich einfach an seinen Beiträgen.Die Folgen seiner Experimente mit der Nesserrolle muß er allesamt selber ausbaden (grins).

Kangaxx Leichenteile werden an drei verschiedenen Stellen von Leichnamen bewacht(Ich hoffe ich erinnere mich noch richtig).
Die Körperteile liegen jeweils in Sarkophagen und zwar:
-In einem Haus neben Mae`Vars Gilde,im Hafenbezirk
-Im Brückendistrict in einem Haus im Süden direkt am Wasser.Achtung vorher abspeichern denn es gibt dort 2 ähnliche Türen die beide durch Fallen gesichert sind.Und hinter der einen Tür wartet ein heftigerer Kampf als hinter der anderen...Wenn Du etwas ähnliches wie "Der Schurkenstein in Deinem Gepäck....usw" liest dann hast Du die falsche Tür erwischt.
-In der Kanalisation unter dem Tempelbezirk wo Du auch mit dem "Kult des Allsehenden Auges" zu tun hattest,dort wo Du mit dem ehemaligen Kultangehörigen gesprochen hast.

Ich schreib einfach mal nichts weiter dazu und wünsch Dir viel Spaß mit Kangaxx,hehehe.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Danke für deine Tips, Pottenham,dann lass ich mal überraschen... :)

cu Hellfire
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Hallo nochmal.Ich glaube ich kann den Auftrag wohl vergessen.Diesen Torso hatte ich schon eine ganze weile bei mir,irgendwann hab ich den weggelegt und weiß jetzt nicht mehr wohin. ;(
Naja,da kann man nichts machen.
Bis denne :winken:

cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Diesen verfluchten Gürtel der Männlich / Weiblichkeit (Geschlechtsumwandlung) gibt es meines Wissens nach doch auch irgendwo in BG2. Kann man damit Edwin nicht wieder vermännlichen?

mfg

Thomas
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Wenn ich mich recht erinnere,habe ich den Gürtel in BG 1 gesehen!?
Ob es den da auch gibt,weiß ich garnet.

Schon habe ich wieder ein neues Problem.Imonen kann nicht mehr Zaubern.Seit dem ich sie befreit habe,geht mit Magie garnichts mehr.Obwohl ich alle Zauber angelegt habe funzt es nicht.Wenn ich unten in der Leiste das Symbol für Magie anklicke,sieht man die ganzen Sprüche,aber alle sind schwarz.Ich kann nichts machen.
Ich dachte der Zustand geht weg wenn ich Bodhi besiegt habe,aber nicht ist... ;( Woran könnte das denn liegen??

cu Heiko
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

liegt wohl daran, dass du Imoen eine Rüstung gegeben hast...


Gruss, sepruecom
Benutzeravatar
Erian
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28.06.2002 - 14:53

Beitrag von Erian »

Diesen Geschlechtsumwandlungsgürtel findet man in BG2 wie auch den Helm der Entgegengesetzten Gesinnung nicht.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Moin,

an die sache mit der Rüstung hab ich ja garnicht daran gedacht.Muß ich nachher gleich mal ausprobieren.

Danke und bye :winken:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Hellfire hat geschrieben:Hallo nochmal.Ich glaube ich kann den Auftrag wohl vergessen.Diesen Torso hatte ich schon eine ganze weile bei mir,irgendwann hab ich den weggelegt und weiß jetzt nicht mehr wohin. ;(
Naja,da kann man nichts machen.
Bis denne :winken:

cu
Och,schade...Ich hatte mich schon auf den nächsten Hilferuf mit dem Thema "Wie zum Teufel soll man diesen Kangaxx killen?" gefreut. ;( :))

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Hallo,

ach ich hätte gegen den Kämpfen müssen???Ist der sehr schwer??
Naja,egal...
Habe gerade den Schlächter klar gemacht und bin jetzt durch :)

Jetzt habe Ich ToB angefangen.Sicherlich werde ich mich noch des öfteren bei Euch melden wenn ich net weiter komme.
Ich wollte mich noch bei allen bedanken die mir bis jetzt so lecker geholfen haben :respekt: :top:

Also,bis denne :winken:

cu Heiko
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Erian
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Fr 28.06.2002 - 14:53

Beitrag von Erian »

Ob Kangaxx schwer ist? :))

Sagen wir mal so: Wenn man nicht weiß, was der so alles kann und was man dagegen tun kann, ist der Kampf der wohl schwerste in SvA. 8)
Benutzeravatar
Gardon
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.12.2001 - 20:42
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Gardon »

Naja in der Wachenden Feste gibt es ja auch einen Halb-Lich.. is auch ganz lustig besonders wenn man es mal ned auf dei arten probiert wie hier im forum beschriebn wurde :))
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“