Informatives von den Spielleitern/innen

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Gesperrt
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Informatives von den Spielleitern/innen

Beitrag von Abyhsen »

Aus gegebenem Anlass will ich hier mal ein paar kleine Regeln die in der Wüste gelten posten.
Regeln in der Wüste hat geschrieben:
  • Bitte postet in euer Charakterblätter keine Geschichten, diese sollen erst im Laufe von Quests erzählt werden.
  • Sobald ihr irgendwelche Veränderungen an eurem Charakterblatt vornehmt informiert mich bitte per PM und Email, damit ich es auch bei mir offline updaten kann.
  • Postet bitte nur eure Aktionen, und plant nich schon für die anderen mit. Auch die Ergebnisse eurer Aktionen auf keinen Fall vorweg nehmen, diese Ergebnisse liegen im ermessen des jeweiligen Spielleiters und werden auch von diesem gepostet
Ankündigung: Von Zeit zu Zeit, werd ich das Dunkle Brett des Erinnerns ausmisten. Alles wird dann in das Archiv des dunklen Brettes verfrachtet, dasselbe geschieht auch mit den Charakterblättern.


In Zukunft werden ich und die anderen momentanen SL/innen hier Ankündigungen tätigen, bzw. die Regeln updaten.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Überspringen

Beitrag von Abyhsen »

Sodale wieder mal eine Neuerung. Wie im Brett besprochen:
Regeln in der Wüste hat geschrieben:
  • Nachdem ein Spieler drei Tage lang ohne Abmeldung nicht gepostet hat, darf der nachfolgende Spieler posten. Entweder postet der ausgelassene Spieler am Ende der Runde wieder, oder er wird komplett ausgelassen.



Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Gesperrt

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“