Sacred - Fragen

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Frage zu Belohnungen :(

Mir ist es jetzt schon öfter passiert, daß ich für erledigte Aufträge einfach nichts an Belohnungen bekomme. Sind die Charakterabhängig? Denn ich soll ja ziemlich zu Anfang eine Verschleppte aus einer Höhle befreien.
Nun meine Feststellung:
Als ich diesen Auftrag (ist nur ein Beispiel, denn ich habe das auch bei anderen schon gehabt X( ) mit der Seraphime erledigt habe, bekam ich eine Belohnung - zwar spärlich, aber immerhin :) . Na, und dann hab ich das mit dem Magier gemacht - Nix. Und mit der Waldläuferin auch nix. Nur bei der Vampirin hatte ich noch Glück.

Weiß jemand von Euch was darüber, ob bestimmte Aufträge nur von bestimmten Charakteren übernommen werden sollten, damit sie auch was davon haben?
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also normalerweise sind die nicht Charabhängig. Mit welchem Pätsch spielst du? Bei einem gabs nen Bug, das die Dynamischen Quests garkeine Behlonungen gaben. (war glaub ich der 1.6.6)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich schon lange nicht mehr aktualisiert habe. Meine Version ist 1.6.6 .... :sleep:
Ist bestimmt total veraltet. I)
Muß dann wohl doch mal wieder patchen.... Aber danke erstmal :)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Bei mir ist es immer so, dass ich nur für die leichteren Quests was bekomme. Einmal musste ich bei Silber in Schönblick nen roten Guhl killen der mir mit meinem Schlag rund 250 wegnahm und mich somit auch umgebracht hat - Keine Belohnung. Bei dem Auftrag wo ich den tollwütigen Wolf besiegen muss, was ja ziemlich einfach ist, bekam sich sogar ne ziemlich gute Belohnung für den Anfang.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Seit ich gepatcht habe, bekomme ich auch wieder Belohnungen :bounce: :)

Aber eine andere Frage:
Mir ist schon seit Längerem ein Portal im Auge. Mußte wegen diverser Kleinaufträge schon öfter dorthin, aber ich konnte es bisher nicht aktivieren.
Es liegt zwischen Feenbach und Biberingen auf dem Weg nach Krähenfels.
Gibt es eine Portalrune dazu? Wenn ja, wo?
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Hy Dragon,

nein dieses Portal ist nicht zu Aktivieren.

Nur einige kannst Du Aktivieren.........

Z.B. Oberhalb von Drakenschanze kannst Du einen Drachen erlegen, der dann eine Portalrune fallen läst.

Diese öffnet Dir dann ein in der näheliegendes Portal.

Hinter dem Portal läufts Du dann einen Weg entlang vollgestopft mit Geistern und Gespennstern.........gibt ne menge Exp.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Ach so noch was zu den Quests.............

Es gibt ja verschiedene Quest........die mit dem Weissen Punkt sind Hauptquests die gelöst werden müßen um die Gegend zu Befrieden.......dann die Helblauen Nebenquest.

Man muss mind. 5 Quests Geschaft haben um die Gegend Befriedet zu haben.....meist sind das 2 Hauptquests und 3 Nebenquests.

Bei Patch 1.6.6.....gabs für die Nebenquests nichts.......

Desweiteren kann mann ja immer wieder in Befriedete Städten neue Quests erhalten..........
Ab Patch 1.7 gibs dann auch wieder Belohnungen die Level Abhängig sind.....entweder Geld oder Exp.
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

dragonfire hat geschrieben:Hy, :winken:

Seit ich gepatcht habe, bekomme ich auch wieder Belohnungen :bounce: :)

Aber eine andere Frage:
Mir ist schon seit Längerem ein Portal im Auge. Mußte wegen diverser Kleinaufträge schon öfter dorthin, aber ich konnte es bisher nicht aktivieren.
Es liegt zwischen Feenbach und Biberingen auf dem Weg nach Krähenfels.
Gibt es eine Portalrune dazu? Wenn ja, wo?
Hi,

ich konnte das Portal bisher auch nicht aktivieren, eventuell
klappt das nur mit dem kommenden AddOn :)

Gruss

Forwizardry
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi Jean-Paul :D
Die Portalrune welche der grüne Drache in Dragonschanze fallenläßt,ist für das portal südlich davor zuständig,und teleportiert einen nach Burg Sternental.Und zwar landet man neben dem Füßballplatz.Aber da sind keine Geister ect.Wo liegt denn das Portal wo man zu den Exp.P. kommt?Kann ja nur nördlich sein,muß ich mal schauen .Noch ne Frage:Wo bekomme ich die meißten Runen für Lebenabsaugen?Ich such Vampire :)) gruß alaska :winken:
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Hm, ja, hab ich mir gedacht, daß ich das nicht aktivieren kann. Schade auch, zumal es so schön nah an Krähenfels liegt, wo es ja bekanntlich kein Tor gibt ;(

Alaska, ich würde Dir raten, Runen zu sammeln, und sie dann beim Combo-Meister einzutauschen. Auch eigene, denn alle Sprüche benutzt man ja eh nicht :)

Genau, fällt mir grad mal so ein:
In der Friedhofshöhle bei Porto Draco habe ich eine Dunkelelfen-Statue gefunden. Eine Ikone soll es sein. Weiß jemand von Euch etwas darüber *ganzliebguck* :)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Aber klar doch dragonfire,

die Ikonen sind ein Set. Hat man alle im Rucksack, so wird ein schöner Effekt ausgelöst. Sind glaub ich 6 verschiedene Ikonen. Geh doch mal mit der Maus auf das Sacredsymbol im Inventar neben deinem Helm.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Das Portal was Südlicher vom Drachen ist führt nach Sternental.

Aber wenn man Südwestlich geht versteckt in einer Ecke......da ist dann das Portal zu den Geistern...........

Und nochmal.......das Portal Feenbach und Biberingen ist nicht zu öffnen...........

Einige der gefunden Portals sind einfach nicht zu öffnen...........

In Sternental haben einige Häuser auch Portale und........die sind nicht zu öffnen.........
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Danke, Phillip :D Habe allerdings noch keinen Unterschied feststellen können, sind immernoch die gleichen Anzeigen, wie vorher auch. Aber ist ja auch erst eine Statue, die ich gefunden habe ;)

Wegen dem Tor:
Okay, dann ist es eben eines, das nur schön aussieht :) Danke :D

EDIT: Äh, doch, stimmt, da sind die anderen Statuen-Namen aufgelistet, wie bei den Sets. Gucken müßte man können.... I)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

hab als Belohnung eine Harfe, ein Horn bzw auch eine Glocke bekommen für was ist das den gut?

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Eigendlich lässt sich jedes Portal öffnen man braucht nur die richtige Rune dafür. Manchmal sind es auch quest Portale (z.B. das Südlich von finsterwinkel)

Wustet ihr das es auch ne Statue gibt die Erfahrung bringt? Habe sie gestern durch zufall in einer Höhle in der Wüste gefunden.
Wenn man ganz im Süden/westen in der nähe von Nomad Nur am Gebirge entlang nach Norden läuft ist da ne kleine Höhle in der eine Statue steht. Klickt man diese an bekommt mein so nen hübschen gelben Heiligenschein. Hällt nur leider nicht so lange.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

faxerobert hat geschrieben:Moin zusammen,

hab als Belohnung eine Harfe, ein Horn bzw auch eine Glocke bekommen für was ist das den gut?

Gruss Faxerobert :winken:
Als Belohnung oder in der ersten (deiner) Kiste? Wenn aus deiner Kiste, das ist das ein Exploitstopper, der verhindert, das man im SP unendlichviele Runen bekommt. Wenn wirklich als Belohnung, dann weiß ich nicht :(
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all :D
beim Start in Bronze hab ich 160 Runen bekommen.
Ab Silber bekommt man dann die Glocken und son Zeug :)) gruß alaska :winken:

Mich würd interessieren wo ich Erfahrungswerte über die Waldelfin nachlesen kann?
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Phillip_Lynx hat geschrieben:
faxerobert hat geschrieben:Moin zusammen,

hab als Belohnung eine Harfe, ein Horn bzw auch eine Glocke bekommen für was ist das den gut?

Gruss Faxerobert :winken:
Als Belohnung oder in der ersten (deiner) Kiste? Wenn aus deiner Kiste, das ist das ein Exploitstopper, der verhindert, das man im SP unendlichviele Runen bekommt. Wenn wirklich als Belohnung, dann weiß ich nicht :(
Moin zusammen,

Danke für die Auskunft.

Neben den Helm werden bei mir einige Gegenstände (Set) angezeigt einer Grün (Gürtel) die anderen Rot.

Bekam das Teil nach einen Kampf mit einen Lindwurm als Belohnung.

Gibts die anderen Teile auch dazu oder sind Sie zufällig verteilt.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

hi faxerobert :D
die in rot angezeigt werden fehlen noch,oder sind zb.Stab beim Magier nicht in der Hand.Ansonsten findet man die per zufall.gruß alaska :D :winken:
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wobei der neuste Patch den "Zufall" erheblich senkt.
Mein neu angefangener 1.7 Magier findet NUR Teile des Dagowitz Sets, mittlerweile fehlt davon nur noch die Kapuze während alle anderen Teile schon doppelt und dreifach gedroppt wurden.
Antworten

Zurück zu „Sacred“