Sacred - Fragen

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Apropos Sets:
Mein Mann hat schon für den Magier das komplette Dagowitz-Set. Ich mit meinem Dunkelelf finde alles Mögliche, nur nichts für ihn. Gibts da überhaupt etwas ?( I) ?(
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

dragonfire hat geschrieben:Hy, :winken:

Apropos Sets:
Mein Mann hat schon für den Magier das komplette Dagowitz-Set. Ich mit meinem Dunkelelf finde alles Mögliche, nur nichts für ihn. Gibts da überhaupt etwas ?( I) ?(
Irgendwas gibts da. Mein Bruder hat da schon einige Teile gefunden.
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Klein Gimli hat geschrieben:
dragonfire hat geschrieben:Hy, :winken:

Apropos Sets:
Mein Mann hat schon für den Magier das komplette Dagowitz-Set. Ich mit meinem Dunkelelf finde alles Mögliche, nur nichts für ihn. Gibts da überhaupt etwas ?( I) ?(
Irgendwas gibts da. Mein Bruder hat da schon einige Teile gefunden.
Ja stimmt, hab da schon einige Teile gefunden.

Es gibt für den Drow 2 Sets. Khrag-Set und das andere fällt mir leider net ein.

Aber ich kann die beruhigen, diese Sets sind nicht der Rede wert.
Wie alle Sets wurden auch diese mit dem Patch verbessert, aber die sind trotzdem viel zu schlecht.

Die kann man schon fast in Hohenmut nicht mehr gebrauchen, weil man da schon viel besseres gefunden hat.

Am meisten haben bei mir die Sets bei Spinnen gedroppt. Muss aber nichts heissen, genauso wie bei Diablo.
Bild
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Naja, ich mein nur, weil ich mich schon durch Bronze geprügelt hab, und nun, im 3. Akt Silber immernoch nix gefunden habe, was mein Dunkelelfchen ( ;) ) mal in Grün tragen könnte.
Ich dachte wirklich schon, daß es für ihn nix gibt.
Auch wenn die Set-Gegenstände nicht so toll sein sollten, alleine die Freude mal sowas zu sehen wäre doch schon groß :D
Also, weitersuchen und Augen offen halten :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das ist wirklich selten das man solange nix findet. Auch wenns für den D11 nur 2 Set gibt.
Aber mach dir nix drauß. Für meine Vampirin hab ich auch noch nichts gefunden :(.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hab gerade Sacred mit nem Magier durchgespielt (Bronze) und mit dem neusten Patch hat's sogar Spaß gemacht. Mittlerweile bin ich sogar soweit das Add-on im nächsten Jahr zu kaufen. Whee!

Und am ersten Oktober kommt ja noch das Gratis Add-on.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wann kommt das AddOn jetzt eigentlich raus? (Nicht das Gratis ;))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Laut Ascaron im ersten Quartal 2005. Auf Amazon ist es noch nicht gelistet und die Infos darüber sind spärlich:

Setzt Story da fort, wo Sacred aufgehört hat.
Erweitert die Spielwelt.
Neue Klassen: Succubus und Zwerg


Wobei der Zwerg aussieht als wäre er aus Warcraft entsprungen.
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Auch wenns keine Frage ist.

Aber die Succubi find ich, ist etwas zu sehr der Vampirin ähnlich. Gut sie hat sicherlich andere Fähigkeiten, kann sich aber auch verwandeln.

Der Zwerg wird so wie der Gladi ein Nahkämpfer werden.

Und die neuen Gegner, naja.
Wie schon im Gamestar steht: Die neuen Gegnerrassen sehen aus wie aus der Alien Trilogie. Dem kann ich nur zustimmen, wenn man den Screene sieht.

Ich bin da eher skeptisch, ob das AddOn wirklich gut wird.
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich bin eher skeptisch was die Bugs des Add-ons verspricht, Ascaron war mit sowas immer sehr großzügig :D

Der Succubus wird wohl ne Mischung zwischen Vampir und böser Seraphim sein während der Zwerg sicherlich eine Art Nahkämpfer "mit Extra" werden wird. Man weiß ja leider noch nicht, was an ihm besonders ist.
Vielleicht wird er auch ein Nah & Fernkämpfer? Also Mischung zwischen Wald11 und Gladiator?
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

So, auch meiner einer spielt nun Sacred. Waldelf.

2 Fragen ebschäftigen mich. was soll ich mit den Haufen von Skellettschädeln anfangen?
Und warum wechselt der kleine Pfeil bei manchen Aufträgen permanent? Ich such z.B. das Buch des Zauberers. Laut Angaben soll es östlich am Ufer bei Silberbach sein. Nur ich finde da rein gar nichts. Auf der Minimap wechselt der Platz ständig, wo es sein soll und der Pfeil in der Richtungsanzeige auch. Auch bei einem anderen Nebenauftrag erging es mir so, aber nicht bei allen. Ich hab's jetzt erst mal zurückgestellt und mach die Hauptquest.

Ich spiele übrigens die neue Ausgabe mit dem letzten Patch, der verfügbar war.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Numquam :winken:

Die Schädel konte man früher in den verbuggten Versionen recht brauchbar in seine Waffen reinsockeln. Inzwischen kann man sie eigentlich nur noch wegwerfen und (mein ich) verkaufen.

Manchmal ist das mit der Minimap und dem Kompaspfeil ein wenig verwirrend. Damit man sich nicht todwatschelt sollte man möglichst bald von den Portalen gebrauch machen. Man muss sie nur einmal benutzen damit sie aktiviert sind und bleiben.

Du meinst warscheinlich das Kompendium der Weisheit, oder? Wenn ja musst du dir erstmal vom Kombomeister in Porto Vallum den Auftrag holen (hast du ja bereits). Später wird dieser Mensch für dich mal sehr nützlich sein. Suche Zaman in Silberbach auf. Der vermisst sein Kompendium der Weisheit. Nun begebe dich zur einer Baumgruppe nördlich der fürstlichen Villa. Dort musst du dich gegen ein Grupe Orks samt Anführer erwehren (Viel Glück! ). Danach erhälst du das Kompendium. Damit kehrst du zu Zaman in Silberbach zurück. Danach weiht dich der Kombomeister in seine Künste ein und schenkt dir eine ganz besondere Rune.


LG Hafen :)

*Hoffentlich alle Rechtsschreibfehler nun raus. Mit Chef im Nacken kann man nicht so konzentriert posten. :roll:
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 29.11.2004 - 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Danke für die prompte Antwort. Gut werde dann mal versuchen. Portal habe ich schon mal aktiviert.
Die Ork-Gruppe wird mir wohl nicht viel anhaben, bin inzwischen Stufe 18 und meine Fernwaffe ist stark genug um da zu bestehen.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Und wenn du einen hüpfenden Pfeil hast, ist der abwechselnd rot und blau? Wenn ja, dann hast du nur noch ein, zwei Monster der Gruppe zu töten (und der Pfeil zeigt dir die Richtung). Dann wechselt der natürlich auch immer die Richtung.

PS.: Der neueste Patch ist seit Freitag draußen!
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Mann, das Spiel ist zwar gut, aber das hat mehr Fehler als ich beim Schreiben mache. So stellt es sich für mich jedenfalls dar.

Letztes Problem:

Depesche zu jemanden der meist im xxxx Seraphim (Taverne) sitzt, bringen. Ich finde das gute Stück, mache die Tür auf und ----- nix. Das blöde Spiel lässt mich die Taverne nicht betreten.

Any ideas?
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Samurai
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 67
Registriert: Do 04.11.2004 - 16:36
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Samurai »

Ich hab auch mal 2 Fragen:

1.Kennt jemand alle Boni von diesem Statuen Set?
(Ich hab erst 2)

Was bewirkt das Item Gamebox?
Ist das ein Easteregg oder so was?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Gamebox sollte eigentlich nicht mehr im Spiel sein, sie war ein Platzhalter-Item und wurde per Patch entfernt, ab und an kann man im Hauptspiel aber noch eine finden... is nichts besonderes.

Das einzige Easteregg an diesem Platzhalter ist, dass es das Aussehen einer Anstoss-Schachtel hat.

btw heute kam das Sacred Add-on raus.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Hm, seit dem letzten Patch 1.8irgendwas funktioniert der Quest von der feinen Dame in Schönblick (sie steht oben auf dieser Halbinsel, wo die beiden Tore sind) nicht mehr. Ihren Brief soll man innerhalb 3 Tagen zu einem Boten in Silberbach in der Taverne bringen. Wenn ich es sogar schaffe, ihn am selben Tag dort abzugeben, dann interessiert es niemanden. Und nach 3 Tagen kommt dann die Meldung, daß ich eine Mission versaut habe. So ein Ärger :( . War immer leicht verdientes Geld. :D Und von ihr hab ich dann auch noch immer eine Belohnung bekommen....
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das ist bei mir noch nie vorgekommen. Bei dem Patch haben immer alle Quests funktioniert.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

@Dragonfire,

hast du da mit einem Savegame von vor Patch gespielt oder hast du da eine neue Kampange angefangen?

Weil wenn altes Savegame dann viele Probleme.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Sacred“