Fehlerwarnungen!

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Antworten
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Fehlerwarnungen!

Beitrag von OP »

Achtung! Zu häufiges Abspeichern "kann" manchmal zu Fehlern führen!

Gerade, wenn man weniger als 512MB RAM hat, und/oder die Festplatte stark fragmentiert ist, kann es passieren, dass man durch häufiges Abspeichern einen Windows-Crash bei der virtuellen Speicherverwaltung auslöst.

Dies ist kein Fehler im Programm, sondern ein Übel innerhalb Windows. Ob es bei WinXP noch genauso ist, weiß ich nicht genau, da ich nach wie vor Win98 benutze. Ich habe es mir angewöhnt, niemals öfter als 3 mal während eines Spiels abzuspeichern, und nach dem dritten Mal das Programm zu beenden und den Rechner neu zu starten.

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Ich wandle zur Zeit alle "+X" Items wie z.B. Dolch+5 in neue Gegenstände mit eigenem Namen und eigenem Bild um. Dabei wird nicht immer der Typ beibehalten, was bei der Installation eines neuen Updates zu Problemen führen kann.

Packt also alle "+X" Teile ins Lager. Dort werden sie mit dem nächsten Update ohne Fehler umgewandelt!

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“