Seite 1 von 1

Szepter mit + x Heiliger Schild

Verfasst: Di 01.06.2004 - 13:20
von samot
Bevor ich weiterhin erfolglos die Händler abklappere:

Gibt es Szepter, die einen Bonus auf Heiligen Schild geben (wäre ja nett für den 2. Waffenslot) oder kann ich HS nur mit + AllSkill-Items pushen?

mfg

Thomas

Verfasst: Di 01.06.2004 - 18:29
von Morgan
theoretisch gibt es das wenn ich nicht irre müsten +3 zu hs möglich sein

Verfasst: Di 01.06.2004 - 21:33
von mshannes
Nö, Heiliger Schild gibts nicht als Fertigkeit auf nem Schild :(
Kann man auch hier nachschauen

Verfasst: Di 01.06.2004 - 22:43
von Schali_A
@mshannes: samot wollte wissen, ob es Szepter mit 3 zu HS gibt, nicht Schilde ;)

Ja, es gibt sie :bounce:

[/b]

Verfasst: Mi 02.06.2004 - 08:13
von mshannes
Ups :angel:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Verfasst: Mi 02.06.2004 - 09:37
von samot
Nungut, dann werde ich mal weitersuchen. Ich habe nur gefragt, weil ich bisher keinen einzigen Szepter mit +1 auf HS gefunden habe, geschweige denn mit +2 oder +3... X(.

Ideal wäre natürlich ein Mönchs-Szepter des Glücks (+ Magic Find) mit +3 HS und +3 Gedeihen +3 Rücknahme für die Zweithand, ich nehme aber auch gerne etwas Schlechteres *ganzbescheidensei*

mfg

Thomas

PS: kämpft jemand von Euch mit Szeptern? Ich finde die schadensmäßig ziemlich mies.

Verfasst: Mi 02.06.2004 - 10:13
von Klein Gimli
Schaden haben die wirklich keinen guten aber die Fertigkeiten von dennen sind ofrmals zum verlieben :D