bin am verzweifeln (sch*** Rapax)

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
tharen
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20.10.2004 - 18:49

bin am verzweifeln (sch*** Rapax)

Beitrag von tharen »

Hi erstmal,
Ich hab das Chaos Moliri und das Astrael Dings-bums und suche noch das Teil, welches Marten geklaut hat (hab aber keine Ahnung wo. Crock gibt anscheinend einen Tip wo, denn musste ich aber umbringen). Ich war noch nicht in Bayjin und hab auch noch nicht die 2 Gefangenen befreit. Ich hab mich nun beim Rapax Schloss zum Templar weihen lassen und hab nun ein kleines Problem. Mein Ninja wurde von der komischen Göttin-Bit** von den Rapax verhext und gebannt. und jetzt zieht es ihm immer leben ab, wenn er nicht mehr im Rapax Gebiet ist. Wie kann ich ihn "heilen"?
Außerdem wäre ich froh wenn ich ein paar Tipps bekommen würde was ich den im Rapax Schloss alles machen kann/sollte. Ich hab den Wächterschlüssel und den Allerheiligstenschlüssel aber es gibt immer noch Türen die nicht geöffnet werden wollen. Ich hab irgendwas von Schriftrollen oder Briefen gelesen (4 Stück) hab aber noch keins gefunden. Das Schloss ist einfach so doof unübersichtlich, so dass ich nie weiß wo ich jetzt schon was abegstaubt hab und wo nicht.

Danke für die Hilfe
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Hi tharen,

Du kannst ihn nur heilen, indem Du Al-Sedexus plattmachst. Dann normalisieren sich die Werte wieder. Die findest Du im Rapax Rift in ihrem Tempel.

Für den Rest geb ich Dir mal 'nen Link ( allerdings in Englisch), denn das kann man mit Worten kaum beschreiben. Klick einfach mal in der Map auf's Rapax Castle

http://www.flamestryke.com/wizardry8/fl ... es_w8.html

Gruß
tharen
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20.10.2004 - 18:49

Beitrag von tharen »

danke für die info, hab mich nochmal vor der weihe geladen und mach jetzt die rapax geschichte am schluss.

jetzt nochmal ne frage. ich hab von den trang die aufgabe bekommen die koordinaten des schwarzen schiffes zu bekommen. ich hab die black box vom helazoid schiff eingelesen. jetzt muss ich die koordinaten noch in orbital koordinaten umwandeln. jedoch fehlt das traking modul im anderen gebäude aufm flughafen in arnika. wo find ich das fehlende modul?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ich zitiere hier mal Vis Worte:
"If something was missing - the Trynnies had it"
("Wenn irgendetwas fehlte, hatten es die Trynnies."

Solltest mal Madras darauf ansprechen :)
Wobei man an diesem fehlenden Gerät schon vor Besuch in Madras Werkstatt finden kann...
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Ich sage nur: Bo hat es. (Es hiess doch Bo, oder)
teufel1980
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: So 28.11.2004 - 18:11

Beitrag von teufel1980 »

Wo ist dieser Bo?
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Das ist der Hogar im Trynnie Zoo. Der heißt Bobo ( zumindest in der englischen Version ).
Benutzeravatar
Dust
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 154
Registriert: Di 29.06.2004 - 06:47
Wohnort: Fate v. 30.05.05

Beitrag von Dust »

in der Übersetzung heißt er auch Bobo.

mfg
Dust
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“