MM7 Installations CD kaputt

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

Hm.. ja stimmt, hier ist es gerne mal a...kalt! Kann auch sein, dass Mama und ich Weihnachten in Polen verbringen. Nur so interessenhalber, hast du ne CD von MM7 (InstalationsCD) und könntest sie mir zum instalieren leihen...?
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Kiko :winken:

Zu deine Frage:

-Ja, ich habe MM7
-ins gallische übersetzt heißt mein Name "Verleihnix. :D Wenn ich dir die CD´s leihe installierst du es, besorgst dir einen NO Cd crack und daddelst los. So etwas unterstütze ich nicht. Schaue dich mit Mutti bei Pearl.de , Ebay.de oder anderen Online Gameshops um. Da bekommst du es legal und recht günstig. ;)

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

ich besitze eine mm7 instalatzions und spiele cd, aber meine instalationscd ist geschrottet (kratzer) und ich hab das spiel mal aus versehen gelöscht... und ich hab meine mutter fast überzeuigt das ich gaaaaaaaaaanz dringend mm7 für mein seelenheil brauch... sie würde mir das kaufen, aber ich will nicht ewig warten!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Das die CD zerkratzt, zerbeult, vom Hund gefressen wurde habe ich schon zigmal gehört, mags stimmen oder nicht. Ich bin da nunmal immer sehr misstrauisch. ;) Dann soll Muddi halt mal in die Hufe kommen. :D

@Mods Bitte diese Diskussion um MM7 verschieben. Danke :)
Zuletzt geändert von hafensaenger am So 14.11.2004 - 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Hafen ! :winken:

Dein Wunsch sei mir Befehl. ;)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

Kann ich verstehen. Bei mir ist es tatsächlich so. Der itz ist: wenn ich das Spiel instaliert hab, funzt die wieder. herausgefunden hab ich das, als ich die cd mal verliehen hab und sie dort nicht zu installieren ging, ich konnte aber normal weiterspielen. total komisch! nun ja, ich hab das spiel aus versehen gelöscht.

bei ebay gibt es grad eine zum versteigern, aber meine mutter lässt sich lieber zeit! *durchdreh*
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

Mütter ....

Beitrag von Goldgolem »

Mütter sind eben so !!!
Naja, man kann nichts dagegen machen ... (seufz .......)

:evilwings: :evilwings: :evilwings: :evilwings:
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von M3lloW »

öhm hatten wir das net schonmal das gieng doch so weiter das die mutter sich solange zeit lies dass sies gelassen hat oder irre ich mich da o.O???
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Kiko »

mitlerweile hat sies ersteigert (und ich musste mich 2 stunden mit ihr deswegen streiten) und das spiel kommt hoffentrlich morgen an... ich bin nervlich schon am ende!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“