Icewind Dale und Herz des Winters

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Benutzeravatar
Susanna
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1357
Registriert: Sa 29.09.2001 - 15:16

Beitrag von Susanna »

Hallo Nessi,

wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich meine Ausrüsung nur ins Herz des Winters mitnehmen, wenn ich den Tempel Perdiems nicht betreten habe. Wenn ich IWD ganz beende, kann ich die Ch. zwar mitnehmen, muß aber auf die Ausrüstung verzichten?

Mich interessiert, auf welchen Levels du warst, als du HOW begonnen hast. Hast du HOW erst nach Beendigung von IWD begonnen oder HW parallel - vor Betreten des Tempels gespielt?

@All: Wo gibt es gute Maps für HWD und Trials of the Luremaster? Bei Yiya bin ich nicht fündig geworden und mit icewind-dale.de für`s Ausdrucken nicht ganz so zufrieden.

Gruß Susanna :)

[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 06.01.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Nessi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Fr 13.07.2001 - 13:17
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

Beitrag von Nessi »

Hi Susanna

Du kannst, wenn du Icewind fertig hast, Deine Leute nach Herz des Winters importieren. Wie es mit der Ausrüstung ist weiß ich nicht, da ich, als meine Leute Level 10 erreicht hatten, direkt Herz des Winters gespielt und danach erst Icewind Dale beendet habe.

Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Benutzeravatar
Wiciyela
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: So 30.12.2001 - 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiciyela »

Original von Susanna:


@All: Wo gibt es gute Maps für HWD und Trials of the Luremaster? Bei Yiya bin ich nicht fündig geworden und mit icewind-dale.de für`s Ausdrucken nicht ganz so zufrieden.

Gruß Susanna :)
hy susanna,

mache folgendes, habe die komplettlösung von icewind-dale.de gespeichert. seite für seite. wenn ich im spiel nicht weiterkomme, dann mache ich pause, drücke ich alt + tab, so wird das spiel klein ohne es verlassen zu müssen, lese nach was ich benötige und gehe dann wieder in mein spiel.

hast du schon mal probiert: drücke *alt* im spiel und du erkennst alle türen, fallen, gegenstände usw. ist total cool *gg*
liebe grüsse Wiciyela

wakan tanka nici un.
(ein abschiedsgruss der Lakota)
good-bye and may the great spirit go with you an guide you.

http://www.basteln4u.de.vu
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“