MM7 und xp

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Claus
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17.05.2002 - 23:42

MM7 und xp

Beitrag von Claus »

Habe mal wieder mm7 rausgekrammt und Installiert geht aber nicht
Habe die verschiedenen Tips aus dem Forum prob.klappt auch nicht
Bekomme immer die Meldung MM7 hat ein Prob.Bericht an Microsoft Senden.kann mir jemannd Helfen
Benutzeravatar
Lukas
König(in)
König(in)
Beiträge: 3004
Registriert: Do 28.03.2002 - 21:28
Wohnort: Brinkum b. Bremen

Beitrag von Lukas »

Problemkollege :D

Versuche alle neuen Treiber sowohl Grafik als auch Sound. Wenn das nicht klappt im mm Setup alle Hardwarebeschleunigung raus und in der RegEdit auch alle (Sound und Grafik) auf 0. Das sind etwa 5 Einträge mit D3DAvailable und 3DSoundAvailable etc.

Wenn dann nicht klappt nimmst du Spiel aus CD Laufwerk auf eine Feuerfeste Unterlage stellen und mit DEO und Feuerzeug bearbeiten. :evil5:
Gruß,
Lukas
:itchy:
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“