Fehlerwarnungen!

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Gesperrt
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Fehlerwarnungen!

Beitrag von OP »

Achtung, vermeidet besser den Zauberspruch "Zufallssprung" der Conjuress! Bei Sprüngen nach Loom fehlt da noch eine Initialisierung, wodurch ihr eure Spielstände zerschießen könnt!

Gleiches gilt auch für den Zielsprung!

Olaf
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Re: Fehlerwarnungen!

Beitrag von erni »

OP hat geschrieben:Achtung, vermeidet besser den Zauberspruch "Zufallssprung" der Conjuress! Bei Sprüngen nach Loom fehlt da noch eine Initialisierung, wodurch ihr eure Spielstände zerschießen könnt!

Gleiches gilt auch für den Zielsprung!

Olaf
Weiterhin darf in Gwynn Peak auch nicht der Fluchtstein benutzt werden.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Bei extremer Spielweise kann während der Invasion ein Fehler auftreten, den ich in absehbarer Zeit weder überprüfen noch beheben kann.

Um ihn zu vermeiden, sollte man keine schwarzen Wichte umbringen, bevor man nicht die Wicht-Generierung in den Burgen ausgeschaltet hat. Übermäßiges Wichte-Meucheln kann die Invasion und damit die Story abwürgen.

In der Wildnis kann man aber ruhig drauf hauen ...

Olaf
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

Einige der Spieler haben Probleme in den Kinboshizonen. Betreten die Speilcharaktere bestimmten Fallen werden sie aus diesen Zonen teleportiert. Desweiteren passiert dies wenn sie danach Heilfelder o.ä. betreten.
Den Grund für diese Aktionen wird nur Olaf beantworten können.
Ich vermute, dass Olaf sich nicht um diese Bereiche gekümmert hat, da er die bisher vorhandenen Bonizonen in einen anderen Bereich verlagern will.
Tipp: besucht die Kinboshizonen noch nicht !!!
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2944
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Beitrag von erni »

erni hat geschrieben:Einige der Spieler haben Probleme in den Kinboshizonen. Betreten die Speilcharaktere bestimmten Fallen werden sie aus diesen Zonen teleportiert. Desweiteren passiert dies wenn sie danach Heilfelder o.ä. betreten.
Den Grund für diese Aktionen wird nur Olaf beantworten können.
Ich vermute, dass Olaf sich nicht um diese Bereiche gekümmert hat, da er die bisher vorhandenen Bonizonen in einen anderen Bereich verlagern will.
Tipp: besucht die Kinboshizonen noch nicht !!!
Nach einem Gespräch mit Olaf soll ich euch folgendes mitteilen:

[center]Das Betreten der Kinboshizonen kann zu defekten Spielständen beitragen!![/center]
Gesperrt

Zurück zu „Fate 2“