Kampfmagier - Waffen

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Goldgolem hat geschrieben:Willst du mit ins PvP dann sehn ma ob du was gegen meinen kleinen Zwerg anrichten kannst, der wird aus bloßem Trotz nicht sterben wollen :D [führt zu großen Verbrennungen :)) ]
Klar hat der Zwerg mehr Dampf als der Gladiator bin damit auch am weitesten gekommen aber Underworld wird nach ner zeit öde, das net viele Quests gibt und Portale rar sind.

Ein Zwerg ist dafür aber net so gut zu Fuß.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Ein Zwerg darf auch nicht reiten, aber das macht eigentlich nix, da der Zwerg Gegner angreifen kann, die einen selbst nicht treffen können, oder diese schon bevor sie einen gesehen haben am Boden liegen und ausbluten :))
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Aber irgendwie ist das auch wieder langweilig weils fast zu einfach ist, nur bei Drachen oder Sakkara Dämonen ist das noch brutal.

Es sei denn man geht in diese kranke Grabstätte bei Underworld, wo in jedem Grab so eine Starke Kreatur rauskommt gegen die man echt 0 Chancen hat.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Grabstätte? Fand ich easy :D Einer gegen einen Zwerg ist unfair! Fand Drachen auch einfach, da ich immer genug Heiltränke hab :) Alles andere wird geschnetzelt :unschuldig: Aber ich glaube wir kommen fast zum OffTopic-Bereich
Antworten

Zurück zu „Sacred“