Gibts für MM8 ein tool dem man die Zeit

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Verändern kann
Weil müsste sonst 7 Monate warten
bis der Einhornkönig kommt.

Das Spiel habe ich beändet aber ich will
dieses Vauld noch öffnen.

Bye SirMarc
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Nimm doch einen Savegame Editor!
"If only I could turn hands of time..."
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mit dem 6er und 7ner mm savebeditor
gings.
dem 8er nicht oder gibts einer der
das kann.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Mach doch bis dahin andere Aufträge, bis der Einhornkönig da ist. Das Obeliskengeheimniss ist `eh voll der Reinfall.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Gibt`s bei mm eigentlich ähnlich wie bei homm3 Zusatzpunkte, wenn man das Obeliskenrätsel gelöst hat? Hat das mal einer überprüft? Ansonsten hätte es ja wirklich gar keinen Sinn...

mara
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Tool kenn ich bei MM8 nicht, hast du noch ein Save in der betreffentden Zeit? sonst probier es mit Reisen, wird wohl am schnellsten gehen.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Pistol-Pete
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 607
Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38

Beitrag von Pistol-Pete »

Doch, es hätte schon einen Sinn. Nämlich der Sinn des Rätsel ist, gelöst zu werden. Ohne die "Lösung" des Rätsels ist man einfach um ein gelöstes Rätsel ärmer.
"If only I could turn hands of time..."
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“