Pferde

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 17.04.2005 - 10:26

Pferde

Beitrag von Shawna »

Hallo, ich habe etwas für Pferdefans: einen virtuellen Reiterhof, und zwar die Broken Wheel Ranch. Einfach mal reinschnuppern undter http://demeter123.oyla5.de
Shawna
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

:)) :)) Wasn dasn beklopptes ??

Nee, aber echt....Ich kann diese Leggins-tragenden Pferdemädels echt nicht verstehen. *Kopfschüttel*

Als ich mal mit einem Kumpel und vier Freundinen in Venedig war, habe ich mal vor einem Pferd gesessen...und das Pferd lag (teilweise) auf meiner Pizza. :D ;)
Da war was los, das ist unglaublich. I)
Aber lecker war`s. *mjam* :))

Ich frag mich echt, warum Frauen so auf Pferde abfahren.
Außer auf ihnen Reiten und ihre Äppel als Holzersatz für den Kamin benutzen, damit es im Winter kuschelig warm ist, sind die Viecher doch wie jedes andere Tier auch.
Warum mögen Frauen Kühe nicht so gern...oder Hummeln oder irgendwelche Nager ???
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Shawna
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: So 17.04.2005 - 10:26

Beitrag von Shawna »

Pferde verstehen uns, im Gegensatz zu Männern :))
Shawna

PS: Jungs fahren auf Bälle ab, is das besser?????
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Du bist ja ganz schön unsensibel, Castore!!! :zunge:
Nicht, das ich Pferde besonders mag, aber Shawna hat doch nur versucht, anderen Pferde-Begeisterten etwas Nettes zu zeigen.
Genauso könnten wir Frauen fragen, was Männer an Fußball (oder anderen Ballsportarten :D ), Autos oder Computern so faszinierend finden? ?(
Z.B. Fußball: 22 Männer (in teilweise geschmacklosen Klamotten :nuke: ) rennen einem Ball hinterher, um ihn, wenn einer ihn ergattert hat, gleich wieder wegzuschießen :silly:
Ich darf darüber Witze machen, denn ich habe eine Schwäche für diesen Unsinn ( siehe Bundesliga- und Championsleague-Tipps :top: ). :D
Also, jedem das Seine!
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Da fällt mir nur noch eins zu ein:

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

und Jersey- Kühe sind doch wirklich hübsche Viecher :D
Benutzeravatar
Artolas
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 207
Registriert: Sa 05.06.2004 - 09:50
Wohnort: Am Anfang von Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Artolas »

Ich bin begeisterter Westernreiter und bin meines Wissens keine Frau. :unschuldig: Aber die Seite auf die Shawna verweist is scheinbar im LSD-Rausch erstellt worden, so bunt wie die is. Ich dachte ich krieg nen Flash. :D
"Ich habe in der Schlacht Trolle greinen, Orks jammern und die härtesten Krieger verzweifeln sehen! Aber niemals sah ich einen Zwerg der aufgab."

http://www.gondal.de/signups/add?subid=ref234728
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

He Castore!

Leg Dir ein Pferdchen zu und mach Dich auf den großen Ansturm gefasst :D

Dann suchst Du Dir die Liebste aus heiratest sie und hinterher gibts beim Festmahl für alle Pizza :unschuldig: (natürlich ohne Hippostreifen...)

;)

Liebe Grüße !:)

Ps.... hab selber so ein freches Shetty daheim rumstehn :P
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Pferde sind schöne Tiere.
Herr CastorE

Mal zum sagen ich mag Fusball nicht ich mag Auto nicht .

Und ich verstehe die Frauen.

<--- Mann ist, natürlich Gentlemann der alten Schule.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Sa 24.09.2005 - 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Castore hat geschrieben::)) :)) Wasn dasn beklopptes ??
Naja, auch nicht bekloppter als viele andere RPGs, die es so in der freien Wildb... ähh im Internet gibt. :D
Castore hat geschrieben:Nee, aber echt....Ich kann diese Leggins-tragenden Pferdemädels echt nicht verstehen. *Kopfschüttel*
Also da bin ich allerdings mit dir völlig einer Meinung!!! *handschüttel*
Metal-Granzi hat geschrieben:Genauso könnten wir Frauen fragen, was Männer an Fußball (oder anderen Ballsportarten :D ), Autos oder Computern so faszinierend finden? ?(
Also Fußball bin ich auch nicht so der Fan von, aber es gibt schon Ballsportarten ( :D nämlich Snooker), die ich mir sehr gerne ansehe, deswegen würde ich nie darüber lästern, wenn sich jemand das gerne ansieht.

Ok, Autos sind außer als Fortbewegungsmittel nicht so mein Fall, aber z.B. Motorräder sind ja wohl äußerst sexy!!! ;) Und an Computern habe ich nen viel größeren Narren gefressen als viele Männer in meiner Bekanntschaft.

Daher kann ich persönlich Pferdenarrheit nur als eine harmlose geistige Störung klassifizieren. :D :)) Ich meine, Autos, Computer und Motorräder haben ja einen sinnvollen Zweck, aber Pferde?????
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Man kann Wurst aus ihnen machen. Man könnte den Hunger in der Welt bekämpfen mit ihnen, wenn man mal endlich diese Gefühlsduselei mit diesen Viechern überwinden könnte :))

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

Man kann auf ihnen reiten. Und wenn sie schnell laufen und ihre Reiter bunte Jäckchen tragen, kann man auf sie wetten :D
Und manche Pferde arbeiten ja auch noch richtig!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... dann könnte man noch die Pferdeäpfel sammeln und auf den Straßen der Großstädte verstreuen, damit die Spatzen endlich genug Futter finden und nicht aussterben. :P
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Androniki
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 155
Registriert: Sa 07.05.2005 - 17:52
Wohnort: Da wo Wodka auf Bäumen wächst

Beitrag von Androniki »

... dann könnte man noch die Pferdeäpfel sammeln und auf den Straßen der Großstädte verstreuen, damit die Spatzen endlich genug Futter finden und nicht aussterben.

meinst du Spatzen essen etwas was schon einmal verdaut wurde?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8860
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Androniki hat geschrieben:
... dann könnte man noch die Pferdeäpfel sammeln und auf den Straßen der Großstädte verstreuen, damit die Spatzen endlich genug Futter finden und nicht aussterben.

meinst du Spatzen essen etwas was schon einmal verdaut wurde?
... aber sicher doch, es sind noch genügend Körner drin, denn Pferde bekommen größtenteils Hafer.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Grauwoelfin
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: So 31.03.2002 - 17:41
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Grauwoelfin »

Und wo wir schon bei Stadt sind:
bei den aktuellen Benzinpreisen sollte man echt über eine Wiedereinführung von Fuhrwerken mit nur wenigen Pferdestärken nachdenken. Dann muss man die Äpfel auch nicht mühsam von Hand verteilen I)
Benutzeravatar
Khold_Flesh
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: Do 01.08.2002 - 17:43

Beitrag von Khold_Flesh »

Castore hat geschrieben: Ich frag mich echt, warum Frauen so auf Pferde abfahren.

jetzt ohne flax: vor ewigkeiten habe ich in einem populärwissenschaftlichen artikel gelesen, daß pferde auf frauen eine (ich hoffe, das versteht jetzt keiner falsch) erotische wirkung haben. (vermutlich versteht's jeder falsch! :)) )

ist auch auffällig, daß besonders pubertierende mädchen auf diese selzzamen viecher abfahren.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Moin,

@ Khold Flesh: Das liegt aber vor allem auch daran, dass pubertierende Mädels in ihrem Alter eben mit Jungs nix anfangen können, weil die in der Entwicklung ein paar Jährchen hinterher hinken.

@ Castore: Dass Frauen auf Pferde abfahren und nicht auf Kühe liegt daran, dass es Kühen bei der Bewegung ein wenig an Grazie fehlt. Ebenso wie Männern, die muss Frau sich ja in der Regel auch schönsaufen ;) (und wer Abstinenzler ist, die bleibt halt solo).
Und nur, weil du was nicht verstehst, Lichtschlucki, ist es noch lange nicht bekloppt. :silly:

@ Sepruecom: Frau kann auch aus Männern Wurst machen und wenn die Welt nur noch die Hälfte der Einwohner hat und man die andere Hälfte noch essen kann, ist der Hunger auf Dauer besiegt. :))

@ Crash: Und das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde ;)

Und um noch was sinnvolles zu sagen: Ich mag Pferde sehr gern, aber ich ziehe die echte Variante vor. Da sich das aber nicht jeder leisten kann, ist doch eine virtuelle Möglichkeit ein nettes Entgegenkommen.

Gruss
Anni
Carpe diem...
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

@ Sepruecom: Frau kann auch aus Männern Wurst machen und wenn die Welt nur noch die Hälfte der Einwohner hat und man die andere Hälfte noch essen kann, ist der Hunger auf Dauer besiegt. Lachen ist gesund
Ja, aber dann sterben auch die Frauen aus. Wobei... die haben dann ja noch die sexuell anziehenden Pferde :))

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

sepruecom hat geschrieben:
@ Sepruecom: Frau kann auch aus Männern Wurst machen und wenn die Welt nur noch die Hälfte der Einwohner hat und man die andere Hälfte noch essen kann, ist der Hunger auf Dauer besiegt. Lachen ist gesund
Ja, aber dann sterben auch die Frauen aus. Wobei... die haben dann ja noch die sexuell anziehenden Pferde :))

Gruss, sepruecom
Negativ.

Es ist möglich, Embryonen aus rein weiblichen Stammzellen zu bilden.
Männer, ihr seid biologisch überflüssig :P (nicht das wir Frauen das schon länger gewußt hätten.. :D )

Anni
Carpe diem...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“