T`Rang gekillt! Ist das schlimm?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Allmende

Beitrag von Allmende »

Hey leute

Da die T`rang mich nicht in alle Räume lassen wollten, blieb mir irgendwie nichts weiter übrig als alle zu killen. Tja nun sind alle Tot, auch Z`Ant. Ist das irgendwie schlimm für die Handlung, so daß ich nicht weiterspielen kann? Außerdem kann ich ja jetzt auch nicht mehr die Aufträge von den T`Rang annehmen. Wie viele Exp. entgehen einem den da??

Habe da noch ein paar Fragen zu Marten`s Bluff:
1.Habe ein Bild gefunden, wo man eine Frage beantowrten muß. Kennt da jemand die Antwort?
Frage ist: "Tell me this, who you be, and then you fortune say..."
2. wo finde ich Idol und words??
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hi Allmende,

die Antwort ist der Mann auf dem Bild (nach dem das Bluff benannt ist). Sein Idol findest du oben im East guard Tower. Eine kleine Überraschung erwartet dich dort. :))

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Allmende

Beitrag von Allmende »

tja hatte ich eigentlich eingetippt. Hmm vuelleicht vertippt.
Vielen Dank!

Aber wie schaut es aus mit der Story, entgeht mir viel wenn ich die T`Rang kille?
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Hm, ja, tut es. Es bleiben einige Storylines offen, zudem lassen sich nicht mehr alle Quests erfüllen. Außerdem sind die T`Rang nunmal nicht die bösen, immer dran denken :)
Hansel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Do 22.11.2001 - 20:13

Beitrag von Hansel »

Hm, ich hab genauso gehandelt und alle T´Rang gekillt!
Aber die Waffen, die ich bekommen habe, warens wert *fg*
Benutzeravatar
silenced
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: So 18.11.2001 - 19:34

Beitrag von silenced »

moinsens ...


auf seiten der t`rang spielen bringt mehr als auf seiten der umpani zu sein, wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man von beiden rassen den auftrag, die jeweils andere auszuloeschen, dadurch bekommt man von beiden seiten massig punkte,

und wenn man als t`rang-freund die umpani niedermacht, bringen einem die vielen vielen vielen umpani in mount gigas noch ne menge punkte, aber vorsicht, deren critical hit skill ist rel. hoch, durch die schusswaffen, also nicht wundern wenn ploetzlich zwei oder drei leute dummerweise tot sind ;),

und, JA NATUERLICH IST DAS SCHLIMM DIE T`RANG ZU KILLEN! sowas nein, das gehoert sich nicht, die einzige mir sympathische rasse in dem game, warens bei teil sieben auch schon :)



mfg,

silenced
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo,

hab mit den beiden Gefangenen im Wilderness Clearing geredet, ein T`Rang und ein Umpani. Die beschweren sich beide, daß ich das T`Rang Schiff zerstört habe und so kein Friede zwischen den beiden Rassen entstehen kann. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? ?(
Jon Snow - "Winter is coming."
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Klar. Damit hast du dir das "ich bin ein superpositiver held" Ende versaut. Wenn man die Quests ausführt die jeweils Hostility zur Folge haben, wars das mit der Umpani-T`Rang Alliance.
Allmende

Beitrag von Allmende »

Hab mit den Shamanen gesprochen und ihm das Idol gegeben und er mir einen Schlüssel. Denke mal der ist für den ratten Raum, auf der 6. Ebene (six Both), wo eine Kiste hinter Gittern steht.
Nur ich bekomme die Türe nicht auf. Es befindet sich im Raum nur ein Schild was man anklicken kann, sonst nichts.



[ Dieser Beitrag wurde von Allmende am 30.12.2001 editiert. ]
n0NAMe
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26.12.2001 - 16:11

Beitrag von n0NAMe »

Hi !

Geh in den Sumpf zu Crock. Der gibt dir nen Auftrag, irgendsoeine riesige Kröte umzubringen und danach bekommst du deinen "Mitarbeiter" wieder.

-
Allmende

Beitrag von Allmende »

danke Dir. Aber das hab ich schon selber rausgefunden. Nur habe ich jetzt schon wieder ein neues Problem(siehe oben, editierter beitrag). Tja vielleicht sollte ich mir doch mal das Lösungsbuch holen, aber 50 Dm sind auch ne menge geld.

Aber zum Glück gibt es ja noch das Forum hier. Echt ne tolle Sache!
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Original von Allmende:
Hab mit den Shamanen gesprochen und ihm das Idol gegeben und er mir einen Schlüssel. Denke mal der ist für den ratten Raum, auf der 6. Ebene (six Both), wo eine Kiste hinter Gittern steht.
Nur ich bekomme die Türe nicht auf. Es befindet sich im Raum nur ein Schild was man anklicken kann, sonst nichts.
Direkt über dem Raum ist noch eine Hütte mit einer verschlossenen Tür. Dafür ist der Schlüssel. In dieser Hütte ist ein Loch im Boden, durch das man zur Truhe kommt.
:smokin:
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“