Fragestunde

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

naja auser kuchen ist mr auch nichts eingefallen oder vllt zu eis
denke wird dann wohl m kompost landen
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Muss da mal ne Frage lassen, hat mich früher immer belastet nur vergessen zu Fragen

Wieso bekomme ich nach 10 Minuten Spielen bei diesen Spielen Kopfweh Gothic 1-4 und Risen 1-2.
Die stechen sofort ins Auge, so wie ein Monitor mit 30 Herz.

Aber ich konnte 10 Stunden Morrowind/Oblivion/Skyrim und M&M und Co spielen ohne was zu spüren, bis auf die Maushand und dem Klickfinger.

Alle Spiele 60 Herz

Guter TFT Monitor 23 Zoll.

Gothic 1-3 sogar noch auf einem Röhren Monitor aber der hatte auch 80 Herz mit 21zoll Eizo f931 dort schon Kopfweh inner 10 min.
Aber auch alle 3 auf dem TFT.
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Muss da mal ne Frage lassen, hat mich früher immer belastet nur vergessen zu Fragen

Wieso bekomme ich nach 10 Minuten Spielen bei diesen Spielen Kopfweh Gothic 1-4 und Risen 1-2.
Die stechen sofort ins Auge, so wie ein Monitor mit 30 Herz.

Aber ich konnte 10 Stunden Morrowind/Oblivion/Skyrim und M&M und Co spielen ohne was zu spüren, bis auf die Maushand und dem Klickfinger.

Alle Spiele 60 Herz
Lieber Marc!
Gut, dass du endlich daran gedacht hast, zu fragen!
Mit den Spielen hat das einmal überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem verdammten Gras, das du dir dazu immer reingezogen hast. Also bitte in Zukunft auch bei Gothic lieber auf den teuren Dealer zurückgreifen! Das erspart den Onkel Kopfdoktor.

Es grüßt lieb und winkt,
MBH, Dr. Sommer-Team
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Puh... Leute, mir ist heute was passiert! Ich dachte heute kurz einmal, dass ich einen neuen Post von MBH hier im Board gelesen habe... Ist natürlich Unfug... Liegt wohl am Wetter...
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also MBH
Wenn du mir das Zeugs Verschreibst. ^^


ist aber wirklich nicht lustig das mit Gothic.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

MyBrainHurts hat geschrieben: Mit den Spielen hat das einmal überhaupt nichts zu tun, sondern mit dem verdammten Gras, das du dir dazu immer reingezogen hast. .
hmmm ... das könnte natürlich auch den ein oder anderen skurrilen Beitrag von Marc erklären. :D
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich denke eher, dass es sich da um irgendwas synthetisches handelt... Kann mir nicht vorstellen, dass Gras sowas anrichten kann.... Und ich ken mich auß.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Oder eine Kombination aus mehreren Sachen: Gras + was synthetisches + Alkohol + x + ...
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hey ich trinke,Rauche nicht.
Ich bin kein Hippie/Rasta/Grüner also Rauche ich auch kein Gras. ^^
Und das Glas Whisky-Cola pro Jahr.

Ne ernst ich habe noch nie Geraucht,mir wurde mal als 20 jähriger Metaler joint zigi vorgesetzt bekommen(genau beim Konzert "Monster of Rock 92" , Mannheim). hab ich abgelehnt, auch hab ich nie Drogen Probiert, Alk schon aber welcher Metaler Trinkt kein Alk.^^
http://www.humandeath.de/Webmaster/Tick ... ock_92.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=Ek6dldU2YJE
Mir 21 hab ich den geheiratet und wurde Brav ^^

PS:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)

Charles Bukowski war deutscher Vater US Soldat/Mama deutsche. ^^
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Bin momentan Arbeitssuchend und habe in der Woche mein Termin fürs Arbeitslosengeld 1. Beim Antrag ausfüllen ist wir folgendes aufgefallen. Anstatt BLZ und Kontonummer will die Agentur für Arbeit die BIC und IBAN.
Meine Frage ist die.... Ich habe meine BIN und IBAN an den Kontoauszüge gefunden, jedoch nie genutzt. Ich weiß auch rein theoretisch das von der BLZ und Kontonummer bis zum 2.2014 ganz zur BIC und IBAN gewächselt wird. Von der Sparkasse habe ich aber bislang aber keine Infos bekommen. Die Arbeitsagentur will aber die BIC/IBAN haben. Wenn ich jetzt meine BIN/IBAN angebe, ist es auch die, die gebraucht wird?! Oder muss ich zur Sparkasse gehen und meine neue BIN/IBAN abholen?!?!?!?
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Die BIC und IBAN sollten auf der Rückseite Deiner EC Karte stehen.
Wenn nicht, dann muss Du Dich bei Deiner Sparkasse erkundigen.
Gruß,
Flyer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Das finde ich ja mal Fortschrittlich von den Behörden. ^^
Sind es ja meistens die wo noch 5 jahre länger das alte benutzen. ^^

Die zwei Nummern hast du schon so lange wie du eine Bank Karte hast.
Bis jetzt halt nur verwendet für was ins Ausland zu überweisen das es Biliger ist. ^^

Um die Nummer zu bekommen musste nur dein Online Konto deiner Bank Öffnen dort steht es auch drin.
Oder wie gesagt auf den meistens Bank Karten.

PS: Süß oder. ^^
http://www.amazon.de/gp/product/B009O7Y ... UTF8&psc=1

http://www.amazon.de/Scythe-SCMG-3100-M ... en+3+Rev.B ist ja nur fast 16cm hoch.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Ganz was anderes:
Ich hab den Eindruck das Computerspiele in letzter Zeit mit immer mehr Bugs auf den Markt kommen. Ich denk hier an Heroes 6, MMX, und jetzt hab ich Thief 4 gespielt und das ist echt grausig.
Spielstände verschwinden, Level kann nicht beendet werden, wird stattdessen einfach neu gestartet und vieles mehr.

Woran liegts?
Wird die Software zu komplex?
Werden die Entwickler immer dümmer?
Oder schmeißt man das Zeug inzwischen vorzeitig auf den Markt weils Geld ausgeht?
Den Griechen verdankt die Menschheit zwei Kulturleistungen: Philosophie und Gyros.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Gruener Drache hat geschrieben:Ganz was anderes:
Ich hab den Eindruck das Computerspiele in letzter Zeit mit immer mehr Bugs auf den Markt kommen. Ich denk hier an Heroes 6, MMX, und jetzt hab ich Thief 4 gespielt und das ist echt grausig.
Spielstände verschwinden, Level kann nicht beendet werden, wird stattdessen einfach neu gestartet und vieles mehr.

Woran liegts?
Wird die Software zu komplex?
Werden die Entwickler immer dümmer?
Oder schmeißt man das Zeug inzwischen vorzeitig auf den Markt weils Geld ausgeht?
einzig und allein an der cloud! einfach im offline modus spielen und dann gehts größtenteils bugfrei!

gut dann kann man ein paar features nicht nutzen (dynastie waffen *würg*) aber man kann das spiel auch leicht ohne durchspielen...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Entwicklung kostet Geld, bringt aber keinen Profit.
Die Konzerne verkaufen lieber ein nicht fertiges Spiel und schieben statt dessen den ein oder anderen Patch nach.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Mal wieder eine Frage für zwischendurch.

Ich beobachte zurzeit den Trend, das sich die meisten meiner Freundschaften, seit sie einen Partner oder eine Partnerin haben überhaupt nicht mehr bei mir melden, was meiner Meinung nach gar nicht geht. Beziehung ist ja schön und gut, aber seine Freunde einfach vergessen, also bevor ich das mache säge ich lieber die Freundin wieder ab. 8)

Was denkt ihr so, ist es sinnvoll darauf zu warten, bis sich die Sache wieder normalisiert hat und die Beziehungen in die Brüche gehen oder nicht mehr so extrem wie oft in der Anfangsphase ausgelebt werden, oder sollte man die Freundschaften an den Nagel hängen und sich neue Freunde/Freundinnen suchen?
Nur bei ROT den Kindern ein Vorbild, bei GRÜN traut sich ja jeder über die Straße zu gehen.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Das Problem kenn ich ;). Beziehung schön und gut, aber alte Freundschaften sollte man trotzdem nicht vergessen. Einfach mal selber bei denjenigen melden und wenn nix zurück kommt würd ich das einfach vergessen...
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm also ich würde mich aber fragen ob ich sie wirklich liebe das ich sie absäge nur wegen ein paar Freunden, wo man sicher wider neue finde im Umfeld der Freundin. ;-)
Benutzeravatar
Rinswind
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1000
Registriert: Mo 07.10.2013 - 13:40
Wohnort: Dungeon, direkt neben Keeper

Beitrag von Rinswind »

Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Hmm also ich würde mich aber fragen ob ich sie wirklich liebe das ich sie absäge nur wegen ein paar Freunden, wo man sicher wider neue finde im Umfeld der Freundin. ;-)
Hmmm Marc, sprichst Du da aus Erfahrung?

Denn ich frage mich schon einige Zeit was der "glücklichste Marc der Welt" gemacht hat, da in der Signatur von Dir nichts mehr von zu lesen ist?

Wir sind doch hier richtig im Thread Fragestunde???

Gruß

Rinswind
Bild
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Also meine Meinung dazu:

Ich bin selbst seit fast 2 Jahren in einer Beziehung mit meiner Traumfrau. Ich hab auch seit Jahren schon wirklich 4 verdammt gute Freunde, 2 Frauen 2 Männer, wir quatschen über alles, und machen auch viel gemeinsam.

Bzw früher haben wir viel gemeinsam gemacht, und dann wurden wir alle oder älter, und dann fingen auch schon die ernsten Beziehungen an.

Ähm, natürlich ändert sich dann der Stand der Dinge, man muss ja auch für seine Freundin da sein und nicht nur für seine Freunde.

Trotz geringem Kontakt sind wir noch immer gute Freunde, ist halt leider so im Leben.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“