Nagekönigin oder Schattenritter

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

helli 12
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10.06.2006 - 11:00

Nagekönigin oder Schattenritter

Beitrag von helli 12 »

ich möchte euch einmal fragen welche Einheit ihr besser findet die naagakönigin oder den mächtigen schattenritterich beforzuge den schattenritter aber meine meinung ist weniger wichtiger wie seht ihr das : 2. wie füge ich smilies ein
drogen machen schlank vor allen den geldbeutel
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich würde mich definitiv für den Schattenritter entscheiden. :) Der ist mit seinen Specials viel effektiver.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Für die Smilies einfach links neben dem Antwortfenster auf einen klicken. :)
Oder auf "weitere Smilies ansehen" klicken, da gibt's noch mehr. :bounce:
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
helli 12
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10.06.2006 - 11:00

Beitrag von helli 12 »

hängt die stärke einer einheit aber nicht vom preis ab und auserdem hat die nagakönigin einen festen höherenfesten schaden und man hat bei ihr keine gegenwehr :)
drogen machen schlank vor allen den geldbeutel
Benutzeravatar
Martin1985
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 02.06.2006 - 14:07
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin1985 »

mir persönlich gefällt der schattenritter besser.
hab früher gerne turm gespielt wegen den titanen, aber da haben die nagas mich nie so recht überzeugt.
Benutzeravatar
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 776
Registriert: Di 17.01.2006 - 16:41
Wohnort: Wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerechse »

Mir gefallen die Schattenritter auch besser. Necropolis sit sowieso eine meiner Lieblingsstädte und die Ritter sind glaube ich die stärkste lv. 6 Einheit, wenn ich mich nicht irre.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

Ich muss mich hier mal für die Naagas aussprechen. Ich finde sie persönlich besser, weil stärker und ohne Gegenwehr. Schattenritter sind nur richtig stark, wenn die Doppelten schaden anrichten, das kommt mir aber zu selten vor. Mal ganz davon abgesehen, dass Naagas einfach besser aussehen. ;)
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
SilVi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 64
Registriert: Mo 12.01.2004 - 11:01

Beitrag von SilVi »

Im direkten Kampf sollte aufgrund des fehlenden Rückschlages (und der Chance auf Moral) die Naga gewinnen.
helli 12
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10.06.2006 - 11:00

Beitrag von helli 12 »

Vom Aussehen find ich die Ritter besser :P
drogen machen schlank vor allen den geldbeutel
Benutzeravatar
frifix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 150
Registriert: Mi 31.08.2005 - 14:40
Wohnort: Ampuriabrava + Emsdetten

Nagas gegen S-Ritter

Beitrag von frifix »

Hallo Leute,
die Vorliebe für Nagas / Schattenritter, dat is einfach 'n Ding mit der humanen Hormonausschüttung!
Ganz nüchtern in der Heroeswelt kommt es auf die Umstände an: Kannste blenden, kannste nicht!? Wie sieht Dein Heer aus? Haste Mixed Pickles, biste gut in Moral? Passen die einen oder die anderen? Haste überhaupt die Wahl? Oder siehste das ganze wirklich nur libidomäßig oder etwa filosofisch (ist das so richtig in neuer dt. Rechtschreibung?)
Sagn wir mal ganz einfach, ich mag beide, wenn sie mir ohne Kosten freiwillig zulaufen und 1 slot frei ist! Howgh, großes Ehrenwort!
Gruß, frifix.
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!
rampart king
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26.07.2006 - 00:32

Beitrag von rampart king »

Hallo erstmal!

Finde die Schattenritter und die Nags echt klasse :top:

Finde aber von den Werten her die Schattenritter besser obwohl die Nagas ein bisschen mehr schaden machen

Ich wünsch euch noch einen ruhige Nacht
Magieheld Iwan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18.04.2009 - 19:44

Beitrag von Magieheld Iwan »

Also ich finde von der Kraft und Ausdauer die Schattenritter stärker aber von der coolness her ist die Naga auf Platz 1 mit ihren 6 Schwertern!
Die Naga ist eben was besonderes und mit dem konstanten Schaden und ohne Gegenwehr sowieso zusammen mit dem Champion und Schattenritter mit Abstand die beste Lvl 6 Kreatur.

Dies liegt vor allem daran dass ich an Turm gebunden bin und nur damit richtig spielen kann(und mit Dungeon).

Ciao euer Neuling!
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Ich würde den Schattenritter nehmen, da ich den Stadttyp Necropolis sowieso dem Stadttyp Dungeon gegenüber bevorzuge.
Welchen dieser beiden Stadttypen bevorzugt ihr denn?
Faxt mir einfach ne Mail aufs Handy oder schreibt eure Antwort hier rein.
Vielen Dank
Euer Quroq
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Quroq hat geschrieben:Ich würde den Schattenritter nehmen, da ich den Stadttyp Necropolis sowieso dem Stadttyp Dungeon gegenüber bevorzuge.
Wenn du das im Bezug auf die Nagas meinst dann ist das falsch. Denn die kannst du im Turm rekrutieren und nicht im Dungeon.

Ich bevorzuge glaube ich sogar die Queens.
Ach ja, im Zweikampf gewinnt ein normaler Behemoth nur ganz knapp gegen eine Nagakönigin.

Zum selber spielen würde ich den Dungeon bevorzugen.
Wenn man die mächgtigste Burg haben will, dann natürich Nekropolis.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Da hab ich die Nagas doch glatt mit Medusen verwechselt. Aber zu meiner Verteidigung: Ich hab Heroes 3 schon lang nich mehr gezockt.
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Turm ist eine ziemlich teure Stadt im Verhältnis, da bleiben Nagas bei mir oft mal auf der Strecke... Todesritter bevorzuge ich da auch ehr, aber auch nur weil sie die besten Einheiten von Necropolis sind, die Knochendrachis kann man ja leider so gut wie vergessen. Für Nagas und ihre ernormen Kosten und dazu noch 3 Fernkampfeinheiten bei Turm selbst lassen sie ziemlich alt aussehen finde ich. Nett da sie keine Gegenwehr haben, aber Ranged killt nunmal einfach besser ^^ Necropolis muss sich halt auf andere Dinge berufen.

Faktisch beide gleich gut irgendwo, man muss halt nur das Geld haben... von Preis/Leistung find ich die Ritter besser im Endgame die Nagas wenn man sich alles leisten kann.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Mal eben auf die Turmstadt bezogen:
Hier mache ich mir an erster Stelle die Titanen, an zweiter Stelle die Nagas und an dritter die Magier.
Wenn man mit wenig Gold auskommen muss, dann sehen meine Turmtruppen meist so aus das ich ein paar Gremline als Kanonenfutter mitneheme und ansonsten die Titanen und die Nagas.
Diese 30 Schaden ohne Rückschlag, die haben schon was für sich.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Necro-Fan
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 24.12.2009 - 02:00

Beitrag von Necro-Fan »

ich bin zwar ein gebürtiger untoten fan ( wer hätts gedacht :D ) aber wenn wir mal nüchtern die gleiche anzahl naga königinnen und schattenritter gegenüber stellen, wer würde da wohl gewinnen?

nagas lassen keinen gegenschlag zu, und machen immer ihren normalen dmg ( wenn mich richtig erinner ) heißt das fluch special des ritter käme nicht zum zuge

kommen wir zum doppelten dmg des ritters, wenn er mit diesem angreift kassiert er immer noch den gegenschlag der nagas, gleicht sich also aus

würde jetzt mal sagen durch die nicht gegenschläge der nagas und die eventuele moral boni die zusätzliche angriffe gewährt, würde ich die nagas hier im zweikampf als gewinner sehn ( armer ritter :( )

wenn man allerdings den nutzen auf normale maps bezieht, wo der fluch wirkung zeigt und wo ritter gegenschläge haben, würde ich den nutzen eher bei den schatten sehen als bei den nagas
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Ansonsten baut euch einfach mal ne Map mit Computergegner, jeder gleich viele Naga-Queen - Todes-Ritter Einheiten, alle Zauber dazu und dann mal Auto-Kampf an ^^
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
angelito_HC
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 24.02.2009 - 23:43

Beitrag von angelito_HC »

Necro-Fan hat geschrieben: und machen immer ihren normalen dmg ( wenn mich richtig erinner ) heißt das fluch special des ritter käme nicht zum zuge
falsch....
kommen wir zum doppelten dmg des ritters,
Er macht nicht doppelten dmg....
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“