Kicktipp MM-Board Bundesliga

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Kicktipp MM-Board Bundesliga

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

das ist nicht als Konkurenz hier zum Board Tippspiel gedacht, sondern für diejenigen, den das wie mir, hier zu unübersichtlich und zu kompliziert ist oder einfach für die, die spaß am tippen haben. ;)
Also wer Lust hat. hier gehts lang:

http://www.kicktipp.de/mm-board/

Viele Grüße
JD 8)
Zuletzt geändert von jdoge am Do 28.07.2011 - 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ich fand das WM-Kickspiel sehr interessant und einfach - und es macht ja auch nicht viel Arbeit, seine Tipps (es sind ja nur die Spieletipps und keine Zusatztipps!) hier auch noch mal zu posten. Das Login macht kein Problem - und es macht viel mehr Spaß, wenn möglichst viele mitmachen. Die Bewertung ist etwas anders (pro genauen Tipp 4 Punkte, dann 3, 2, 1 Punkte).

Also auf: alle am BuLi-Tipp Beteiligten machen auch in der von jdoge eingerichteten "Might und Magic" - Kicktipp-Runde mit !!!!

edit: Bei der Tippabgabe soeben festgestellt, dass es doch die gleiche Punktbewertung 3, 2, 1 wie hier gibt (anders als beim WM-Tipp).
Zuletzt geändert von Koni am Do 10.08.2006 - 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Metal-Granzi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 547
Registriert: Di 07.09.2004 - 12:36
Wohnort: Bremen

Beitrag von Metal-Granzi »

Moin moin!
Habe mich bereits registriert und meine Tipps abgegeben. Da ich vermutlich die einzige Frau sein werde, dürfte es nicht schwer herauszufinden sein, wer ich dort bin ;) .
Macht doch alle mit, es ist wirklich einfach und je mehr wir sind, desto spannender wird es.
Viel Glück allen Teilnehmern.

Mögen die Spiele beginnen :D

Greetz Epica
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Metal-Granzi hat geschrieben: Habe mich bereits registriert und meine Tipps abgegeben. Da ich vermutlich die einzige Frau sein werde, dürfte es nicht schwer herauszufinden sein, wer ich dort bin ;) .
Macht doch alle mit, es ist wirklich einfach und je mehr wir sind, desto spannender wird es.
Greetz Epica
Weiter so, mit Stone sind es nun schon 8. Sollten aber noch mehr werden!!!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Kann euch ja nicht ganz allein lassen .... :D

Letzte Saison lief gut ... hoffe kann den Standard halten ... :unschuldig:
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe mich auch mal angemeldet und für die ersten Spieltage meine Tipps abgegeben.

Mal sehen,w er sonst noch alles mitmacht.

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

wie funzt das da mit den anderen zusatztips? wo kann man die abgeben?

edit: nu hab ichs gefunden, das geht erst am 5. spieltag *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

fein, hoffe alle sind zufrieden mit den Zusatzfragen, die sind zwar von Kicktipp, aber ich hab sie mal übernommen. Dann wünsch ich allen viel Glück und viel Spaß.

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
pallium1
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: So 09.04.2006 - 22:17
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von pallium1 »

Hallo
ich habe mich auch mal angemeldet, ich habe zwar so gut wie keine Ahnung vom Fussball aber wie heißt es so schon ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :)

gruß pallium1
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Ich frage mich gerade, wieso wir überhaupt noch das Tippspiel im Forum haben. Mal im Ernst, die Auswertungs-Arbeit kann ich mir doch eigentlich sparen, wenn eh (fast) alle beim kicktipp mitmachen. Auf die paar Zusatztipps am Spieltag könnte zumindest ich problemlos verzichten...
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Die Bonusfragen sind eigentlich der Grund, warum ich beim Tippspiel hier nicht mitmache. Das hat mMn nicht mit den Tipps zu tun, sondern ist zum Teil reine Glücksache. Als ich früher hier mal mitgemacht habe, habe immer andere Glück gehabt und die Boni eingesackt und ich stand, trotz häufig richtiger Tipps immer in der Mitte der Tabelle.

Schade, ohne Zusatzfragen hatte ich da wohl mitgemacht.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Cloud hat geschrieben:Ich frage mich gerade, wieso wir überhaupt noch das Tippspiel im Forum haben. Mal im Ernst, die Auswertungs-Arbeit kann ich mir doch eigentlich sparen, wenn eh (fast) alle beim kicktipp mitmachen. Auf die paar Zusatztipps am Spieltag könnte zumindest ich problemlos verzichten...
Weil das Tippspiel hier im Forum "vorrangig" und "interessanter" ist, weil es auch mal Kommentare und Meinungen ermöglicht. Auch die Zusatztipps haben ihren Reiz, sonst hätten wir uns ja nicht darauf geeinigt.

Das Kicktipp-Spiel läuft für mich nur am Rande mit und bietet halt einen Vergleich mit Tippern wie Loudhy und jdoge, die die Zusatztipps nicht mögen.

Also, Cloud, wirf bitte nicht am Starttag "die Brocken" hin. Überleg, ob es nicht auch für dich einen Reiz haben könnte, deine Tippkünste (ohne Zusatztipps) nebenher auch noch mit anderen zu vergleichen. Mehr "Arbeit" ist es ja nicht, da man seine Tipps ja sowieso gemacht hat.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

Koni hat geschrieben:Überleg, ob es nicht auch für dich einen Reiz haben könnte, deine Tippkünste (ohne Zusatztipps) nebenher auch noch mit anderen zu vergleichen. Mehr "Arbeit" ist es ja nicht, da man seine Tipps ja sowieso gemacht hat.
Das ist nicht die Frage, die Frage ist vielmehr ob es die Mehrarbeit für die paar Zusatztipps (die mir ja eh nie gefallen haben) lohnt, wenn eh alle beim kicktipp mitmachen. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich das Tippspiel einfach nicht mehr auswerte, aber ich hätte nicht wirklich etwas dagegen, wenn ihr sagen würdet, dass das kicktipp-Spiel für euch ausreichen würde...
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Koni hat geschrieben: Das Kicktipp-Spiel läuft für mich nur am Rande mit und bietet halt einen Vergleich mit Tippern wie Loudhy und jdoge, die die Zusatztipps nicht mögen.
Was ist denn mit den Zusatztipps bei jdodge ? Ich bezog mich nämlich auf sein Tippspiel als ich schrieb, ohne diese Fragen hätte ich mitgemacht.
Benutzeravatar
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2061
Registriert: So 03.08.2003 - 19:51
Wohnort: Mechernich
Kontaktdaten:

Beitrag von jdoge »

Hallo zusammen,

wenn die Mehrheit es will, kann ich die Bonusfragen ohne weiteres rausnehmen, kein Problem. Sind ja eh nur Saison fragen.

Viele Grüße
JD 8)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

ich würde lieber hier verweilen mit meinen Tipps. Wenn's aber zugemacht werden sollte, würde ich beim anderen mitmachen (beide zusammen mag ich persönlich nicht). Einigt euch bitte bald!
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

numquam hat geschrieben:Einigt euch bitte bald!
Das wäre gut, denn das erste Spiel ist ja schon heute.
Benutzeravatar
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1629
Registriert: Sa 20.10.2001 - 16:17

Beitrag von Cloud »

numquam hat geschrieben:ich würde lieber hier verweilen mit meinen Tipps. Wenn's aber zugemacht werden sollte, würde ich beim anderen mitmachen (beide zusammen mag ich persönlich nicht). Einigt euch bitte bald!
Zumindest für den ersten Spieltag kannst du ja deine Tipps auch beim kicktipp abgeben.

Prinzipiell sehe ich das so, dass offensichtlich einige Leute beim kicktipp mitmachen, die hier im Forum nicht mittippen. Wenn die Forums-Tipper alle mit kicktipp einverstanden wären, sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, wieso wir das im Forum weiterführen sollten.

Ganz allgemein würde ich auch nur an einem der beiden teilnehmen wollen. Ich gebe meine Tipps noch in einem anderen Forum ab und dann noch ein drittes Mal? Ne, das ist mir dann doch zuviel des Guten.
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Irgendwie klappt das nicht mit der mail. Ich kann mich zwar anmelden, aber die Aktivierungsmail erreicht mich nicht und ich kann keine andere als die Firmen-Addy angeben.

Also mit mir wird's wohl nix ;(

Edit: War nur etwas zu ungeduldiglich. Mail ischt da.
Kann jemand den numquam1 loeschen?
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Ich habe auch jetzt erstmal eine Verdachtsspieltag getippt.

Die Entscheidung über die Zusatzfragen wird dann ja wohl bald fallen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“