Der betörende Hüftschwung der Frauen

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Der betörende Hüftschwung der Frauen

Beitrag von Argh »

Wo ist er hin. Ich bin leidenschaftlicher Im-Cafe-Draussensitzer und gucke gerne Leuten zu. Wenn ich eine Frau sehe deren Gang herausragt ist es garantiert eine Südamerikanerin-

Zu meinem Leidwesen ist der Gang deutscher Frauen sachlich und effktiv wie etwa bei einem Heizungsmonteur oder Bergbauern. Deutsche Frauen gehen, marschieren, trapeln, latschen .... etc. nur schreiten tun sie nicht ;(

Ganz anders dagegen die Südamirikanerinnen, vom Mädchen bis zur Greisin schreiten sie einher wie die Königinnen. Herausfordernd und herrschaftlich zugleich wirkt ihr eleganter Hüftschwung, verheissungsvoll ihr Gang, stolz die Schultern, aufrecht der Rücken. Dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle welches Schuhwerk sie tragen, Ballerina oder Stiletto ... egal, der Hüftschwung weckt Männerträume, der Gang ist der einer Göttin :)
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 971
Registriert: Fr 15.10.2004 - 07:08

Beitrag von Nadine26 »

ich kann mir net vorstelln, dass du immer n sexy Gang drauf hast, der Frauenherzen höher schlagen lässt *gg :D I)

öhm ja..
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Auch ich sitze gerne in Cafés und sehe so die Leute flanieren. Da ich in einer Kurstadt wohne und man von Senioren nicht unbedingt einen gekonnten Hüftschwung erwarten kann, halt ich mich da lieber mit meinen Erwartungen stark zurück. :D :unschuldig:

In Ostwestfalen ist eher unwarscheinlich bis unmöglich auf Südländer mit eleganten Hüftschwung zu treffen und die ausländischen Mädels die man so antrifft unterscheiden sich in der Gangart kaum bis unwesentlich von uns Deutschen.

Trotzdem sollte man es nicht so pauschalisieren. Ich hatte das Glück in meinen 32 Jahren immer wieder mal (wenn auch selten) schöne Frauen so sehen (nicht unbedingt immer aus Südamerika) mit elegantem Hüftschwung. Deswegen bin ich nicht verbittert und lasse stets meinen Blick schweifen (sofern Freundin außer Reichweite I) ) ob da nicht wieder ein hübsches Mädel flaniert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Dazu fällt mir spontan "Manche mögen's heiß" ein. :D
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

hafensaenger hat geschrieben:Auch ich sitze gerne in Cafés und sehe so die Leute flanieren
Wer nicht? ;)
Und am besten nicht allein sein und ein wenig lästern ... :))
hafensaenger hat geschrieben:... lasse stets meinen Blick schweifen (sofern Freundin außer Reichweite I) ) ...
Warum? Appetit holen darf man(n) sich doch, oder? :unschuldig:

Aber zum Thema:
Vielleicht liegts an der (üblichen) Musik, mit der die Kinder aufwachsen ... Samba gegen Marschmusik ... I)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Sind das jetzt die berüchtigten Altherrenphantasien ? :) Warum nur Frauen aus Südamerika ? Naja, wenn Vorurteile positiv sind, werden sie häufig akzeptabel. ;)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Saeru hat geschrieben:Sind das jetzt die berüchtigten Altherrenphantasien ?
Keine Phantasie ... ich spreche von echten Frauen, male mir da keine Abenteuer aus ;)
Saeru hat geschrieben:Warum nur Frauen aus Südamerika ?
Keine Ahnung, das ist so meine Beobachtung im Strassencafe I)
Saeru hat geschrieben:Naja, wenn Vorurteile positiv sind, werden sie häufig akzeptabel. ;)
Kein Vorurteil nur meine private Statistik - habt ihr andere Erfahrungen? :unschuldig:
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Das is für mich definitiv kein Primärattribut bei Frauen, daher kann ich zu dem Thema leider auch nix sagen, aber ich werd bei Gelegenheit mal drauf achten.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Also ich hab da überhaupt keine Erfahrungen, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass eine berufstätige Mutter auf dem Heimweg an alles Mögliche denkt - nur nicht daran, mit ihrem Hinterteil rumzuschwenken. Übrigens muss man dazu erstmal ein Hinterteil haben, was man von den meisten jungen Mädchen (die ja Zeit hätten zum schwenken) nicht behaupten kann.
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Ich empfehle dir Wiener- oder Italienische Straßencafes... :P
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Argh hat geschrieben:Kein Vorurteil nur meine private Statistik - habt ihr andere Erfahrungen? :unschuldig:
Naja, wir können hier ja mal kollektiv auf Beobachtungstour gehen. Sozusagen eine empirische Untersuchung des Themas. :)
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Baerbel hat geschrieben: Übrigens muss man dazu erstmal ein Hinterteil haben, was man von den meisten jungen Mädchen (die ja Zeit hätten zum schwenken) nicht behaupten kann.
Dazu fällt mir ein, dass kürzlich (weiß nicht mehr, wo) zu lesen war, dass sich wegen der bauch/taille/rückenfreien Mode eine Art natürlicher (Fett) Schutzring zunehmend bei jungen Mädchen bildet (der also nicht vom Essen herrührt. Muss wohl mit der Evolution zusammenhängen.) :) Wer kann diese Erfahrung bestätigen?
Der würde ja auch den Hüftschwung oder Bauchtanz und Hinternwackeln erschweren!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Es kommt darauf an, wann und wo und, vor allem, wer.

Wen wirklich eine Frau vorbeiläuft, die gerade sehr gestresst ist, dann sieht man(n) maximal das durch den Knochenbau bedingte Bewegen der hinteren Partie. Ansonsten habe ich, vor meiner Beziehung und bevor ich geschlechtslos wurde :D, keine großen Unterschiede zwischen italienischen und deutschen jungen Frauen feststellen können. Ganz im Gegenteil.

Trifft man übrigens beispielsweise jene Italienerin zu einer Zeit, in der sie nicht auf dem Corso ihren Körper zu Austellungszwecken herumträgt, wird man feststellen, dass von der noch am Abend davor aufgefallenen Bewegung von einst jetzt nur noch Ansätze zu sehen sind.

Ich fand es zumindest immer lustig, wenn die Frauen sich diesbezüglich immer zu übertreffen versuchten und man mir regelmäßig von beiden Seiten zuflüsterte "schau dir mal die und die an... die verrenkt sich gleich ihr Becken!".
Als Antwort brachte ein damaliger Kumpel sinngemäß
"Ja also, nun... an eventuelle Sportverletzungen habe ich jetzt gerade nicht gedacht..." :P
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Ich denke auch, es hängt vom Tagesablauf / -rhytmus der Frau nationenunabhängig ab, ob sie grazil wie eine schwangere Yakkuh daherstolziert oder eher südländisch mit eleganten Hüftschwung nebst den gottgegebenen Körperproportionen.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

hafensaenger hat geschrieben:...ob sie grazil wie eine schwangere Yakkuh daherstolziert
Besonders diese hierhat einen grazilen Hüftschwung. :))

oder dachtest Du mehr an so etwas ? :))
Zuletzt geändert von Koni am Mi 13.09.2006 - 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Sexy. :top: :))
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Hmm... grad vorgestern hat mich mein Freund gefragt, ob ich überhaupt gehen kann ohne die Hüfte zu schwingen :))
Vielleicht liegt es daran, dass ich gebürtige Österreicherin bin und nicht Deutsche ;) ;)
Nein keine Ahnung, aber ich teile deine Erfahrung Argh! Ich schaue auch sehr gerne Frauen an (sind einfach die interessanteren Menschen *fg*) und gerade im Urlaub hatte ich wieder viel viel Zeit dazu. Ich habe sogar mit meinem Freund darüber diskutiert und schließlich haben wir zu zweit am Strand gesessen u. haben den Weibern hinterher geschaut :)) :silly: Sehr sehr sehr wenige Frauen schreiten... die meisten gehen einfach nur :(

Vielleicht liegt es daran, weil sich viele Frauen ihrer Weiblichkeit nicht mehr bewusst sind?? ?( Es ist ja bewiesen worden, dass sich auch der Körperbau der Frauen immer mehr den Männern angleichen, vielleicht ist es ein biologisches Problem ?(

Ich weiß nicht... ich liebe es jedenfalls eine Frau zu sein und mit den Hüften zu wackeln wie es mir gerade Spaß macht und zu schreiten. Eine Frau mit einem schönen Gang ist wie... die Sahne auf den Erdbeeren! ;)
Bärbel hat geschrieben:Also ich hab da überhaupt keine Erfahrungen, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, dass eine berufstätige Mutter auf dem Heimweg an alles Mögliche denkt - nur nicht daran, mit ihrem Hinterteil rumzuschwenken.
Ich glaube das hat überhaupt nichts mit Denken zu tun... man tut es einfach oder man tut es nicht. Da ist es ganz egal ob man einen 10 Std-Tag hinter sich hat.
Übrigens muss man dazu erstmal ein Hinterteil haben, was man von den meisten jungen Mädchen (die ja Zeit hätten zum schwenken) nicht behaupten kann.
Genau!! Es lebe die Generation der Vollweiber :)) :unschuldig:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Mal dem Koni ganz stark wiedersprechen muss!!
Koni hat geschrieben:... natürlicher (Fett) Schutzring zunehmend bei jungen Mädchen bildet ...
...Der würde ja auch den Hüftschwung oder Bauchtanz und Hinternwackeln erschweren!
Ohne eine gewisse Fettschicht um die Hüften und den Bauch ist ein ordentlicher Bauchtanz garnicht möglich. Hast du schonmal so ne dünne Gräte beim Bauchtanz gesehen?? Das sieht schrecklich aus.

zum Topic kann ich leider nichts sagen, da ich bei 6 Kindern keine Zeit habe mich in Cafes rumzufläzen :D
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Koni hat geschrieben: Dazu fällt mir ein, dass kürzlich (weiß nicht mehr, wo) zu lesen war, dass sich wegen der bauch/taille/rückenfreien Mode eine Art natürlicher (Fett) Schutzring zunehmend bei jungen Mädchen bildet (der also nicht vom Essen herrührt. Muss wohl mit der Evolution zusammenhängen.) :) Wer kann diese Erfahrung bestätigen?
Der würde ja auch den Hüftschwung oder Bauchtanz und Hinternwackeln erschweren!
Ich kann das bestätigen. Man muss nur einmal zur Schule-aus-Zeit durch eine beliebige (deutsche) Stadt laufen, und man sieht jede Menge junge Mädchen, bei denen besagter Schutzring nicht nur vorne und an den Seiten, sondern manchmal gar hinten noch über den Hosenbund hängt. Ob das tatsächlich biologisch zu erklären ist weiß ich nicht, jedenfalls wird dieser Effekt optisch vor allem dadurch erreicht und verstärkt, dass der Gürtel unterhalb der Hüftknochen sitzt, so das die eigentlich breiteste Stelle des Torsos, nämlich Hüfte/Po, schön vom Gürtel nach oben gequetscht wird. Dass man das Schwabbeln dieses Fettrings allerdings einem eleganten Hüftschwung gleichsetzen kann, will ich nicht behaupten :bad:
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Muß mich da Shadow mal anschließen. Ich achte bei Frauen auf viel, aber nicht auf den Hüftschwung.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“