Sai ?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
dreammaker
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: So 13.11.2005 - 18:57

Sai ?

Beitrag von dreammaker »

Hi Leute !

Ich habe mit der Suchfunktion in allen Wiz-8-Foren nichts gefunden. Von daher schreibe ich hier mal.
Kurze Frage: Wo kann man den Sai für den Ninja finden ?

Gruß
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 820
Registriert: Fr 17.05.2002 - 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von phoonzang »

Ist ein reiner Zufallsfund (sofern man es nicht aus W7 importiert). Man kann es in Kisten in Trynton oder Bayjin finden. Gedroppt wird es von den ganzen Baumgeistern aus Trynton bzw. auf dem Ascension Peak (Ironwood/Oak/Willow Elder/Guardian/Sapling) mit Ausnahme der Willow Saplings (die außer dem Spirit Staff gar nichts droppen können), sowie Baron Englund's Ghost.

Quelle: http://flamestryke.com/wizardry8/flamestrykes_w8.html

Spätestens nach nem einigermaßen ausgedehnten Spaziergang auf dem Ascension Peak kannst du jedes Partymitglied mit zwei davon ausstatten... Nur dann brauchst du's auch nicht mehr wirklich...
Benutzeravatar
Xorron
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 68
Registriert: Di 17.08.2004 - 09:19
Wohnort: Eden
Kontaktdaten:

Beitrag von Xorron »

also die sai kannste meist bei crock im sumpf kaufen..... nach meinen Erfahrungen. die bekommst du aber nicht gleich von anfang an... am im Späteren Spiel hat er sie.... ..... bis dahin hat ma sie meist schon als zufallsgegenstand gefunden.....

.... wobei so gut finde ich die Sai nun auch wieder nicht..... es gibt effektivere waffen....

.... xorron ....
Sirra
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 170
Registriert: So 30.09.2001 - 11:33

Beitrag von Sirra »

Sais gibts nicht bei Crock. Der hat die Stilettos (imo deutlich besser als Sais). Die Trang verkaufen dir aber gerne einen Ninjato, der ist fast genausogut wie ein Sai.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“