CBACK CrackerTracker: Angebliche Angriffsmeldung

Wichtige Informationen rund um das Board

Moderatoren: Thies, mara, Xajorkith, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

CBACK CrackerTracker: Angebliche Angriffsmeldung

Beitrag von Thies »

Hallo Community,

ich habe gestern die neueste Version 5.0.3. des CBACK CrackerTracker eingebaut, ein Mod, der Attacken von Spam-Bots, Würmern, Spammern etc. unterbinden soll. Leider kommt es dadurch bei einzelnen Usern zu Problemen während der ganz normalen Nutzung des Forums. Es erscheint dann folgender Hinweis:
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Sollte auch bei Euch diese Meldung erscheinen, geht bitte zu diesem Thread und postet dort gemäß meiner Bitte wo Euch was genau wie passiert ist und was Ihr ggf. als Text eingetragen habt. Dann versuche ich das zu simulieren, um den Fehler zu beheben.

Solange ich diese Fehler prüfe, kann es passieren, dass das Board langsamer als gewohnt läuft. Dies rührt daher, dass der notwendige Debug Mode sehr genau analysiert, was passiert sein könnte und somit auch Performance fressen kann.

Ich bitte um Euer Verständnis und bedaure die Unanehmlichkeiten

Frank-Andre
Webmaster
Antworten

Zurück zu „Board-Nachrichten“