Schwarzrabenkloster

Diskussionen rund um Icewind Dale und Icewind Dale II

Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom

Antworten
Walter60
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29.12.2006 - 14:11

Schwarzrabenkloster

Beitrag von Walter60 »

Hallo1
Bin im Schwarzrabenkloster und habe 7 Kammern gemeistert. Selbst mit dem Hexenmeister gelingt es nich, obwohl man Feuerschutz, Mister beschw. und Unsichtbarkeit hat gelingt es mir nicht diese Kammer zu meistern. Weiß jemand ob man in irgendeinem conf. Menue vonICW 2 eine Einstellung ändern kann damit diese Kammer als "gemeister" gilt? Im anderen Fall kann ich dieses Spiel leider nicht mehr weiterspielen, obwohl es mir bis hierher Spass gemacht hat..
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Viele schwören auf Beschwörung in dieser Kammer - ich nicht.
Ganz ehrlich, bei all meinen Durchgängen habe ich diese Kammer nur ein einziges mal fair geschafft, bei all den anderen Versuchen habe ich gecheatet.

Btw den Feuerstrahlen mußte übrigens ausweichen, nicht stehen bleiben und hoffen, dass es nicht weh tut :)
Walter60
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29.12.2006 - 14:11

FEUERSTRAHLEN

Beitrag von Walter60 »

Dein Hinweis ist ja gut, aber die Cheats klappen bei mir nichtNähers steht in meinem Posting zur Cheatfunktion in diesem Forum. Vielleicht kannst du mir helfen, was die cheats anbelangt.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Könntest du noch hinzufügen was man in der Kammer machen soll?

Vielleicht kann ich dann weiterhelfen.

(Schreib am besten noch dazu ob du mit "Herz des Zorns" oder ohne spielst)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Man muss "nur" zwei Bronze-Mönche besiegen während in der Kammer Flammenstürme auf einen herabregnen die sich vorher durch eine Rune am Boden ankündigen.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Wenn ich mich recht entsinne hab ich erst mal ein paar Schatten beschworen damit die Bronzemönche beschäftigt sind und anschließend die richtig harten Sachen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Schatten dürften doch nach einem Feuersturm hinüber sein - und wenn du Pech hast wird dein Zauberer gegrillt während er den Zauber spricht.
Ist schon schwer genug seinen eigenen Char aus den Flammen zu halten, wie das mit mehreren beschworenen Kreaturen gehen soll weiß ich nicht, allerdings setzen ja viele auf den Trick mit Beschwörungen - offensichtlich kommt aber nicht jeder damit klar :D
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

Naja, ist schon eine Weile her das ich das zum letzten mal gespielt hab, aber ich glaub nicht das der Feuersturm dermaßen Zunder hatte.

Mit Beschwörung bin ich jedenfalls im normalen Spiel und auch bei Herz des Zorns ganz gut gefahren. Ich muss allerdings dazusagen das mein Magier und Druide die Zaubersprüche auch bei einem Schlag nicht unterbrochen haben, der die fast umgelegt hätte. Hatten beide sehr viel bei konzentration.
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von LS »

Jaja, diese Kammern sind schon lästig
In jügeren Durchgängen hab ich sie einfach umgangen!
Einfach alle Mönche im Kloster schnetzeln und fertig is.
Antworten

Zurück zu „Icewind Dale + Icewind Dale II“