Kreaturen teilen?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Leper Messiah TR
Goblin
Goblin
Beiträge: 30
Registriert: Mi 13.10.2004 - 12:12
Wohnort: Preinreichs

Kreaturen teilen?

Beitrag von Leper Messiah TR »

hallo
habe jetzt das Spiel ein paar Tage, und im Vergleich zu Teil III fehlen mir einige Funktionen, unter anderem nämlich das Splitten von Kreaturen, gibt es das erst mit einem Patch oder gar nicht?
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hast du dir rein zufällig mal das Handbuch durchgelesen? Das funzt immer noch genauso wie bei den Vorgängern auch. Man hält die Shifttaste gedrückt und zieht den Stack den man splitten will mit der Maus in / auf einen freien Slot.

Diese Funktion gab es schon ohne Patch. :D Das Handbuch ist zwar ein Witz, aber das hätte man darin gefunden.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Hab auch ewig lange gebraucht bis ich diese Funktion per Try&Error gefunden habe. Hätten Sie ruhig einen Button für machen können. :bad:
Giovanni
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Do 23.08.2007 - 18:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Giovanni »

Habe es ewig nicht gewusst, bis ich nach ein paar Monaten ins Handbuch geblickt habe.
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Hab ich auch lange nicht gewusst. Dann hab ich mir mal das HandBuch durchgelesen. Jetzt weiß ichs! ^^
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Giovanni
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Do 23.08.2007 - 18:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Giovanni »

Gut wenn man nach langer Zeit etwas wichtiges bemerkt, was das Spiel einfacher macht.^^
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“