"Das Weltreich II" ist da!

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hier ist er. Du kannst ihn nur über Wasserwandeln erreichen (wie Fiur, den du vorher ausschalten musst).
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Yogi
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29.08.2008 - 01:02

Beitrag von Yogi »

okay hatte schon gefunden...trotzdem danke... ich hab die map nun durch...noch ein frage : weiss jemand wo man "das welteich 1" downloaden kann?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Schau mal hier.

The Empire of the world gibt es nicht in deutscher Fassung.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Yogi
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29.08.2008 - 01:02

Beitrag von Yogi »

okay vielen Dank
corsi2121
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12.09.2008 - 09:27

Beitrag von corsi2121 »

wo gibts die map denn zu laden ? finde keinen link
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Guten Abend :winken:

Versuch es mal mit diesem Link hier.

http://www.mightandmagicworld.de/downlo ... .php?id=31

Gruß hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
corsi2121
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12.09.2008 - 09:27

Beitrag von corsi2121 »

ja thx, sagt mal habt ihr auch öfter probs mit der map ?

hänge bei mo30 wo2 t5 fest, der hängt sich dann auf ,bzw keine rückmeldung
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

corsi2121 hat geschrieben:ja thx, sagt mal habt ihr auch öfter probs mit der map ?

hänge bei mo30 wo2 t5 fest, der hängt sich dann auf ,bzw keine rückmeldung
Wenn du diesen ganzen "Faden" (Thread) hier durchliest, erfährst du doch von den Problemen, die andere auch hatten. Verwunderlich ist nur, dass das Festhängen bei dir erst in Mo 30 kam, bei anderen war es bereits in Mo 19. Versuch doch mal, dich an dem zeitlichen Leitfaden zu orientieren, dann könntest du die Map viel früher beenden, und vielleicht dann ohne "Hänger".
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von rollo »

Schafft man die Karte denn ohne Dracula, da ich den gar nicht in der Taverne finden konnte? Mal davon abgesehen, dass ich nach seinem Dahinscheiden nicht weiterkomme.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Grundsätzlich ja. Aber warum nimmst du nicht die Mühe auf dich, es so lange in der Taverne zu versuchen, bis Dracula kommt (kann durchaus 100 Versuche beanspruchen)? Du erleichterst dir das weitere Spielen ungemein, bes. den Endkampf. Zu deinem Steckenbleiben: Du hast sicherlich den versteckten Holzstapel beim Castle Unknown nicht aufgenommen, der dir den Weg zu den Barbaren versperrt. Hier mal der entsprechende Auszug aus meinem Walkthrough für die deutsche Version. (Bei Interesse schicke ich ihn dir gern komplett zu.):

2 Nekropolen erobern, Sandro und Nosferatu besiegen, wenn noch möglich Dracula aus Gefängnis befreien, sonst besiegen
Achtung: Dracula kann in Kings Castle nach vielen Versuchen als Held rekrutiert werden, mit dem Kombi-Artefakt Cloak of the Undead King ausrüsten
Seherhütte: Nosferatu besiegen (für 100 Kämpen), zurück nach Longbow

V. God of Earth - Barbarenland - Lost Souls (Monat 11-13)

God of earth besiegen (Artefakte Elixier of Life, Armageddon-Klinge, Golden Bow), nach Unknown, Weg hinter Barracks (Holzstapel versperrt Weg!!)
Quest Guard (God of earth besiegen) öffnen, geheime Wege zu 2 Barbarenburgen mit Gretchin und Hrodogrin (nur mit Wasserwandeln erreichbar)
Geheimweg zur Pandorabox (mit Statue des Legionärs), Seher-Quest (Cyclops king besiegen) und Quest-Guard (Xyron besiegen)

Von Unknown aus ein zweites Mal durch den Strudel bis zu Xyrons Inferno, Xyron besiegen (Artefakt Stiefel des Schwebens), zurück ins Barbarenland
Quest Guard (Xyron besiegen) öffnen, auf dem Wasser den Wolken nach Südosten folgen, Landen, Zyklopenweg nach Norden dann Süden folgen
Quest Guard (Orb of Vulnerablity), Grüne Drachen besiegen, Artefakt liegt hinter Baum des Wissens vor Bibliothek, Quest Guard öffnen
Cyclops erobern und CyclopsKing besiegen, zurück zum Seher (154 Königsgreifen), von Cyclops weiter nach Norden an Trollbrücke vorbei,
mit Wasserwandeln zum Quest Guard (CyclopsKing besiegen) in den Untergrund zum Land der 'Lost Souls'.


Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von rollo »

O Mann, danke für den Tip mit dem Holz ... Wirklich überall versucht weiterzukommen, aber ich hätte niemals gedacht, dass es irgendwo am Anfang sein könnte. Und mit Nosferatu hats wirklich 10 Minuten gedauert.^^ Aber es hörte sich so an, als würde man sich mit den Lichlegionen den Spaß der Karte verderben?

Danke nochmals.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von rollo »

Um Nosferatu an die Front zu kriegen, bräuchte man ja ewig. Ich denke doch, dass auch später noch genügend creeps zum töten sind, oder?
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von rollo »

Noch eins. Bei mir kommen keine Liche raus. Da sie doch keine Nekromantie an sich hat, lediglich die Spezialfähigkeit. Entweder Skelette, oder bei sieben Slots garnichts.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Du solltest besser die edit-Funktion benutzen, wenn du deinem Post nur etwas hinzufügen willst.

Zum Spiel: Mit Nosferatu hast du die falsche Wahl getroffen. Die musstest du nur für eine Questhütte töten. Der Nekromant, der dir die Lichlegionen bringt und den es zu rekrutieren gilt, heißt Dracula. Liche macht der aber auch nur mit dem entprechenden Mantel. Mir hat er sehr geholfen, und nicht den Spielspaß genommenn. Im Gegenteil.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von rollo »

Sorry fürs falsche posten. War mir dessen nicht bewusst. Also müsste ich nochmal x Helden heuern bis der Obervampir kommt, ist klar. Mal schauen, ob er sich auch bei mir sehen lässt.
Wenn ich in nächster Zeit nicht den versteckten Weg bei den Necros finde, müsste ich dich noch mal belästigen. :/

Danke aber noch mal.

Ich noch mal ... Sehe nach den Infernos irgendwie keinen Weg zur Schlussetappe. Habe schon aus Verzweiflung den Gral bei Merlin gebaut. Kann aber auch dadurch nicht sehen, wo es weitergehen soll. Wäre also cool, wenn du mir da noch mal helfen könntest.


So, habe es nun auch geschafft. Kann aber ebenfalls nur sagen, dass der Endkampf eher zu leicht war. Lichlegionen waren keinesfalls von Nöten. 4,5k Drachen, 4k Zyklopen, 4k Kämpen, 4,5k Zeloten, 1k Behemots, 2k Engel, 17k Schützen
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Weltreich I?

Beitrag von Guardian Of Faith »

Sorry, fürs böde Fragen... Ich hoffe, ich mach mir keine Feinde. Wo gibt's den ersten Teil der Weltreich-Map? Bzw. war der mal für Heroes 2?

Wie gesagt, hoffentlich disqualifiziert mich so ne Frage nicht von meinem Studium... Bald sin Prüfungen...

mfg
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Die Map gibts hier bei Maps4heores. Ganz unten The empire of the world (original in englisch)!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Zunächst mal danke für die fixe Antwort. Habs gefunden und downgeloadet. Vielen Dank!

Und zwischendurch hab ich Teil 2 angezockt... Is ziemlich gängig gemacht! Respekt!
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Hey, Leutz!

Sorry für den Doppelpost... Hab grad n Problem... Hab Empire of the world I mal gezockt. Dummerweise bin ich immer so Exp-geil, dass ich sämtliche überschüssige Artefakte am Altar gegen Exp geopfert hab... Dadurch fehlt natürlich ungünstigerweise ein Shield of the yawning dead am Quest Guard nach Caesar...

Das blööööööööööööööd!!!! :heul2:

Ich geh mal davon aus, dass ich um Neustart nich drumrum komm, richtig?
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hast du es schon bei den Artefakthändlern in Tower- oder Konfluxstädten versucht? Vielleicht hast du Glück. Von nachträglichen Editoren zum Einfügen von Artefakten habe ich keine Ahnung.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“