Neu hier!

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Bjarkan
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18.07.2007 - 08:58

Neu hier!

Beitrag von Bjarkan »

Hallo ich bin neu hier und habe schon ein Problem!
Nach dem installieren eines PI's lief Morrowind nicht mehr richtig und auf der Anfangs(Startseite) war nur der Hintergrund zu erblicken! Ich konnte das Spiel also nicht mehr beenden. Daraufhin habe ich alles versucht, Task-Manager, esc-Taste, etc was aber nur zu einem Totalabsturz des Systems geführt hat und der Pc hat sich in letzter Verzweiflung neugestartet. Nun irgendwie ist nun das CSUninstall Setup und das MWUninstallsetup von meinem Pc gelöscht.
Ich habe bisher ausprobiert:
-Mithilfe Systemsteuerung entfernen:geht nicht, da es den setup nicht findet->ist irgendwie verschwunden
-Setup suchen geht auch nicht, es findet ihn zwar aber es kann ihn nicht verwenden!
-Systemwiederherstellung:ich hab keinen früheren Termin mehr als im März und mit dem gehts auch nicht.
geht es vielleicht das mir jemand die Daten vom MWUninstall schickt oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?
würde mich über eine Antwort freuen!
Bjarkan
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Geht es nicht, MW einfach nochmal drüberzuinstallieren und es dann runter zu schmeissen, die Verzeichnisse säubern und wieder korrekt draufspielen?

Ansonsten kannst du die vVerzeichnisse auch manuell löschen und deine Registry mit dem Regcleaner säubern und es dann neu installieren.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Wenn Du den Morrowind Ordner löscht und dann Morrowind nocheinmal an den selben Ort installierst müßte alles wieder stimmen.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“