Harvest Moon DS Codes funktionieren nicht.

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Antworten
Moon321
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 16.12.2007 - 17:26

Harvest Moon DS Codes funktionieren nicht.

Beitrag von Moon321 »

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir bei Ebay vor längerer Zeit Harvest Moon DS ersteigert. Nun wollte ich mal die AR Codes ausprobieren aber sie funtionieren nicht.
Auf meinem AR habe ich die EUR DS codes für Harvest Moon drauf hab auch schon geupdatet u.s.w. aber wenn ich mein Spiel einstecke kommt da immer "unbekannt".

Mein Spiel hat auch eine ganz andere ID wie das normale. Ich hab mein Spiel auch aus Belgien bekommen, weshalb es auf französisch, niederländisch und deutsch ist.

Normale Game ID: ABCP-9BBB2CE4
Meine Game ID: ADAJ- F00959C3

Ein weiteres Problem ist das, wenn ich die Codes mit meiner ID manuell eingeben und dann die aktivierten Codes speicher und dann das Spiel einstecke, das Spiel nicht startet. Normalerweise müsste es doch von alleine starten und dann könnte man die Codes benutzen aber bei mir startet das Spiel gar nicht erst, es bleibt plötzlich das stehen wo das eingabe feld des AR verschwindet.


Versteht das einer?

In einem anderen Forum wurde mir gesagt das ich warscheinlich die 1.1 Version vom Spiel habe.

Ich hoffe es kann hier jemand etwas damit anfangen.

Danke schonmal.
GodShin
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 25.12.2007 - 12:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von GodShin »

Hi,
beim starten jedes Spiels, wird die Prüfsumme (die ID-Nummer) abgefragt.
Stimmt die Nummer, die du ins AR eingegeben hast, nicht mit der des Spiels überein, startet das Spiel nicht.

Das dein Spiel eine andere ID-Nummer hat, brauchst du dafür auch andere Codes.
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“