Wie bekomm ich die nötigen Talente???

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Wie bekomm ich die nötigen Talente???

Beitrag von Thorus »

Hallo Leute

also ich hab da ein großes Problem,
Hab mit der Suchfunktion zwar alles danach abgesucht, aber nichts konkretes gefunden.

Ich würde mir mal gerne da ich nun die NWN 2 Erweiterung habe einen Waffenmeister erstellen.
Hatte das folgende Problem auch schon bei den anderen Teilen.

Ich hab nen Erdgenasi als Kämpfer genommen, und wollte daraus nen Waffenmeister für den Kriegsstreitkolben erstellen.

Hab da schon alles mögliche ausprobiert auch die Attribute immer mal wieder verändert.

Mein Problem ist ich brauch ja für nen Waffenmeister 4 Fertigkeitsränge in Einschüchtern, das hab ich
Dann noch Beweglichkeit, Tänzelnder Angriff, Ausweichen, Waffenfokus für eine Nahkampfwaffe, hab ich auch.

Was mir fehlt ist Defensive Kampfweise und Wirbelwindangriff, aber wie komm ich nur an diese Fähigkeiten?

Und für was steht eigentlich der Grundangriffsbonus?

Bitte schleunigst um Hilfe, damit ich endlich mal anfangen kann das Spiel zu zocken. :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Grundangriffsbonus ist, wie der Name schon sagt, dein grundsätzlicher Angriffswurf, der Grundbonus den du hast.
Der steigt automatisch jedes Level an - und zwar je nach Klasse. Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche, dürfte der GAB beim Kämpfer gleich seiner Stufe sein.

Für Defensive Kampfweise brauchst du eine Intelligenz von mindestens 13.
Der Wirbelwindangriff braucht dagegen den Defensiven Angriff, Ausweichen, Beweglichkeit und den Tänzelnden Angriff - also insgesamt mindestens Int und Geschick 13.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Therak hat geschrieben:Der Grundangriffsbonus ist, wie der Name schon sagt, dein grundsätzlicher Angriffswurf, der Grundbonus den du hast.
Der steigt automatisch jedes Level an - und zwar je nach Klasse. Wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche, dürfte der GAB beim Kämpfer gleich seiner Stufe sein.

Für Defensive Kampfweise brauchst du eine Intelligenz von mindestens 13.
Der Wirbelwindangriff braucht dagegen den Defensiven Angriff, Ausweichen, Beweglichkeit und den Tänzelnden Angriff - also insgesamt mindestens Int und Geschick 13.
Ok danke habs jetzt auch getestet, und hat funktioniert. Aber zu was braucht man als Käpfer so nen hohen Intelligenzwert, das ist sonst in noch keinem Spiel aufgetaucht.
Jedenfalls hab ich noch kein solches gesehen.
Natürlich ist es aber auch gut das sich NWN von anderen Spielen unterscheidet, wie dem auch sei der Waffenmeister bringts echt.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“