Mine Tunnels Schaltplan

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Mine Tunnels Schaltplan

Beitrag von Therak »

Hossa,
jedes Mal, wenn ich Wiz 8 spiele, werde ich an einer Stelle aufgehalten: Die Mine Tunnels. Ich starre wie'n blöder auf den Schaltplan, kann aber keinen Zusammenhang zwischen Plan und Fahrkurs erkennen - also bleibt mir nichts anderes übrig als wild alle Weichen zu verstellen bis ich irgendwann mal an allen Ausgängen angekommen bin.

Daher meine Frage: Kann dieses Ding irgendejmand lesen?!
Oder ist es garnicht gedacht, dass man es liest und man MUSS wild rumklicken?
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonling »

:))
Also, es ist lesbar. Da mein letzter Durchgang aber schon über ein Jahr her ist, kann ich nicht mehr genau sagen, wie es war. Der Plan ist keine genaue Übersicht der Tunnelverläufe, aber man kann die Weichen zählen und anhand derer den Weg entsprechend einstellen. Aber wie gesagt, das ist nur grob aus dem Gedächtnis.
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Unter den verschiedenen möglichen Ausgängen bei Benutzung der Lore gibt es ja de facto nur einen, den einen selbst weiter bringt. Nämlich den, der hinten rum wieder zurück ins T'Rang-Lager führt. (OK, bei einer anderen Variante kann man noch ein Musikinstrument finden, aber man kommt trotzdem nicht weiter.)

Der Schaltplan im Raum von Tantris zeigt nun exakt die notwendige Schalterkombination für genau diesen Ausgang. Man muß die angezeigten 4 Schalter genauso wie vorgegeben einstellen, während die restlichen 3 Schalterpositionen, wo der Plan nichts zu gesagt hat, dann egal sind.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“