Colony Zod und Blaster
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Hallo nochmals,
Ich habe das Spiel nun gestartet und mir nochmals die Blaster angesehen. Also: Auf GM Level 10 verursacht man 11-23 Schaden mit +71 Trefferwahrscheinlichkeit.
Ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt, um in die Colony Zod einzudringen. Da sind ja ein paar nette Teufelchen unterwegs, das wird eine spassige Herausforderung
ich schätze, dass ich mir vorher nochmals die Map ansehen werde, damit ich zu diesem Xenophex finde, oder wie auch immer der heisst. Ist das übrigens ein Teufel oder ein Drache? und hat vielleicht jemand Tips für den?
Vielen lieben Dank
Martin
Ich habe das Spiel nun gestartet und mir nochmals die Blaster angesehen. Also: Auf GM Level 10 verursacht man 11-23 Schaden mit +71 Trefferwahrscheinlichkeit.
Ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt, um in die Colony Zod einzudringen. Da sind ja ein paar nette Teufelchen unterwegs, das wird eine spassige Herausforderung
ich schätze, dass ich mir vorher nochmals die Map ansehen werde, damit ich zu diesem Xenophex finde, oder wie auch immer der heisst. Ist das übrigens ein Teufel oder ein Drache? und hat vielleicht jemand Tips für den?
Vielen lieben Dank
Martin
- Pistol-Pete
- Ritter/Amazone
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- Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38
Danke Dir Peter!
Als erstes muss ich mich am Eingang noch ein bisschen regenerieren, bzw. warten,bis mein Hexer wieder genügend Zauberpunkte hat, um ein Leuchtfeuer zu setzten...ich befürchte sehr, dass ich das dort brauchen werde
Heute am Abend werd ich mal versuchen, ob ich dort bestehen kann:dance1:
Liebe Grüße
Martin
Als erstes muss ich mich am Eingang noch ein bisschen regenerieren, bzw. warten,bis mein Hexer wieder genügend Zauberpunkte hat, um ein Leuchtfeuer zu setzten...ich befürchte sehr, dass ich das dort brauchen werde
Heute am Abend werd ich mal versuchen, ob ich dort bestehen kann:dance1:
Liebe Grüße
Martin
- Pistol-Pete
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Wenn du durch die Behemoths und Drachen und Titanen durchgeschlagen hast, dürften die paar läppischen Teufel kein Problem mehr darstellen. Hier kann man selbst mit schlechten Parties bestehen, aber auch mit sehr guten Charaktern durch Voreiligkeit untergehen.
Gruss, Peter
Gruss, Peter
"If only I could turn hands of time..."
- Pistol-Pete
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- Registriert: Mi 17.10.2001 - 14:38
Gegen Drachen und Titanen hab ich eigentlich noch gar keine Erfahrung sammeln können (abgesehen von Wormtrax). In der Titanenfestung bin ich nämlich nur durchgelaufen, da ich noch viel zu schwach war. Die Behemots verursachten mir teilweise arge Probleme im Pit, bis ich merkte, dass ich in diesem Teil vom Pit gar nicht sein muss, wenn man auf der Licht-Seite spielt.Mit dem höheren Level nun gings ganz gut in den Tunneln, da man sie durch schnellen Beschuss von Pfeilen ganz gut von sich fernhalten kann.
ich habe da erst den hort gemacht und die netten teufelchen ausserhalb ignoriert ...
drinnen findet man blaster, dann mit eile gezaubert sind die teufelchen nicht wirklich ein problem, vorausgesetzt, man hat regeneration und bewahrung auch auf gm ...
mit den blaster sind die teufelchen draussen kein problem, einfach mal losfliegen, alle n blaster in der hand, dann so weit fliegen, dass die aeussersten teufel gerade in erichweite der blaster sind und einfach [a] gedrueckt halten , dabei dann natuerlich auch [shift]+ eine richtungstaste, um den meteorregen der teufel auszuweichen ...
so ist das ganze gebiet innerhalb kuerzester zeit und ohne anstrengung gesaeubert ...
ciao soeren
drinnen findet man blaster, dann mit eile gezaubert sind die teufelchen nicht wirklich ein problem, vorausgesetzt, man hat regeneration und bewahrung auch auf gm ...
mit den blaster sind die teufelchen draussen kein problem, einfach mal losfliegen, alle n blaster in der hand, dann so weit fliegen, dass die aeussersten teufel gerade in erichweite der blaster sind und einfach [a] gedrueckt halten , dabei dann natuerlich auch [shift]+ eine richtungstaste, um den meteorregen der teufel auszuweichen ...
so ist das ganze gebiet innerhalb kuerzester zeit und ohne anstrengung gesaeubert ...
ciao soeren
Ich weiß auch nicht so genau was das mit den Blastern soll, mit perfektem Bogen, "Spzialarmbrust-Verwüster" und verzauberten Greifenbögen gehts mindestens genausogut;-) außerdem muß man Blaster in der Hand halten und so ständig umsortieren, wenn man zwischen Fern- und Nahkampf wechselt. In der Kolonie Zod habe ich eigentlich alles im Nahkampf geplättet, geht wesentlich schneller. Die Teufel in freier Wildbahn fand ich ziemlich nervig, zumal mir da ständig irgendwer die Zauberpunkte klaut:-((( Beim zweiten Mal habe ich sie ignoriert und bin direkt zur Kolonie geflogen - die Aufgabe lautet schließlich, Xenofex zu töten.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
[quote]
Original von Pistol-Pete:
Er ist ein Teufel. Achte auf den Geheimgang, den du mit einem Schlüssel, den du von Roland erhältst, öffnen kannst. Blaster sind meiner Mainung nach weniger effektiv als herkömmliche Waffen, auch gegen Teufel.
Gruss, Peter
Original von Pistol-Pete:
Er ist ein Teufel. Achte auf den Geheimgang, den du mit einem Schlüssel, den du von Roland erhältst, öffnen kannst. Blaster sind meiner Mainung nach weniger effektiv als herkömmliche Waffen, auch gegen Teufel.
Gruss, Peter
Druid
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier
Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!
von Britta Nier