Colony Zod und Blaster

Diskussionen rund um MM7

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Martin
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Beitrag von Martin »

Hallo nochmals,
Ich habe das Spiel nun gestartet und mir nochmals die Blaster angesehen. Also: Auf GM Level 10 verursacht man 11-23 Schaden mit +71 Trefferwahrscheinlichkeit.
Ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt, um in die Colony Zod einzudringen. Da sind ja ein paar nette Teufelchen unterwegs, das wird eine spassige Herausforderung :dance2:
ich schätze, dass ich mir vorher nochmals die Map ansehen werde, damit ich zu diesem Xenophex finde, oder wie auch immer der heisst. Ist das übrigens ein Teufel oder ein Drache? und hat vielleicht jemand Tips für den?
Vielen lieben Dank
Martin
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Pistol-Pete
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Beitrag von Pistol-Pete »

Er ist ein Teufel. Achte auf den Geheimgang, den du mit einem Schlüssel, den du von Roland erhältst, öffnen kannst. Blaster sind meiner Mainung nach weniger effektiv als herkömmliche Waffen, auch gegen Teufel.

Gruss, Peter
"If only I could turn hands of time..."
Martin
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Beitrag von Martin »

Danke Dir Peter!
Als erstes muss ich mich am Eingang noch ein bisschen regenerieren, bzw. warten,bis mein Hexer wieder genügend Zauberpunkte hat, um ein Leuchtfeuer zu setzten...ich befürchte sehr, dass ich das dort brauchen werde :roll:
Heute am Abend werd ich mal versuchen, ob ich dort bestehen kann:dance1:
Liebe Grüße
Martin
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Pistol-Pete
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Beitrag von Pistol-Pete »

Wenn du durch die Behemoths und Drachen und Titanen durchgeschlagen hast, dürften die paar läppischen Teufel kein Problem mehr darstellen. Hier kann man selbst mit schlechten Parties bestehen, aber auch mit sehr guten Charaktern durch Voreiligkeit untergehen.

Gruss, Peter
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samot
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Beitrag von samot »

Der Hort selber ist ziemlich einfach. Schwierig ist es (wegen Meteorregen) nur draußen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
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Pistol-Pete
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Beitrag von Pistol-Pete »

Und leichter wird es dort durch Sternenfeuer. Gleiches mit Gleichem zurückzahlen.

Gruss, Peter
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Martin
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Beitrag von Martin »

Gegen Drachen und Titanen hab ich eigentlich noch gar keine Erfahrung sammeln können (abgesehen von Wormtrax). In der Titanenfestung bin ich nämlich nur durchgelaufen, da ich noch viel zu schwach war. Die Behemots verursachten mir teilweise arge Probleme im Pit, bis ich merkte, dass ich in diesem Teil vom Pit gar nicht sein muss, wenn man auf der Licht-Seite spielt.Mit dem höheren Level nun gings ganz gut in den Tunneln, da man sie durch schnellen Beschuss von Pfeilen ganz gut von sich fernhalten kann.
SoerenS
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Beitrag von SoerenS »

ich habe da erst den hort gemacht und die netten teufelchen ausserhalb ignoriert ...
drinnen findet man blaster, dann mit eile gezaubert sind die teufelchen nicht wirklich ein problem, vorausgesetzt, man hat regeneration und bewahrung auch auf gm ...
mit den blaster sind die teufelchen draussen kein problem, einfach mal losfliegen, alle n blaster in der hand, dann so weit fliegen, dass die aeussersten teufel gerade in erichweite der blaster sind und einfach [a] gedrueckt halten , dabei dann natuerlich auch [shift]+ eine richtungstaste, um den meteorregen der teufel auszuweichen ...
so ist das ganze gebiet innerhalb kuerzester zeit und ohne anstrengung gesaeubert ...

ciao soeren
___________________________________________________

Wozu sind Kriege da ?!
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Thomas
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Beitrag von Thomas »

Die Teufel vor dem Hort habe ich gar nicht weiter beachtet, ich bin hingeflogen und gleich durch den Eingang rein. Im Hort selber habe ich es mir aber auch schwieriger vorgestellt.
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Castore
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Beitrag von Castore »

Ich habe die Teufel mit dem Spruch Seelensauger ohne grosse Probleme platt gekriegt.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

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Ming_Liao
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Beitrag von Ming_Liao »

Ich weiß auch nicht so genau was das mit den Blastern soll, mit perfektem Bogen, "Spzialarmbrust-Verwüster" und verzauberten Greifenbögen gehts mindestens genausogut;-) außerdem muß man Blaster in der Hand halten und so ständig umsortieren, wenn man zwischen Fern- und Nahkampf wechselt. In der Kolonie Zod habe ich eigentlich alles im Nahkampf geplättet, geht wesentlich schneller. Die Teufel in freier Wildbahn fand ich ziemlich nervig, zumal mir da ständig irgendwer die Zauberpunkte klaut:-((( Beim zweiten Mal habe ich sie ignoriert und bin direkt zur Kolonie geflogen - die Aufgabe lautet schließlich, Xenofex zu töten.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
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Druid
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Beitrag von Druid »

[quote]
Original von Pistol-Pete:
Er ist ein Teufel. Achte auf den Geheimgang, den du mit einem Schlüssel, den du von Roland erhältst, öffnen kannst. Blaster sind meiner Mainung nach weniger effektiv als herkömmliche Waffen, auch gegen Teufel.

Gruss, Peter
:drink: Druid

Es gab mal im Berg einen Drachen
Der sollte dort Schätze bewachen
Erst tat er ganz lieb
Dann fraß er den Dieb
Jetzt riecht er ganz schlimm aus dem Rachen!

von Britta Nier
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