Auch hier die Ladezeiten.....

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Kronos
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 22.05.2008 - 19:54

Auch hier die Ladezeiten.....

Beitrag von Kronos »

Ersteinmal ein Hallo an alle! (bin neu)
Da ich schon ewig auf dieser Seite unterwegs bin,
erstmal ein thx an die tolle Arbeit an alle die hier so fleißig Informationen eingearbeitet haben!

zu meinem Problem...

Hab wie auch schon in einigen anderen Threads beschrieben ein
Problem mit den Ladezeiten, beim öffnen des Inventars, Zeuberbuch etc.

allerdings konnten mit dir Lösungvorschläge nicht helfen, da ich mit einer anderen Grafikkarte Spiele...

Graka: 2x Nvidia Geforce 8600 Gt (Sli ist deakt.)
Ram: 2x 1gig Riegel
Cpu: Dual Core
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

mhhh das ist komisch,mein pc ist schlechter als deiner,aber bei mir is sowas noch nie passiert. könnte einer der 1000 Fehler sein, die dieses spiel manchmal hat.hast du schon mal den patch versucht???der behebt sehr viele fehler und ohne ihn hätt ich an einer stelle gar nicht weiterspielen können.
probiers mal,vielleicht klappts dann,wie gesagt,dass spiel hat ganz viele komische,unergründliche fehler:

http://www.mightandmagicworld.de/fileba ... index.html
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

zwei Gig Ram
zwei Grafikkarten
zwei Kern CPU

Das sind schon sechs Sachen, mit denen das Spiel nicht klarkommt.
Benutzeravatar
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 355
Registriert: Mi 26.03.2003 - 18:12
Wohnort: Nürtingen & Bernburg

Beitrag von Assi »

meinst du?sooooooo alt ist es auch noch nicht...
Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: Nein!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Aber sooooooo schlampig programmiert.
Benutzeravatar
Gruener Drache
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Fr 14.04.2006 - 15:35
Wohnort: Königreich Bayern

Beitrag von Gruener Drache »

@Therak

2048 Ram verkraftet das Spiel noch, alles was darüber hinausgeht führt zum Kollaps.
Kronos
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 22.05.2008 - 19:54

Beitrag von Kronos »

jojo patch ist drauf, SLI ist sowieso deaktiviert, weil er sonst garned starten würd ;)
Najo bissel ärgerlich hätte es gern gespielt...

Danke der Antworten
Emuwulf
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 17.05.2015 - 20:25

Beitrag von Emuwulf »

Ich weis das dieser Threat schon uralt ist aber wollte trotzdem auf was aufmerksam machen für Leute die den Titel trotzdem noch spielen wollen,auch ich hatte das Problem mit sehr langsamen Inventar öffnen ,map öffnen ,speichern und dergleichen und zwar habe ich im netz ne cshell.dll datei gefunden die dafür verantwortlich ist,sie ist angeblich modifiziert ,keine Ahnung warum auf jedenfall funktioniert es nun bei mir.
hier der Ursprungslink Datei aber off
http://telp.org/mm9/tavern/anyboard/posts/39804.html
habs mal hochgeladen könnt es eventuell auf eurem Server hochladen
http://www.share-online.biz/dl/AJ7UDIONEV6

Emuwulf
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hmm also ich habe ja 16gb also 3,7gb bei einem 32bit Spiel. Denke mal eher die 2 Grafikkarten die MM 9 stört.
Bei mir ist mm9 schon fast zu Schnell bei mir 8 Core CPU.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Dafür war MM IX auch nicht ausgelegt.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
0815-man
Goblin
Goblin
Beiträge: 41
Registriert: Fr 30.10.2015 - 04:02

Beitrag von 0815-man »

Emuwulf hat geschrieben:Ich weis das dieser Threat schon uralt ist aber wollte trotzdem auf was aufmerksam machen für Leute die den Titel trotzdem noch spielen wollen,auch ich hatte das Problem mit sehr langsamen Inventar öffnen ,map öffnen ,speichern und dergleichen und zwar habe ich im netz ne cshell.dll datei gefunden die dafür verantwortlich ist,sie ist angeblich modifiziert ,keine Ahnung warum auf jedenfall funktioniert es nun bei mir.
hier der Ursprungslink Datei aber off
http://telp.org/mm9/tavern/anyboard/posts/39804.html
habs mal hochgeladen könnt es eventuell auf eurem Server hochladen
http://www.share-online.biz/dl/AJ7UDIONEV6

Emuwulf
die links funzen nich mehr. aber ich hab nen neuen thread aufgemachtmit nem (noch) aktuellen link. s.o.
Carpe diem - life is to short!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“