Wer hat das Game durchgespielt?

Alles rund um den Nachfolger von King's Bounty, dem Vorläufer der Heroes of Might & Magic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Wer hat das Game durchgespielt?

Beitrag von Azurdrachen »

Also momentan bin ich an einem Punkt wo das Game nur noch frustet, es geht nicht mehr weiter! Also bis zu diesem Punkt hat es echt Spaß gemacht, aber nun gehts abselut nicht mehr weiter, weder vor noch zurück. Befinde mich gerade im Haas Labyrint auf den Weg nach Murok, aber es ist kein weiterkommen mehr zu verzeichnen. Habe momentan einen Ritter mit Level 26 / Angriff 26 / Verdeitigung 24/ Inteligenz 10 und runde 24000 Leadership. Rein von den Werten dürfte es kein Problem sein durch das Labyrinth zu kommen nur ohne Moos nix los. Aufgrund massiven Goldmangel (im Labyrinth gibst fast keine Goldkisten und wenn dann sind nur Spruchrollen drinne und die zu verkaufen bringt nix, da keine Burg in der Nähe ist und ich auch nicht ins Elvenland zurückkomme) kann ich mein Leadership mit maximal eindrittel der sonst aufnahmefähigen Armee bestücken und das ist mein Problem, durch die Kämpfe im Labyrinth hatte ich größere Ausfälle als ich im Nachhinnein Gold erhalten habe und so schrumpfte meine schöne Armee nach und nach zusammen, so das ich nur noch massiv stärkere Gegner habe und an denen ist kein vorbeikommen weder mit schleichen noch mit weglocken. So nun meine Frage, gibt es jemanden von Euch der bereits auf der letzten Karte ist und wie hat er es durch´s Labyrinth geschafft?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Jepp, 2 mal.

Allerdings einmal auf Leicht (Kämpfer) und einmal auf Normal (Magier). Da hatte ich keine Geldsorgen.

Und hast du schon mal versucht deine Armeen via Sacrifce (Opferung), Ressurect (Wiederbelebung) und Time back (Zeit zurück) aufzustocken?

Und warum kannst du nicht zurück und dir nen paar Bauern zum Opfern kaufen. Die kosten fast garnichts und du hast ja noch Scrolls zum verkaufen :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Bin nun doch weiter, habe bei nen älteren Save angefangen und die Kämpfe mehr in Verteidigungsmodus gespielt als im Angriff und 9 Schwarze Drachen habens gebracht! ( hatte jetzt auch auf andere Kreaturen gesetzt und da hats geklappt).

Also um nochmal auf Deinen Posting zurückzukommen. Erstmal Danke für die schnellen Tipps. Also Time Back habe ich schon benutzt nur Scrifice und Ressurection habe ich net. Und ich kam nicht mehr zurück, da ich mich an einer starken Wache vorbeigemogelt hatte und dann nach einem Kampf mit ner anderen Wache wieder an der verbei mußte und da war Sie mit einmal vom schwierigkeitsgrad unmöglich und die andere Richtung war ne Sackgasse! Daher ging es nicht mehr zurück.!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „King's Bounty: The Legend“