Bug im Hauptquest?

Alles rund um den vierten Teil der Elder Scrolls-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Pileco
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: So 08.02.2004 - 20:42

Bug im Hauptquest?

Beitrag von Pileco »

Hallo,
ich komme im Hautquest nich weiter. Ich habe Kvatch befreit und der Quest ist beendet (stand so da!!). Und nun?? Ich habe mit Jauffre und Martin geredet aber immer nur die selben Antworten wie vor dem Quest!! In Weyron liegt Einer tot rum sonst nix!
Bereits den Felsenschmetterer-Quest konnte ich nicht beenden, da mir diese "Üppige" das Ding nicht abnimmt, dabei habe ich sogar zwei Stück gefunden!!!
Hat sowas schon mal jemand gehabt oder mach ich was falsch? ?(
Ob eine Neuinstallation was bringt?
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Oh Mist,
das ist jetzt mittlerweile schon ewig her, seit ich das gemacht hab. mal überlegen. . .
Nach Kvatch bringst Martin nach Weynon, haust dort die Assasinen um folgst Jauffre durch den Schrank in den Raum, dann ist das Amulett weg oder so und die beiden gehen in die Ställe, dort musst mit aufsitzen, auf das übrige Pferd und dann zur Wolkenfeste mit den beiden reiten. Glaub ich zumindest das es so war.

Beim Felsenschmetterer (dieser verzauberte Zwergenstreitkolben aus Festung Strand unten bei Anvil wenn mich nicht alles täuscht) also ich glaube ich hab den weggehauen und komplett durchsucht, es könnte sein, das man zum Abschluss des Auftrages der Frau erst sagen muss, das ihr "toller" Ehemann leider verstorben ist "auf Mysteriöse Art und Weise" und ihr dann den Felsenschmetterer geben.

Also ich hab den Auftrag mindestens 2x gemacht 1x als ich das normale Oblivion hatte und das 2te mal nachdem ich das komplette Set mit den 2 Erweiterungen gekauft habe.
=>Die deutschen Versionen, weis ja nicht wie viele verschiedene es von dem Spiel gibt.

Vielleicht gibts ja auf der Website ein FAQ in dem das drinsteht, ob den Bug schon jemand hatte, wenn es einer sein sollte wirds dagegen wohl einen Patch geben. Zumindest kann ich das nur hoffen.
Antworten

Zurück zu „Oblivion - The Elder Scrolls IV“