Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wenige online oder kommt es mir nur so vor

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 15:29    Titel: Wenige online oder kommt es mir nur so vor Antworten mit Zitat

hey hatte schon vorher mal im ein thema geschrieben das hier so wenige online oder besser gesagt das die nicht ganz so neuen themen beantwortet werden meine damit das wenn 3 themen am selben tag zu nur ein paar min abstanden geschrieben wurden nur das aktuellste beachtet wird oder vertu ich mich darin Confused
_________________
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist noch neu hier... Lachen ist gesund Eigentlich wird sich alles angesehen wenns im jeweiligen Interesse der Person liegt, nur was soll ich großartig zu Threads oder Spielen schreiben, von denen ich keine Ahnung habe oder nicht einmal besitze? Es heißt ja nicht umsonst "Might & Magic" Forum... aller anderen Bereiche sind schließlich eh nur Interesse gebundene Lückenfüller und nicht der eigentliche Kontext des Forums.
_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

kommt also drauf an was fürn thema und ob man also weiß gut versteh ich ja aber ist trotzdem echt naja komisch das nur leute die wirklich viel hier von halten was schreiben
_________________
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1068
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

uff .. Wink ich schenk dir was, erleichtert das lesen ungemein.

also hier ist es: ----> , ; . : <---- Lachen ist gesund

scheint ja mode geworden zu sein, satzzeichen einfach wegzulassen, erschwert aber wirklich das lesen.

Wink nix für ungut Smile



gruß, stella

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

jub ist heut so . da schreibt nur leider jeder in abkürzungen und das macht es nur noch schwerer. Razz
_________________
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dem stimme ich da nicht ganz zu. Selbst beim chatten über Plattformen wie ICQ oder MSN tendiere ich eher dazu, Groß- und Kleinschreibung zu beachten, sowie Grammatik nicht (vollständig) zu ignorieren. Natürlich neige ich dazu, mich nicht ganz so gewählt auszudrücken Razz

Wenn etwas interessantes passiert, erscheint ein Thema im Forum dazu und alle diskutieren mit, die dazu Lust verspüren. Du musst das verstehen: dieses Forum ist keine dieser überlaufenen Plattformen mit tausenden Menschen die täglich Beiträge schreiben. Dafür kennt hier jeder jeden, ja, manche kennen sich sogar in der nicht textbasierten Realität!


Wenn du ein wenig "einheizen" möchtest, kannst du das natürlich tun. Mach ein interessantes Thema auf und es finden sich bestimmt genügend Leute, mit denen du diskutieren kannst Wink

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Okey kann aber scheinbar dauern weil nix interssantes gibt. Smile
tja kann man nit ändern aber danke. Übrigens versuch ich auch im chat noch ein wenig auf meine gramatik zu achten, aber ist leider nit so wie als würde man auf ein blatt schreiben deswegen lass ich mich gern mal gehen. Tja ausser es ist wichtig dann schreib ich es ordentlich hinein Top

_________________
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Naja nix los. Ist ja nicht richtig. Die Stammuser wie wir, sind fast jeden Tag hier drinnen. Nur les ich halt auch viel, ohne irgendwas zu schreiben.

Wenn ich irgendwo meinen Senf dazugeben will, schreib ichs auch. Und sonst schweig ich halt.

Wie gesagt, ist halt "nur" ein Might and Magic Forum.

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

so mit dem nix los sag ich ja nit das es so wäre. ist halt nur so das es manchmal themen sind wo eigentlich jeder wal glaub ich jedenfalls was sagen kann ( im besseren sinne themen die nur sinn haben leben im forum zurufen). Stimmt es sind viele stamm-user im forum und geben info von sich aus ab(man solle die themen wo ich mal was hinein geschrieben oder um hilfe gebten habe mal beachten), aber manch andere ist nur so da sag ich jetzt mal. Hab ja nix gegen leute die sich anmelden um was zu fragen finds aber trotzdem blöd.
_________________
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist schon genug los, aber halt nur in aktuellen Themen.
Keiner durchwühlt mal aus Spaß das Forum und "belebt" tote Threads wieder - das machst aktuell nur du. Dann schaut zwar wieder jemand in das Thema rein (denn es lockt ja durch neue Postings), aber dennoch ist die Thread-Wiederbelebung nicht allzu gern gesehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

besser gesagt ich lös wohl gerad eher ne wut welle auf mich schein bar ich glaub dann beende ich das thema möcht kein ärger anfangen Sad
_________________
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Fr 17.09.2010 - 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das einzige, was meine Wut auf dich lenken könnte, wäre deine miese Orthographie und Interpunktion, aber ansonsten sehe ich kein Problem, ein Thema wie dieses (mal) zu bringen.
_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Sa 18.09.2010 - 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn wir hier nicht antworten oder schreiben würden, wie käme ich dann auf 8468 (kein Spam) Posts?

Eine gute Rechtschreibung verleitet zum Lesen und auch zum Antworten, wenn man sich mit der Materie auskennt. Wink

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stellabea
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 61
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 1068
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa 18.09.2010 - 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen ist gesund hier ist keiner wütend auf dich, warum auch?
du hast niemanden beleidigt oder sonst was arges gemacht.

nur deine sätze sind eben ein bisserl schwer zu verstehen. aber da bist nicht der einzigste hier ... Wink Surprised
Wink gibt schlimmeres Lachen ist gesund

fühl dich also weiterhin wohl hier, so, wie wir auch. Smile



gruß, stella :winken:

_________________
http://www.stellasterra.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Sa 18.09.2010 - 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es liegt ehr am Alter, so ab 22 wird man dann schon nen bissi ruhiger, denke ich... man muss nicht immer seine Energie in einen Post investieren, wenn schon alles gesagt wurde. ^^ Zumindest halte ich das meistens so, es sei denn es fehlt etwas Essentielles.

Naja was heißt "NUR" ein Might & Magic Forum... das ist halt die Hauptausrichtung, der Hauptthemenbereich. Ich würde es auf "old adventure games" ausweiten, zumindest ist das meine assoziation über das Forum hier. Ein Treffpunkt für etwas ältere Herrschaften zum gemütlichen Plausch über alte Spiele. ^^ Keine supermoderne 4Minuten Plattform, wo jeder, jedermanns imaginärer Freund ist. So im Facebook Stil.

_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Sa 18.09.2010 - 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

@Terminus: Ich denke, dass das sorgfältige Schreiben weniger mit dem Alter zusammenhängt als mit persönlichem Geschmack oder auch Lust & Laune. Ich für meinen Teil schreibe gerne ausführlich, insoweit mag das wohl stimmen. Aber wenn ich etwas mit einem kurzen Satz auf den Punkt bringen kann, tue ich das auch.

@Manni: Kein Kommentar Lachen ist gesund

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassie
König(in)
König(in)


Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 21.04.2002
Beiträge: 3726
Wohnort: Im Paradies

BeitragVerfasst am: Sa 18.09.2010 - 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auch sehen, dass dieses Forum schon ein bisschen länger existiert und die Might&Magic Spiele alle schon ein bisschen älter - da komm höchstens mal ein neues HOMM. Very Happy

Wir haben hier schon einiges gesehen, dein Hochzerren hält sich aber noch im Rahmen, SirGaland. Wir hatten schon schlimmere "Spammer" als dich. Respekt

Dass du alte Threads hochholst, weil für dich das Board neu ist, ist nur verständlich. Für uns ist es halt nicht so super interessant, weil wir es schon kennen und meistens auch schon das dazu gesagt haben, was wir sagen wollten.

_________________
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 172
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 18.09.2010 - 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ok habs es verstanden und sorry für meine hyperaktive art. Lachen ist gesund Schreib übrigens über die PS3 . (Ab und zu mal ) . Werd versuchen an meinen Sätzen zu Arbeiten. thanks Top Respekt
_________________
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Sa 18.09.2010 - 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Mitteilungsbedürfnis ist etwas kleiner geworden, aber ich lese schon noch alles und meistens täglich.
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gandalf
Moderator
Moderator


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 735
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: Di 21.09.2010 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, die wilden Jahre damals. Das waren Zeiten Very Happy
Bin auch ziemlich jung eingestiegen und sowohl an Aktivität wie an Orthographie gemessen "gesetzter" geworden.

Ich möchte dieses Forum aber nach wie vor nicht missen, also weiter geht´s!

Gruß, Gandalf

_________________
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35169 Angriffe abgewehrt