The Elder Scrolls V: Skyrim

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ogerlord hat geschrieben: Aber wenn man sein Brot auch belegen kann, warum es dann trocken essen?
Aber wenn einem die Suppe so schmeckt, wieso sollte man sie sich dann versalzen?
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Therak hat geschrieben:
Ogerlord hat geschrieben: Aber wenn man sein Brot auch belegen kann, warum es dann trocken essen?
Aber wenn einem die Suppe so schmeckt, wieso sollte man sie sich dann versalzen?
Wenn man eine passende Gewürzmischung findet schmeckt die Suppe doch gleich viel interessanter, ohne das einem dabei die ursprüngliche Note verloren geht.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ogerlord hat geschrieben:
Therak hat geschrieben:
Ogerlord hat geschrieben: Aber wenn man sein Brot auch belegen kann, warum es dann trocken essen?
Aber wenn einem die Suppe so schmeckt, wieso sollte man sie sich dann versalzen?
Wenn man eine passende Gewürzmischung findet schmeckt die Suppe doch gleich viel interessanter, ohne das einem dabei die ursprüngliche Note verloren geht.
Viele Köche(Mods) verderben die Suppe. :D :)) :)

Ach fast vergessen bin bei 92% SABBBBBBER

ARG Hab extra gewartet bis es nach 0 uhr ist immer noch keine Freigabe.
Ist in depotcache gespeichert.
Wie kann man sowas installieren offline.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

oki muss den später noch die Normal Saves in das SE speicher Ordner schmeißen bin noch zu Müde.

Grafik muss ich noch richtig schauen. gään

Wie man sieht Saves laufen, einfach das saves verzeichnis umkopieren und im spiel den auf "Alle Saves zeigen" im Laden.
x\Dokumente\My Games\Skyrim Special Edition
x\Dokumente\My Games\Skyrim

Meine Gemahlin ist Schärfer geworden ja
Muss das mal im gemeinsamen Haus weiterprüfen. :D :wow: :wow: :wow: :wow:

Bild

Bild

Bild

Bild

Aufgefallen
Im launcher gibts keine Datendateien mehr.
Ist ein Menüe eintrag Mods im spiele Menüe
wenn man drauf klickt kann man den unten das selbe tun wie im launcher, anmelden bei Bethesda.net

PS: komische höchst angaben 3-4GB Grafikarten und soo mit allem auf extrem eingestellt öööm, wieso laufe ich den mit 70-80 fps herum mit meiner 4 jahre alten HD 7770.
Kommisch auch er hat im launcher komplett minimal eingestellt bei mir, was ich ja bei 4k verstehen würde aber nicht bei nur FullHD.

Bild

Empfehlenswert schöne Karte dabei.
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Mir hatte der Launcher bei der Grafikkartenüberprüfung gleich alles auf Hoch gestellt, hab ja auch nur Geforce 750.

Hab aber nur kurz reingeschaut bisher. Bodentexturen sehen sehr schön aus, beim Wasser habe ich keinen Unterschied gemerkt, da hatte ich vorher einen Mod, der besser aussah.

Das Gamestar-Special-Heft finde ich eher überflüssig, vielleicht ist es ja auch nur eine umbenannte Neuauflage des Specials, das damals vor 5 Jahren rauskam.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Chontis-Re hat geschrieben: Das Gamestar-Special-Heft finde ich eher überflüssig, vielleicht ist es ja auch nur eine umbenannte Neuauflage des Specials, das damals vor 5 Jahren rauskam.
Mit ziemlicher Sicherheit. Ggfs. haben sie die Modrubrik etwas aktualisiert und für Konsolen angepasst.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Spät, aber doch: Skyrim gibt es jetzt bei GOG (zur Zeit reduziert).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Beitrag von ExSirMarc »

Hab zugeschlagen The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition Gog vor ein paar Tagen gekauft.
Und gleich hat DrizztDoUrden wider seine frühere Frau gesucht, Jenassa DumerIn🥰🥰🥰🥰🥰beim Trunkener Jägersmann, Weißlauf, (Catti-brie hat er nicht gefunden) 🤣 die mara kette gekauft, geheiratet und wider in Einsamkeit das selbe Haus Gekauft und 2 Kidis Importiert. 🤣
Sie wohne ja in Windhelm, nach Heirat gesagt bei dir wohnen den ist die nach
Windhelm, und diese Stadt ist so unübersichtlich hab se nicht gefunden.
Also neugeladen und den umziehen Lassen in meinem Haus. 🤣
Und ein Soldat der Kaiserlichen. :unschuldig:
Pö mochte die Sturmmäntel nicht mehr einfach ein Gross König killen 🗡️🗡️⚔️⚔️
Ja ich Weiss die wollten mir am Anfang auch den Kopf abhacken aber hab es denen verziehen. :))
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Beitrag von ExSirMarc »

Zur Info Gerade bei Gog The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition sehr billig.
Also man bekommt den die Version von 2015 plus die Update Files zur anniversary Edition.
16 euro 54 Cent.
Das doofe ist bißchen es steht den überall Spezial Edition auch wenn das Update installiert wurde, aber ist natürlich schon die Anniversary, also Überlebens Modus und so weiter.

https://www.gog.com/de/game/the_elder_s ... ry_edition.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Braucht man nicht. Die günstigere Special Edition reicht vollkommen aus.


Außer man möchte die minimal höhere Texturqualität, sowie den super tollen Echtgeld-Modshop haben.
Benutzeravatar
ExSirMarc
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30.12.2022 - 00:57
Wohnort: Im Schönen Jadame

Beitrag von ExSirMarc »

Shop? Wo? In der Gog Version?
Und wenn egal benutze ich nicht.

Also Jenessa ist ja, schon mal Schärfer scheint mir. 😍😍🥰🥰🥰🤣 Dafür schon die Euros wert, 2tens wenn ich ein skyrim. Kaufe im Jahre 2023 denn natürlich die neuste Edition. 😁😁
Ich nimm sowiso nur das wo dabei ist, andere Mods interessieren mich nicht.

Ach oblivion hatte doch ein TES Konstruktions Set, gibt's das auch für skyrim? nicht das von der next Moder seite, sonder original von Hersteller.

Ach bin gerade in Solstheim Unterwegs.
Grins muss den natürlich immer An morrowind Denken.
Hab auch Morrowind und Oblivion von Gog beide mit dem Oblivion Improved und Morrowind Improved mod.
Es Grüßt ein Ex SirMarc
Weite Welt ich kommen, nimm dich in Acht.
Ein Leben ohne bekloppt zu sein ist möglich, aber sinnlos.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“