Trank zu sich nehmen

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
tinkawolf
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 21.12.2010 - 18:12

Trank zu sich nehmen

Beitrag von tinkawolf »

Hallo.

Der rote Balken meines Helden ist schon verdächtig gesunken :D

Wie bekomme ich wiede rmehr Kraft, wenn keine Medizinwagen oder ähnliches in der Nähe sind? Kommt die Kraft Stück für Stück von alleine wieder, oder kann man einen Trank zu sich nehmen? Habe momentan nur einen im Gepäck der mich im Kampf schneller macht, aber keine Ahnung wie ich ihn trinke... :hammer:
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Die Balken füllen sich wieder auf, spätestens wenn Du einen Tag in der Burg bleibst.
Zaubertränke werden benutzt wie Zaubersprüche, Du kannst einige auf der Weltkarte über das Zauberbuch benutzen oder während des Kampfes.
Sehr hilfreich ist das Elixier des Lebens oder so, ein gelber Trank für 1000 Gold, der einem Helden ein zusätzliches Leben gewährt. Du kannst ihn vor dem Kampf trinken und falls der Held stirbt, wird er sofort wieder belebt. Der Trank wirkt so lange, bis der Held im Kampf einmal stirbt, danach musst Du einen neuen benutzen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
tinkawolf
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 21.12.2010 - 18:12

Beitrag von tinkawolf »

Hallo.

Also regeneriert sich der Balken schon...aber wenn man ihn in die Burg zurückschickt und dort übernachtet gehts schneller?

Ahh ja bin ich doof, okay also den Charakter anklicken dann sehe ich im Inventar die Tränke und so. Dachte die müßte man doppelklicken oder wo hin ziehen...aber da unten ist dann ja auch das Zauberbuch, da drauf oder? da müßte man das anklicken können....gleich mal versuchen!
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Auf der Weltkarte ist das Zauberbuch ja oben rechts in der Leiste.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
tinkawolf
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 21.12.2010 - 18:12

Beitrag von tinkawolf »

Hi.

Ja hat geklappt, danke. Jetzt weiss ich es, hätt ich auch selber drauf kommen können oh man.

Dann mal weiter die Roten jagen :-D
Benutzeravatar
d3struct0r
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 76
Registriert: So 12.12.2010 - 19:49
Wohnort: Leipzig

Beitrag von d3struct0r »

Noch 2 Sachen:

1.) Der Hero wird zu Beginn der nächsten Runde komplett geheilt (nicht jedoch bereits nach Beendigung der eigenen - also wenn man von anderen oder neutralen Stacks angegriffen wird, dannis das nich so schön :D). Das heißt also, selbst ein Held mit 300 LP, der am Ende eines Kampfes nur noch 1 LP hat, ist in der nächsten Runde wieder topfit.

2.) Das von Mondkalb o.g. Elixir heißt Elixir der Unsterblichkeit und ROCKT :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“