Multiplayerprobleme Datenübertragung

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

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Lucius84
Frischfleisch
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Registriert: So 26.06.2011 - 08:56

Multiplayerprobleme Datenübertragung

Beitrag von Lucius84 »

Hey Leute,

ich und mein Cousin wollten gerne über Multiplayer Heroes 4 Winds of War spielen haben das Hauptspiel + beide Addons Heroes 3 mit allen Addons sowie Heroes 5 mit allen Addons geht einwandfrei.

Nun ist es so wir stellen eine Verbindung über Tunngle/Hamachi her
und Connecten dann per Tcp/IP jedoch ist es im Spiel so das es ewig dauert wenn einer von uns die Runde beendet bis der andere wirklich dran ist. Bei uns steht zwar jeweils schon das der andere Dran ist aber der bekommt die Nachrricht bzw. kann erst 3-5 Minuten später argieren. Selbst wenn wir ein Spiel starten hängt der jenige der connectet ewig im Fenster "Spieldaten werden vom Host übertragen".

Kann es sein das wir wenn wir über virtuelle Netzwerke connecten statts TCP/IP LAN auswählen sollten? Oder woran kann das liegen. Wir sind echt am verzweifeln da wir die selbstkämpfende Heromechanik richtig Cool finden und sonst nur das Hotseat bleibt und da wir en Stück auseinander wohnen ist das unpraktisch. Wie gesagt das 3er und 5er geht einwandfrei über Tunngle.

Liebe Grüße Lucius
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