Monster die sich regenerieren?
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Monster die sich regenerieren?
Hallo !!
Hab EXTREME Probleme mit Ghariks Schmiede...
Kann es sein, dass die Hexer dort sich regenerieren können??
Wäre das erste Dungeon wo das der Fall ist.. Ist mir bei anderen Monstern nie aufgefallen.
Gibts Monster-Regeneration auch in anderen Dungeons bzw. auch bei anderen Monstern als den pösen Hexen?
Hab EXTREME Probleme mit Ghariks Schmiede...
Kann es sein, dass die Hexer dort sich regenerieren können??
Wäre das erste Dungeon wo das der Fall ist.. Ist mir bei anderen Monstern nie aufgefallen.
Gibts Monster-Regeneration auch in anderen Dungeons bzw. auch bei anderen Monstern als den pösen Hexen?
MFG Han
Hi, zur Regeneration kann ich dir jetzt leider keine Antwort geben da ich meine Spielstände immer wieder überspeicher :p.
Aber was meinst du mit Extreme Probleme?
Wenn der Dungeon noch zu schwer ist entweder andere Nebenquest machen und dabei leveln und Ausrüstung verbessern.
Falls du einen Wassermagier dabei hast und es noch nicht benutzt nimm Leuchtfeuer, damit kannst dich auspowern und wieder zurück bis alles down is
Wenn du Leuchtfeuer hast kannst du auch z.b den brunnen in Kriegsspire benutzen und das level deiner chars um +30 steigern.
Aber was meinst du mit Extreme Probleme?
Wenn der Dungeon noch zu schwer ist entweder andere Nebenquest machen und dabei leveln und Ausrüstung verbessern.
Falls du einen Wassermagier dabei hast und es noch nicht benutzt nimm Leuchtfeuer, damit kannst dich auspowern und wieder zurück bis alles down is
Wenn du Leuchtfeuer hast kannst du auch z.b den brunnen in Kriegsspire benutzen und das level deiner chars um +30 steigern.
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- Feuerschütze/in
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- Maunz die Eule( o )V( o )
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halte ich für unwahrscheinlich
wenn ers bis zur Schmiede geschafft hat wäre es ihm schon aufgefallen und außerdem hat er schon geschrieben das es der erste dungeon ist in dem es ihm passiert ist !?
eine andere möglichkeit ist das ein Hexer den er gesucht hat vllt geflohen ist (feiger hund) und ein anderer von iwo anders hergekommen ist oder so
wenn ers bis zur Schmiede geschafft hat wäre es ihm schon aufgefallen und außerdem hat er schon geschrieben das es der erste dungeon ist in dem es ihm passiert ist !?
eine andere möglichkeit ist das ein Hexer den er gesucht hat vllt geflohen ist (feiger hund) und ein anderer von iwo anders hergekommen ist oder so
- Lord Ghoul
- Druide/in
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- Registriert: Do 07.09.2006 - 13:45
- Wohnort: Linz / Österreich
alle "monster" mit dem zauber gottes eingriff können sich regenerieren
das sind
Q
und mehr fallen mir im moment nicht ein.
die schmiede ist auch kein dungeon der sich bei verlassen neu generiert.
also nein in der schmiede solltest du keine probleme mit sich regenierenden monstenr haben,
welches level bist du denn?
das sind
Q
und mehr fallen mir im moment nicht ein.
die schmiede ist auch kein dungeon der sich bei verlassen neu generiert.
also nein in der schmiede solltest du keine probleme mit sich regenierenden monstenr haben,
welches level bist du denn?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Q kann Gottes Eingriff?
Hab den schon einige Male erlegt, aber der einzige Zauber den er bei mir anwendet ist Finger des Todes.
Kann er das nur zu Sonnenaufgang (wie man selber) ?
Zum Thema:
Eigentlich können sich die Monster nur dann regenerieren, wenn du die Map zwischenzeitlich verlässt.
Hab den schon einige Male erlegt, aber der einzige Zauber den er bei mir anwendet ist Finger des Todes.
Kann er das nur zu Sonnenaufgang (wie man selber) ?
Zum Thema:
Eigentlich können sich die Monster nur dann regenerieren, wenn du die Map zwischenzeitlich verlässt.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
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verdammt jetz hast du mich verunsichert......
in meinen unterlagen habe ich alle gegner und zaubersprüche die sie wirken können aufgelistet
also nachgeschaut und was steht da?
nichts!
weil mir Q (und die Dämonenköigign und der Reaktor) fehlt.....
aaaargl.
aber jetz wo dus sagst kommen mir auch zweifel
ich werd doch nicht Q mit Tolberti/Robert verwechselt haben???
ich fürchte fast schon *seufz*
demzufolge existiert aber in MM6 keine einzige Kreatur die sich Heilen kann!
in meinen unterlagen habe ich alle gegner und zaubersprüche die sie wirken können aufgelistet
also nachgeschaut und was steht da?
nichts!
weil mir Q (und die Dämonenköigign und der Reaktor) fehlt.....
aaaargl.
aber jetz wo dus sagst kommen mir auch zweifel
ich werd doch nicht Q mit Tolberti/Robert verwechselt haben???
ich fürchte fast schon *seufz*
demzufolge existiert aber in MM6 keine einzige Kreatur die sich Heilen kann!
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
wer rastet der rostet
Hallo !!
Dank für die Antworten.
Meine Chars hab ich seit gestern Abend auf level 30 kurz vorher noch 27 (Paladin, Bogens., Ritter und Hexer).
Könnte auch sein, dass die verletzten Hexer einen auf Heulsuse machen, sich selbst verstecken und die nächsten vorschicken..
Mir kams so vor als ob die ständig in Hochform sind.
Auf jeden Fall scheinen die nicht nur stark zu sein, sondern auch relativ intelligent. Im Vergleich zur sonstigen Spielintelligenz, wo die Monster einfach drauf losstürmen und mit den Köppen gegen die Wand rennen hinter der ich bin.. Die Magier/Hexer usw in der Schmiede lassen sich kaum um die Ecke locken, wechseln sich ziemlich oft ab usw.
Dank für die Antworten.
Meine Chars hab ich seit gestern Abend auf level 30 kurz vorher noch 27 (Paladin, Bogens., Ritter und Hexer).
Könnte auch sein, dass die verletzten Hexer einen auf Heulsuse machen, sich selbst verstecken und die nächsten vorschicken..
Mir kams so vor als ob die ständig in Hochform sind.
Auf jeden Fall scheinen die nicht nur stark zu sein, sondern auch relativ intelligent. Im Vergleich zur sonstigen Spielintelligenz, wo die Monster einfach drauf losstürmen und mit den Köppen gegen die Wand rennen hinter der ich bin.. Die Magier/Hexer usw in der Schmiede lassen sich kaum um die Ecke locken, wechseln sich ziemlich oft ab usw.
MFG Han
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- Ritter/Amazone
- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
Das eigentlich Ärgernis der Hexer ist, dass sie bei jedem Treffer in die zweite Reihge gedrückt werden und dann nicht mehr als Ziel avisiert werden können.
Somit ist es schwer, einen auszuschalten, bevor man fliehen muss - und 10 Halnbtot bringt leider gar nichts.
Somit ist es schwer, einen auszuschalten, bevor man fliehen muss - und 10 Halnbtot bringt leider gar nichts.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Dazu kommt, dass einem das Herumhantieren an dieser Brücke schon die ganze Geduld raubt.
[Ironie an] Das macht übrigends ganz besonders viel Spaß, wenn man Seiten wie diese nicht kennt. [Ironie aus]
Wenn man dann noch feststellt, dass man nicht den Schlüssel aus der Silbermützenfestung im Gepäck hat, neigt man teilweise zu einer gewissen Nervosität.
[Ironie an] Das macht übrigends ganz besonders viel Spaß, wenn man Seiten wie diese nicht kennt. [Ironie aus]
Wenn man dann noch feststellt, dass man nicht den Schlüssel aus der Silbermützenfestung im Gepäck hat, neigt man teilweise zu einer gewissen Nervosität.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
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Wozu gibts Zauber wie Feuerball,Funken, Prismenfeuer,Feuerring, Drachenhauch....Neverknown hat geschrieben:Das eigentlich Ärgernis der Hexer ist, dass sie bei jedem Treffer in die zweite Reihge gedrückt werden und dann nicht mehr als Ziel avisiert werden können.
Somit ist es schwer, einen auszuschalten, bevor man fliehen muss - und 10 Halnbtot bringt leider gar nichts.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
ich hab ne Frage zu dem Feuer an den Brücken mit den Schalten. Wenn ich mal ins Feuer geflogen bin und dann wieder auf festen Boden komme, hört es nicht auf und ich bekomme immernoch Schaden. Erst wenn ich mit Wegtele hört es auf !?Ogerlord hat geschrieben:Dazu kommt, dass einem das Herumhantieren an dieser Brücke schon die ganze Geduld raubt.
[Ironie an] Das macht übrigends ganz besonders viel Spaß, wenn man Seiten wie diese nicht kennt. [Ironie aus]
Wenn man dann noch feststellt, dass man nicht den Schlüssel aus der Silbermützenfestung im Gepäck hat, neigt man teilweise zu einer gewissen Nervosität.
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- Ritter/Amazone
- Beiträge: 732
- Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22
Feuerring ist eher was für den Nahkampf - vermutlich meinst Du INferno - oder hast es vergessen bei der Listung, nichts desto trotz, der einzige der genannten Zauber der sich dafür eignet, ist Drachenhauch, alle anderen sind einfach zu schwach, da brauche ich viel zu viele Runden um was umzubringen... und Drachenhauch habe ich da in der Regel noch nicht.
Nicht jeder der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.