Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Might and Magic X: Legacy

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 13:46    Titel: Might and Magic X: Legacy Antworten mit Zitat

Heimlich, still und leise hat Ubisoft eine neue Teaser-Website ins Netz gestellt.

Ladies und Gentlemen, fangt mit dem Beten an.


Zuletzt bearbeitet von Therak am Do 21.03.2013 - 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Tcha, beten ist da wohl auch angesagt, weil bis auf das aus Einzelbildern zusammen gestückelte X ist kein Hinweis auf eine Fortführung der RPG Reihe.

Im Gegenteil, die Heros Reihe wird in allen Ecken und Enden dieser Seite hervorgehoben. Und auch auch andere neuere Spiele.

Die RPG-Reihe dagegen muss man suchen.

Und das was ich dann dort als Infos gefunden habe ist eher lächerlich dafür, dass es eine Might and Magic Seite sein soll:
http://might-and-magic.ubi.com/universe/de-DE/games/all-games/might-and-magic-rpg/index.aspx


Und warum findet das http://www.mightandmagicworld.de Board
unter Community überhaupt keine Erwähnung?! :motzen: (hach - ich mag diesen Smilie einfach unschuldig )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 22.08.2001
Beiträge: 5340
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist doch wenigstens mal ein Lebenszeichen. Und soweit ich das erkennen kann, entspringen alle Einzelbilder aus M&M-Spielen, und nicht aus Heroes-Spielen. Von daher: Augen überall! Kann ja was werden...
_________________
Bye
Cast bounce re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Abyss hat folgendes geschrieben:
Im Gegenteil, die Heros Reihe wird in allen Ecken und Enden dieser Seite hervorgehoben. Und auch auch andere neuere Spiele.

Die RPG-Reihe dagegen muss man suchen.


Wie viele RPG-Teile gab es denn in der letzten Zeit von Ubisoft die man auf dieser Seite hätte bewerben können? Richtig. Null. Wink
Von daher kann die zehn eigentlich nur auf irgendeine Fortsetzung der RPG-Reihe anspielen ... oder was davon übrig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abyss
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)




Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 1847


BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also bleibt der Alte Spruch:

Das Schlimmste annehmen und das Beste hoffen.

Wobei *Kopfkratz* was wäre denn hier "das Schlimmste"?

1. Kein M&M X

oder

2. Ein M&M X mit einer Registrierung, OnlineServerZwang, DRM OnlineWerbeeinblendungen und allem PiPaPo der halt dazu gehört.

*Kopfkratz* *Grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin haben die auch begonnen auf Facebook die alte RPG-Reihe zu zeigen, auch dort gab es bereits Spekulationen, dass am Ende dann MMX angekündigt wird. Schauen wir mal.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Smile

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Abyss
Punkt 2 wird definitiv eintreten Smile Die Frage ist eher *wie* das fertige Produkt aussieht? Ein Action-Spektakel das mit M&M nicht viel zu tun hat? Ein Downloadtitel im Stile der (ur)alten Teile? Oder tatsächlich ein gruppenbasiertes Rollenspiel in Egoperspektive? Letzteres ist doch arg unwahrscheinlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3293
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

BETEN!
_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyer
Engel
Engel


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 4261
Wohnort: Trollzacken

BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dito.
Also Kerze aufstellen.

_________________
Gruß,
Flyer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3293
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

hab extra nen neuen pabst eingestellt, der für mich betet Wink
_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Mo 18.03.2013 - 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl bei der PAX East enthült, die läuft vom 22. bis 24. März.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 765
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Di 19.03.2013 - 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da google ich heut während der Arbeit Zensiert und entdecke, dass eine ganze Reihe an Spieleseiten über ein mögliches MMX berichten.

Ich halte das ganze für wahrscheinlich, habe mir schon öfter Gedanken gemacht, da Ubisoft zurzeit an einigen MM-Ablegern bastelt und eigentlich noch ein echtes RPG fehlt, ein würdiger Nachfolger zur MM-Reihe. Wobei die Betonung auf "würdig" liegt. Mal sehen, was sie so hinbekommen... Einfach ein Old-School-RPG im Sinne der alten Reihe wird vielen Spielern nicht mehr reichen und alles was uns in MM fehlte, haben (vor allem Online-Titel) mittlerweile viele Spiele (z. B. Berufe und individueller Charakterausbau).

Also lassen wir uns am Wochenende mal überraschen. Ich bin sowieso auf die PAX gespannt wegen neuer Infos zu The Elder Scrolls online und dem Start der Beta.

_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thies
Administrator
Administrator


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3921
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ

BeitragVerfasst am: Di 19.03.2013 - 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Leider gibt es seitens Ubisoft ausser der Teaserpage keinerlei Infos bisher, daher kocht die Gerüchteküche. Ich habe jetzt auf MightandMagicWorld mal selber eine News eingestellt mit dem wenigen, was bisher klar ist und so.

Freue mich schon richtig darauf, was am Wochenende konkret bekannt gegeben wird und hoffe, dass es wirklich ein echter teil 10 wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchattenWolf
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.03.2002
Beiträge: 136


BeitragVerfasst am: Mi 20.03.2013 - 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das wäre wie die Erfüllung eines kleinen Traums, wenn sie den zehnten Teil ankündigen würden. Smile Eigentlich habe ich gar nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet, trotzdem gab es immer diesen kleinen Hoffnungsschimmer, dass Ubisoft sie doch irgendwann aus dem Hut zaubert. Ich verbinde unglaublich viel mit der Serie - Might & Magic 4 und 5 (World of Xeen) waren die ersten beiden Spiele, die ich je geschafft habe und den sechsten Teil krame ich mindestens einmal pro Jahr hervor. Außerdem hatte ich dadurch mein erstes Internettreffen (in diesem Forum, lange ist es her. xD). Jetzt bin ich natürlich gespannt, welche Katze sie da aus dem Sack lassen! Sollte es ein zehnter Teil werden, hoffe ich einfach auf ein tolles Rollenspiel, das es wieder schafft, den Zauber des Might & Magic-Universums zu entfalten. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen alten Bekannten, der daran mitwirkt.

Chaosdrache hat folgendes geschrieben:
Wobei die Betonung auf "würdig" liegt. Mal sehen, was sie so hinbekommen...

Hi Chaos! Smile Ich werde ebenfalls versuchen, offen heranzugehen. Durch die langjährige Wartezeit hat jeder eigene Ideen davon entwickelt, wie das neue Might & Magic sein muss. Das sieht man allein an den vielen coolen Tribute-Projekten. Wahrscheinlich wird es schwer, alle Erwartungen zu erfüllen. Mal schauen, wie Ubisoft sich schlägt, falls sie einen offiziellen Nachfolger ankündigen. Ich habe mir letztends die Heroes of Might & Magic V-Box gekauft und war sehr positiv überrascht.

_________________
- Time flies, but you're the pilot...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 60
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 661
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mi 20.03.2013 - 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Lebenszeichen sind gut.

Ich wähle das
"2. Ein M&M X mit einer Registrierung, OnlineServerZwang, DRM OnlineWerbeeinblendungen und allem PiPaPo der halt dazu gehört",
wobei das PiPaPo ein Onlineshop is und der Teil nur in Japanisch rauskommt.

_________________
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 21.03.2013 - 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller offizieller Facebook-Post:

Zitat:

From 1986 to 2002, from MIGHT AND MAGIC I to MIGHT AND MAGIC IX. Is it the end?

http://might-and-magic.ubi.com/universe/en-GB/x.aspx - What's about the mysterious X page? Learn more tomorrow!


Das ist schon sehr deutlich. Smile

Auch das zugehörige Bild sagt viel aus:
https://www.facebook.com/MightandMagic
oder direkt zum Bild:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151494914919588&set=a.440842199587.209353.161184829587&type=1&theater

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:


Zuletzt bearbeitet von Lukas am Do 21.03.2013 - 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3293
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21.03.2013 - 11:35    Titel: Antworten mit Zitat




Des kann ja was werden, wenn bei der Werbung schon solche Fehler gemacht werden....


Ein "Might and Magic VI: The Mandate of Heaven" wäre 1994 sicher auf keinem Rechner gelaufen....

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9939


BeitragVerfasst am: Do 21.03.2013 - 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird von PR-Seppeln und / oder Praktikanten zusammengeschustert, da kann sowas schon passieren.


Gut, also...

entweder wird das Spiel ein auf Mainstream getrimmtes Einzelpersonen-RPG in Egosicht / Gruppen-RPG in Isosicht, das vom Regelwerk kaum etwas mit den alten M&Ms zu tun hat.

oooder es wird, als Hommage, ein kleineres Spiel im Stil der alten Teile als Downloadtitel.


Ein großes Spiel in Stile der alten Teile kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Zumal sogar ich als Fan sage, dass es eigentlich keine brauchbare Möglichkeit gibt, eine Gruppe heute noch in der Egosicht darzustellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rezeguet
König(in)
König(in)



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2002
Beiträge: 3293
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 21.03.2013 - 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Therak hat folgendes geschrieben:
Das wird von PR-Seppeln und / oder Praktikanten zusammengeschustert, da kann sowas schon passieren.


Gut, also...

entweder wird das Spiel ein auf Mainstream getrimmtes Einzelpersonen-RPG in Egosicht / Gruppen-RPG in Isosicht, das vom Regelwerk kaum etwas mit den alten M&Ms zu tun hat.

oooder es wird, als Hommage, ein kleineres Spiel im Stil der alten Teile als Downloadtitel.


Ein großes Spiel in Stile der alten Teile kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Zumal sogar ich als Fan sage, dass es eigentlich keine brauchbare Möglichkeit gibt, eine Gruppe heute noch in der Egosicht darzustellen.


vllt orientieren sie sich ja was die gruppe angeht an drakensang...

_________________
Daily Telegraph hat folgendes geschrieben:
"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukas
Drache
Drache


Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.03.2002
Beiträge: 2900
Wohnort: Brinkum b. Bremen

BeitragVerfasst am: Do 21.03.2013 - 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, Drakensang war auch meine erste Idee. Das Kampfsystem dort hat mir auch sehr gut gefallen. Grundsätzlich in Echtzeit ablaufende Kämpfe, die sich jederzeit pausieren lassen.
Die alte Ego-Perspektive würde heute einfach nicht mehr funktionieren.
Aber das sind noch Details, erstmal abwarten, was da genau angekündigt wird. Hauptsache es wird kein MMO.

_________________
Gruß,
Lukas
:itchy:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic X: Legacy Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 42, 43, 44  Weiter
Seite 1 von 44

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt