Char kaputt....

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: Tantalusss, mara, Ludwig

Antworten
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Char kaputt....

Beitrag von Castore »

Heyho!
Habe eine SinglePlayer-Assassine bei mittlerweile ca. LVL 60. Ich gebe es zu: Ich habe, da ich ein Runenwort falsch gesetzt habe, und mir dadurch meine schöne Rüstung mehr oder weniger unbrauchbar gemacht habe, einen Editor genutzt um das ganze rückgängig zu machen. Da bin ich schwach geworden. Schande - ich weiß. Jedenfalls habe ich mir ein paar schöne Klauen in´s Inventory gezaubert. Eigentlich unsinnig, aber kann ja nicht schaden. Dachte ich. Nun kann ich meinen Char nicht mehr laden , da die Inventory-Daten nicht übereinstimmen (so die Fehler-Meldung). Jetzt kann ich leider (aus unerfindlichen Gründen) plötzlich meinen Char nicht mehr im Editor laden. Ich nutze Alkor (für´n Mac) und dafür gibt es leider (soweit ich weiß) auch keinen anderen Editor mit dem ich es versuchen könnte, meine Assa zu öffnen. Hat jemand von euch eine Idee, bzw. das Problem auch schon mal gehabt oder könnte ich wem meinen Save schicken, damit jemand mit ´nem anderen Editor versucht meine Char zu laden und die dämlichen Klauen aus dem Inventory zu entfernen?
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe...

P.s.: Nein, ich habe keine Sicherheitskopie von meinem Save gemacht. ist doof. Weiß ich selber... :(
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“