Tribes of the east-Rettungsflug-grandioser Abgang-Probleme

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
erlanger
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 07.11.2013 - 01:15

Tribes of the east-Rettungsflug-grandioser Abgang-Probleme

Beitrag von erlanger »

Hallo zusammen,

ich spiele HOM5-Tribes... auf normal Level und habe in der letzten Mission von Rettungsflug (ein grandioser Abgang) ein grosses Problem.
Der Zwerg kann die Stadt im Untergrund nicht besiegen und ich komme nicht über die rechte obere Ecke der Map hinaus.
Die vorangegangene Mission (Drachenbeschwörung) habe ich abgeschlossen obwohl ich den 2.ten Teil des Untergrunds nicht erforscht habe. Wulfstan hatte ich eingesetzt um das Einfallstor der 'Gelben' unten rechts im Untergrund (Drachenbeschwörung) zu blockieren. Den Level von Wulfstan weiss ich jetzt nicht mehr, aber er hatte ausreichend Truppen.
Kann es tatsächlich sein das man in die nächste Mission entlassen wird ohne deren Voraussetzungen erfüllt zu haben ?
Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar.

Erlanger

PS: jetzt hab ich Mission 3 nochmal weitergespielt und Wulfstan (Level 27 - meisterliche Lichtmagie) noch mehr Einheiten verpasst (mehr als 800 von jeder Sorte und zum Teil bis 2k) aber diese Einheiten hat er in Mission 4 (grandioser Abgang) nicht mehr sondern nur die die er beim ersten Versuch auch hatte - damit verliert er die automatische 1.te Schlacht gegen die Dämonenburg :( --- bitte helft mir !!!! - Danke im voraus
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“