Ein neues Projekt

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Dred
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 13
Registriert: Di 22.01.2013 - 16:32
Wohnort: gotha

Ein neues Projekt

Beitrag von Dred »

Nach dem mir Dott the Slayer mit einer 6er Party zu einfach wurde beschloss ich den Mod mit 1 Fighter auf Expert zu spielen. Werde hier meine Eindrücke und erlebnisse hier mal zusammen fassen und ggf. ergänzen.

Plan war so früh wie möglich (lvl 3) auf Rouge um zu steigen stellte aber leider fest das es nicht ganz klappte da ich 50 Sense benötigte um auf den Rouge zu wechseln.In Monastery stellte ich schnell fest das ich dringend meine skills pushen muss weil ich kaum was getroffen habe und viel einstecken musste. Also blieb ich auf lvl 3 bis die XP für lvl 11 reiche das war echt kein zuckerschlecken denn die staus efekte wirkten hier schon lvl 3 Schleime die mein Fighter im dauerstun etc. halten konnten.Stealth ab 90 war die reinste qual weil jedes monster ständig weg rennen wollte klappt besser mit mehr gefährten. Endlich Monastery verlassen mit lvl 14 stealth 100 schield 100 iron will 55 power strike 9 schword 99 close combat 103 RK 21 ihr seht ich war schon fleißig am start.Auf dem weg nach Arnika musste ich ein paar mobs aus weichen also fix durch rennen und schnell kaufen/verkaufen in Arnika.Sieht schon echt gut aus lvl 18 jetzt und rk von 30 allerdings keine magie resis das wird noch richtig hart. Und momentan muss ich mich mit Savant Infiltratoren rum ärgern die spownen immer ihre savant helfer mit stun lvl 19 da komm gleich 5-9 stück und das hört nicht auf bis man die caster tödet. Ich glaube es rennen derzeit noch ca 30 stück in Arnika rum .....
Versuche jetzt mal mit lvl 20 bis ins Rapax Schloss zu kommen um dort zu farmen u einkaufen. OMG gerade ein Dreamsender Mar gefunden lvl 33 groß wie nen Haus aus Diamant in der Northern Wildnes. Sowas hab ich zuvor noch nicht gesehn muss wo am expert mode liegen. Hab erst kürzlich gelesen der Mod wurde für Expert gemacht also könnte es möglich sein das im normal einiges fehlt. So habe nun auch das Rapax Schloss und Trynton hinter mich gebracht und lvl 33 ging ja echt fix. Aber diese Ratten im Rattkin Tree die haun sogar mein Fighter mit RK 54 aus den Latschen aber einzeln sind sie kein Problem. Kanns kaum erwarten in die Kirche zu gehn (SW) mal schaun was es da an drops gibt muss aber bis dahin noch an mein risis arbeiten sonnst wirds nen kurzer kampf.
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“