To boldly go...
Verfasst: So 12.01.2014 - 22:42
... where no one has gone before (ausser mir, vermutlich)
Hallo, F2-Community,
um dem Ganzen mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen, hab ich mich über die Feiertage mal hingesetzt und ein wenig an den Maps geschraubt.
Hat es Euch nicht schon immer genervt, dass einige Dungeons totale Baustellen waren und nur teilweise erkundbar?
Nun, das ändert sich jetzt. In der Anlage findet Ihr komplett begehbahre Versionen von Keller 1-3 und Hades 1/2. Der Keller funktioniert aber nur mit Versionen, in denen Kohagen implementiert ist. Und weil ich gerade dabei war, hab' ich auch noch Keller 4-6 und Hades 3 aufgebohrt. Wie man dort hin kommt - siehe beigefügte Anleitung.
Bemerkungen:
Erwartet nicht irgendwelche Features wie Schätze. Die sind im Programmcode verdrahtet. Im Keller 4-6 gibts allerdings ein paar Dinge, die hat Olaf noch implementiert (aber nie den Zugang dazu). Also Schlüssel mitnehmen...
Der Keller liegt in der Schwierigkeit auf Augenhöhe mit den Katakomben. Allerdings mit mehr Monsteranteil. Spassig.
Der Hades fängt im Level 1 simpel an, steiget sich dann aber knackig. Viele Untote.
Oh, keine Sorge, Maps können keine Spielstände kaputt machen.
Disclaimer: Ich bin nicht verantwortlich für das Ableben unvorbereiterter Parties...
Viel Spass beim Erkunden!
Gruß und ein gutes neues Jahr!
Sir Charles
Hallo, F2-Community,
um dem Ganzen mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen, hab ich mich über die Feiertage mal hingesetzt und ein wenig an den Maps geschraubt.
Hat es Euch nicht schon immer genervt, dass einige Dungeons totale Baustellen waren und nur teilweise erkundbar?
Nun, das ändert sich jetzt. In der Anlage findet Ihr komplett begehbahre Versionen von Keller 1-3 und Hades 1/2. Der Keller funktioniert aber nur mit Versionen, in denen Kohagen implementiert ist. Und weil ich gerade dabei war, hab' ich auch noch Keller 4-6 und Hades 3 aufgebohrt. Wie man dort hin kommt - siehe beigefügte Anleitung.
Bemerkungen:
Erwartet nicht irgendwelche Features wie Schätze. Die sind im Programmcode verdrahtet. Im Keller 4-6 gibts allerdings ein paar Dinge, die hat Olaf noch implementiert (aber nie den Zugang dazu). Also Schlüssel mitnehmen...
Der Keller liegt in der Schwierigkeit auf Augenhöhe mit den Katakomben. Allerdings mit mehr Monsteranteil. Spassig.
Der Hades fängt im Level 1 simpel an, steiget sich dann aber knackig. Viele Untote.
Oh, keine Sorge, Maps können keine Spielstände kaputt machen.
Disclaimer: Ich bin nicht verantwortlich für das Ableben unvorbereiterter Parties...
Viel Spass beim Erkunden!
Gruß und ein gutes neues Jahr!
Sir Charles