Kompatibilität "Content Combo Pack" + LoTA ?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 162
Registriert: So 28.07.2002 - 19:13
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Kompatibilität "Content Combo Pack" + LoTA ?

Beitrag von LS »

Habe mir jetzt nochmal Heroes 5 installiert und dazu die Mods
Content Combo Pack (oder wie das genannt wird, so dass man alle Kampagnen über Tribes of the East spielt)
Fanpatch 3.1j

habe damit angefangen die Kampangnen zu spielen

Dann habe ich mir noch Legends of the Ancients runtergeladen. Dieses hat allerdings die originalen Kampagnen überschrieben, so dass im Menü nur noch die LoTA Kampagnen stehen. Wenn ich nen Spielstand aus der original Kampagne lade, läd der den, die Dateien müssen also noch da sein (hat auch nichts überschrieben, nur in die alten Ordner integriert, wie in der Readme empfohlen.
Die Frage ist jetzt: Kann man beide Mods gleichzeitig installiert haben, so dass es funktioniert (da wo die Kampagnen Symbole sind vieleicht noch ein neues mit LoTA?)
Wenn nicht, wie stelle ich den Ursprungszustand wieder her? Müsste dann wohl alle Dateien, die ich für LoTA in die Ordner kopiert habe wieder raussuchen und manuell löschen, oder?
Wäre schade, da die LoTA Kampagnen sehr gut sein sollen aber den original Content will ich dafür nicht opfern, zumindest noch nicht bis ich alles durchhab.

Mal Nebenbei:
Wie schwer sind die Kampagnen mit der Fanpatch 3.1j AI?
Bin sozusagen Frischling. Hab Heroes 5 zwar schon Jahre, aber nur vor Jahren mal die ersten 2 Kampagnen gespielt, weil es damals nicht auf meinem Laptop lief usw. lange Geschichte.
Wie auch immer, ist es für einen Frischling zu schaffender aber viel Heroes 3+4 Erfahrung hat?
Würde auch über meinen Stolz springen und auf Easy stellen ;-)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“