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Star Wars: The old Republic

Verfasst: Mo 20.01.2014 - 19:54
von ++Quroq++
Gibts hier noch Leute die das zocken und wäre jemand gegebenenfalls daran interessiert eine Gilde zu gründen? Mein Soldat ist auf Level 35 und noch gildenlos.

LG

Verfasst: Mo 20.01.2014 - 23:45
von Toastman
http://www.mndk.de

Schau mal vorbei, das ist meine Gilde (bin zwar in einem anderen Spiel dort vertreten, aber vllt. sagt es dir ja zu).

Verfasst: Fr 24.01.2014 - 15:35
von Shadow-of-Iwan
Zum Leveln würd ich dir fast empfehlen gildenlos zu bleiben, sonst mußt du Planeten überspringen weil du viel zu schnell vorankommst oder die Quests sind dann zum Teil schon grau und auch wenn sie "nur" grün sind, ists dann fast schon zu einfach. Ich bleib da auch lieber ohne...ich denk ich such mir erst eine wenn ich fertig bin.

Verfasst: Fr 24.01.2014 - 22:36
von ++Quroq++
Stimmt auch wieder, aber für OPs und Flashpoints sind sie ganz hilfreich, und den Endboss des Sith-Inquisitors hätte ich ohne Hilfe nicht geschafft.

Verfasst: Mo 27.01.2014 - 19:56
von Shadow-of-Iwan
Der Endboss? Du meinst Tahanatos? Da bin ich zwar auch einmal gestorben weil ich nicht wußte was der anstellt aber so schwer war der doch gar nich...

Hab mich bisher immer noch keiner gilde angeschlossen, bin noch zu sehr damit beschäftigt die Storys zu genießen und level gerade meine kleinen hoch. *g*

Verfasst: Mo 27.01.2014 - 21:37
von ++Quroq++
Der heißt Thanaton xD Ich persönlich fand den Imperator einfacher, auch wenn der mit seinen Doppelgängern und seiner one-hit-kill-Attacke ziemlich genervt hat.

Verfasst: Di 28.01.2014 - 23:42
von Shadow-of-Iwan
Ja, da war was. *g*
Hm. War das der Endboss vom Jediritter? Hab ich den schon? Glaub mir felhlen da noch Quests. Also sag ich dir dann wenn ich ihn umgehaun hab. ;)

Verfasst: So 21.12.2014 - 09:46
von Karyptis
Ich selbst leite dort eine Gilde und fühle mich in SWtoR ganz wohl. Durch die aktuelle Levelerweiterung gibt es wieder ein paar Dinge zu tun - insgesamt ein konservatives, solides Spiel mit ein paar interessanten Eigenarten - sehr empfehlenswert :)

Verfasst: Mo 29.12.2014 - 19:02
von ++Quroq++
Ja, das Add-on ist schon ganz interessant :D Aber die 17 € die es kostet ist es irgendwie nicht wert. Für die Vorbesteller hat es sich aufgrund des 12x-Ep-boosts bestimmt gelohnt, aber für nach-release-käufer wie mich war das einfach zuviel Geld. Rishi war zugegeben ganz gut gemacht, aber von Yavin IV hab ich mir mehr erhofft, vor allem hätte man einen größeren Fokus auf die Massassi legen können. Der Cliffhanger am Ende - dazu sag ich mal nichts. Aber eine "Individuelle Klassenstory", wie sie schon für rise of the hutt cartel versprochen wurde, gab es nicht. (Ich hab mit meinem Jediritter gerademal eine Klassenmission gehabt.) 5-10 € wären angemessen gewesen, aber (als Abonnent) fast 20 € hinblättern, dafür war es einfach zu wenig.

Verfasst: Fr 02.01.2015 - 21:55
von Shadow-of-Iwan
Ich hab die Vermutung, daß da noch nicht das Ende erreicht ist. Ich vermute es wird storytechnisch noch weitergehen, nur eben nicht sofort. Zumindest hoffe ich das. *g*

@Kary: Welche Seite? Kennt man die Gilde?

Verfasst: Di 06.01.2015 - 09:29
von Karyptis
Ob man sie kennt, weiß ich nicht - wir sind keine Progressgilde :)

Wir sind "Cool Down" auf der imperialen Seite des Servers T3-M4.



Zum AddOn:
Das hat ganz schön reingehauen - gerade die Heilerklassen haben teilweise etwas gelitten, Tanks auch. Mittlerweile relativiert es sich, letztlich durch die Ausrüstugn, aber "angenehm" ist anders. Die Idee, Release eines AddOns mit einem Nerf zu verbinden, war jetzt mE. nicht die beste Idee...

Auch war das AddOn sehr sehr kurz. Episch, ja, aber eben kurz :(

Verfasst: Di 06.01.2015 - 17:49
von FetterAhn
Resets von Klassen und deren Ausrüstung bei Addons habe ich schon vor 10 Jahren erlebt. Irgendwann war es eben auch bei diesem Spiel dran um neue Spieler schneller ins Endgame heran zu führen, egal ob man die alten per "Eure bisherige Leistung gilt ab jetzt nicht mehr für das Spiel, ausser in den Urkunden" vor den Kopf stösst.

Verfasst: Di 06.01.2015 - 18:37
von Karyptis
Reset der Ausrüstung ist bekannt, aber die Zahlen waren den Devs zu hoch, wir wurden daher von 55 auf effektiv 50 reduziert. Wir mussten 60 werden um das auszuteilen und auszuhalten, was vormals 55 war.

Verfasst: Mi 07.01.2015 - 19:04
von Shadow-of-Iwan
Also das mit den kleineren Zahlen hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gestört, da die Gegner immer noch shcnell genug umgefallen sind. Was die kurze Story angeht hoff ich ja immer noch drauf, daß es da bald weitergeht. Ich mein der Feind kommt ja...irgendwann.

Ach ausgerechnet T3-M4, schade. Bin auf Vanjervalis Chain. Allerdings auf beiden Seiten.