Ich wünsche mir...

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

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Argor
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Ich wünsche mir...

Beitrag von Argor »

.... für M&M XI einen heftigen Teil mit echt harten Rätselnüssen...

Der Zusammenhalt hier und das gemeinsame Finden von Lösungen ist echt doll finde ich.





musste mal gesagt werden...
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Zarron
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Beitrag von Zarron »

Veto..Veto,

das is mir bei MM-X schon derb genug, ach das waren noch Zeiten..6-9 :D
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
Argor
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Beitrag von Argor »

Ich hab mit MM 2 angefangen auf nem Amiga 500 damals. Parallel dazu gabs noch Bard's Tale 1-3 :-)

Gott ist das so lange her :-(
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Zarron
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Beitrag von Zarron »

Argor hat geschrieben:Ich hab mit MM 2 angefangen auf nem Amiga 500 damals. Parallel dazu gabs noch Bard's Tale 1-3 :-)

Gott ist das so lange her :-(
Wie wahr,-wie wahr... :)
* I'm "Ivan the Smart" the smartest man ever...^^ *
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keyless
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Beitrag von keyless »

Bin ich ja nicht so der Fan von. Solche Rätsel reißen mich total aus der Spielwelt, da ich die Truhe dann nicht einfach stehen lassen kann und meist doch direkt danach google, wenn ich nicht selbst drauf komme. :unschuldig:
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Flyer
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Beitrag von Flyer »

Rätsel sind in MM das Salz in der Suppe. Also mehr davon!
Gruß,
Flyer
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Magnus Ver Magnussen
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Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Auf Rätsel kann ich gerne verzichten. Sind eh unlösbar, darum heißen sie auch Rätsel.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Argor
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Beitrag von Argor »

M&M war, soweit ich mich erinnere ja schon immer mit Mapping ausgestattet, aber ich kann mich an Brad's Tale erinnern, da hat man damals noch seine Dungeons auf kariertem Papier gezeichnet. Und wehe du hast dich mal falsch gedreht oder was. Von den Teleport-Verwirr-Feldern mal ganz zu schweigen !!!
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Lichkönig_Zhar
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Beitrag von Lichkönig_Zhar »

Also Rätsel sind ja an sich nicht verkehrt, wenn sie auch Spaß machen, nur erschlagen werden will ich davon nicht.

Ich möchte da nicht Angst haben müssen, jedes Dungeon dann immer derbe Rätsel lösen zu müssen.

Mir gefällt es gut, wenn es viele Geheime Orte gibt, die man teils erst nach Monaten mal entdeckt.

Außerdem ist mir eine tolle Charakterentwicklung und schicke Magieschulen samt fetzigen Zaubern wichtig.
Damals zu MM7 war das doch klasse gemacht und hat zum immer wieder spielen animiert.
Klassen nach Gut und Böse geteilt samt UI-Anpassung und man hatte so einen netten Klassenentwicklungsbaum mit coolen Klassen dazu.

Grüße
Lich
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