Neuer Patch

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Neuer Patch

Beitrag von Marion Preis »

Eben ist ein Update gekommen, mal sehen, was es bringt.. :) :)
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Laut Berichten im Ubisoft-Forum führt dieses Update zur Versionsnummer v1.5-16336 und es enthält den DLC "Falke und Einhorn".
Ob noch Fehlerkorrekturen vorgenommen werden, schreibt dort keiner bis jetzt.

Edit:
Habe das Update gerade installiert.
Die Versionsnummer ist jetzt wie oben genannt und unter Extras (da wo auch der Thunderblade Helmet ist) steht nun "The Falcon and the Unicorn (active)".

Nach laden meinen Spielstarts wird mir eine neue Quest namens "Loose Ends" angezeigt, die wohl den Start des DLC markiert.
(habe extra meinen Endspielstand genommen, wo ich die Hauptquest und Akt 4 abgeschlossen habe)
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Ja, nach Akt 4. Man muß nach Karthal und wird dort verhaftet, man kommt auf eine Insel in den Kerker. Mal sehen, wie man wieder rauskommt... ?( ?(
deuer
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19.02.2014 - 17:31

Beitrag von deuer »

Marion Preis hat geschrieben:Ja, nach Akt 4. Man muß nach Karthal und wird dort verhaftet, man kommt auf eine Insel in den Kerker. Mal sehen, wie man wieder rauskommt... ?( ?(
also ich versuche seit einer stunde da rauskommen - muss sagen das ist echt ärgerlich - vorallem weil das laden so lange dauert :/ - fängt ja schon echt mal blöd an der dlc
Chontis-Re
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 252
Registriert: Do 27.03.2008 - 23:12

Beitrag von Chontis-Re »

Bei Ubisoft gibt es nun auch einen Sticky zum DLC, der auch die Bugfixes sowie weitere Verbesserungen (z.B. Schnellreisesystem von Obelisk zu Obelisk) auflistet:

http://forums.ubi.com/showthread.php/86 ... -available!
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Bei mir läuft auch gerade der Update.

Ist ein wenig blöde, wenn ich verhaftet werde, weil ich gerade gestern fertig geworden bin und heute Beförderungen und den Limbus machen wollte...

Edit:

Man wird wohl wirklich nur in Karthal verhaftet, alle anderen Orte sind nicht betroffen.

Ladezeit....wird mit einem neuen Bild 'versüßt'
Zuletzt geändert von numquam am Do 27.03.2014 - 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Sind die neu ??
Bild
ist mir gerade aufgefallen, Inventar voll (gewesen)
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
HOMM86
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 14
Registriert: So 02.02.2014 - 17:54

Beitrag von HOMM86 »

ne, das gabs vorher auch schon.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Es heißt, das DLC sei frei verfügbar für alle Besitzer der Deluxe Edition. Hat man automatisch die Deluxe Edition, wenn man das Spiel in der EAV per Steam gekauft hat?

Hier gibts übrigens die patch notes: http://forums.ubi.com/showthread.php/86 ... -available
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Schnurz
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Fr 06.03.2009 - 08:12
Wohnort: Schwarzer Wald

Beitrag von Schnurz »

Wenn Du die EAV hattest, dann solltest Du nach dem 1. Patch die Deluxe Edition haben.

Die Patch-Notes hat Chontis-Re weiter oben schon gepostet. Leider alles englisch.
Bleibense Mensch !
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

wie gross ist das Update denn?
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

ca 1,5 GB
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

Danke - das ist ja im Vergleich zu den vorigen Patches winzig und dann auch schnell geladen.
Marko3006
Goblin
Goblin
Beiträge: 39
Registriert: Mi 06.05.2009 - 12:36

Beitrag von Marko3006 »

Hi eine Frage ich habe auch die Deluxe Box Version eben gepatcht Versionsnummer 1.5 aber unter Extras steht DLC noch nicht eingelöst?
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

@Marko

Deine Frage kann ich nicht beantworten.

Ich bin jetzt mit dem Haupt-Spiel durch. Aber den DLC Teil erspare ich mir vorerst, nachdem, ich die Probleme hier gelesene habe (Ladezeite, Schwierigkeit...). Da warte ich auf den sicher kommenden Patch.

Ach so, man kann auch die Elendsviertel von Karthal gefahrlos betreten, ohne den DLC zu starten.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“