habe aus Versehen Erebos erschlagen

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
dubois
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 04.04.2014 - 11:17
Wohnort: südhessen

habe aus Versehen Erebos erschlagen

Beitrag von dubois »

Zum Gruße! Lese schon länger mit und habe mich jetzt mal angemeldet. Wollt ich so gern loswerden: Auf dem Weg zur Lichtmaschine hat mich Erebos mal wieder geärgert und ich hab ihn gehauen, damit er verschwindet. Und dann kam der Abspann! Da haben die Helden wohl etwas zu kräftig zugeschlagen. Man kann den Meuchler also auch ohne die Laserkanone fertig machen. Und kurz fühlte ich mich unermesslich stark.
Benutzeravatar
Marion Preis
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 129
Registriert: Mi 12.02.2014 - 17:21

Beitrag von Marion Preis »

Das wußte ich nicht, daß das überhaupt geht.. Gut gemacht... :D :D
dubois
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 04.04.2014 - 11:17
Wohnort: südhessen

Beitrag von dubois »

Danke! (hab das ja geschrieben, damit ich mal ein Lob kriege!)

Und gewusst hab ich das auch nicht, aber sollte ich nochmal durchspielen, wäre mein Ehrgeiz geweckt...
miatara
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Mi 05.02.2014 - 14:26

Beitrag von miatara »

daß das geht war bekannt, vor allem mit den überstarken Klingentänzern vor dem 2. (?) Patch. Man verpasst halt einige Erfahrungspunkte wenn man ihn früher erledigt als "vorgesehen".
dubois
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Fr 04.04.2014 - 11:17
Wohnort: südhessen

Beitrag von dubois »

War nach dem 2. Patch. Und ich hab´s nicht gewusst. Andere wohl auch nicht. Bauen die so ne aufwändige Maschine, statt einfach mal kräftig auf die Meuchlernase draufzuhauen.
Lothaniel
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21.05.2005 - 20:49

Beitrag von Lothaniel »

daß das geht war bekannt, vor allem mit den überstarken Klingentänzern vor dem 2. (?) Patch. Man verpasst halt einige Erfahrungspunkte wenn man ihn früher erledigt als "vorgesehen".
Stimmt. Feuersturm kritisch + Klingentänzer (wurst ob Schwert oder Dolch) + Ork mit einem fetten, zweihändigen Streithammer = ein Erebos weniger. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nix von einer gescripteten Endsequenz.

Habs mit jeder Partie geschafft. Die Plattnase kommt ja oft genug in den Nahkampf. Hab ihn dann oft schonen müssen um alle Mobs dort zu erreichen.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“