Hilfe! Was tun gegen Inquisitor?

Hier geht es rund um den für 2013 angekündigten Teil 10 der RPG-Reihe

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore

Antworten
Tama-chan
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27.02.2004 - 10:37

Hilfe! Was tun gegen Inquisitor?

Beitrag von Tama-chan »

Stecke in der Festung Laegaire fest, da ich die Inquisitoren nicht platt bekomme. Einen hatte ich mal geschafft als er alleine war, aber der zweite kommt noch mit anderen Feinden und den schaffe ich nicht.
Gibt es da irgendwelche Tricks wie man die Selbstheilung stoppen kann oder viel schlimmer das Einschläfern meiner Charas?
Habe leider nur eine Erzmagierin die richtig Schaden macht, der Rest macht dank fehlender Ausrüstung kaum noch Schaden.
Leider ist meine Erzmagierin auch die einzige die Aufwecken zaubern kann.
Meine Party besteht aus: alle Stufe 34
Ork Kriegstreiber
Mensch Paladin GM Licht
Elf Wart M Erde, Ex Luft
Mensch Erzmagierin GM Primär, M Dunkel, M Feuer, Ex Wasser

edit:Habe mal etwas nachgeforscht, es würde mir glaube ich schon helfen, wenn ich den Feind den ich treffen möchte mit der Maus oder sonstwie auswählen könnte. Ich habe in der Anleitung gelesen, dass das gehen soll aber mit der Maus draufklicken oder hinzeigen funktioniert nicht bei mir.
Tama-chan
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27.02.2004 - 10:37

Beitrag von Tama-chan »

Ok, habe meine Fragen teilweise schon selbst beantwortet (nach langem suchen)
Der zauber Brennende Entschlossenheit ist sehr hilfreich gegen das einschlafen (habe ich vorher noch nie benutzt).
Nach diversen Rasten vor den Händlern habe ich viele Gegenstände mit Lichtmagieresistenzen erworben und eine Menge Heiltränke.
Habe einen weiteren Inquisitor damit gekillt, das ging schon viel besser.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Vor dem Kampf alle defensiven und Unterstützungs-Zauber sprechen (z.B. Schutz vor Lichtmagie, Himmlische Rüstung, Schattenumhang). Wenn er sich regeneriert den Spruch "Säuberung" verwenden.
Mit der Maus kannst Du den zu bekämpfenden Charakter auswählen. Manchmal dauert es etwas, bis man die richtige Stelle auf dem Bildschirm getroffen hat (etwa in Höhe der Monsterbezeichnung).
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Might and Magic X: Legacy“