Wie bringe ich Overdune Snapfinger zum Mitkommen?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
courtehoute
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26.12.2014 - 01:53

Wie bringe ich Overdune Snapfinger zum Mitkommen?

Beitrag von courtehoute »

Nachdem ich seinen Auftrag erfüllt habe, scheint Overdune Snapfinger trotzdem nicht mitkommen zu wollen. Es kann sein, dass ich einmal versehentlich abgelehnt habe, oder was auch immer, doch nun ist es scheinbar nicht mehr möglich, ihn mitzunehmen. Ich brauche Hilfe.
Benutzeravatar
Sir Twist
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1281
Registriert: Do 19.04.2007 - 13:52
Wohnort: Cottbus

Beitrag von Sir Twist »

Du brauchst einen freien Platz in deiner Gruppe für ihn.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 224
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

es kann aber auch sein, dass du erst bis zu dem punkt mit den allianzen kommen musst, damit er mit von der party ist (also das es vorher gar nicht möglich ist - auch wenn der text so da steht)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Schau mal nach ob er in der Abenteurer-Taverne hockt (oder wie die auch immer hieß).
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Wie bringe ich Overdune Snapfinger zum Mitkommen?

Beitrag von stone »

courtehoute hat geschrieben:Nachdem ich seinen Auftrag erfüllt habe, scheint Overdune Snapfinger trotzdem nicht mitkommen zu wollen. Es kann sein, dass ich einmal versehentlich abgelehnt habe, oder was auch immer, doch nun ist es scheinbar nicht mehr möglich, ihn mitzunehmen. Ich brauche Hilfe.
Mit seinem Auftrag meinst Du die Trollgruft, oder?
justl hat geschrieben:es kann aber auch sein, dass du erst bis zu dem punkt mit den allianzen kommen musst, damit er mit von der party ist (also das es vorher gar nicht möglich ist - auch wenn der text so da steht)
Der Auftrag einen Zeugen für den Sturm der Elemente zum Oberhändler zu bringen muß da sein, der Allianzauftrag kommt erst als Folge davon zustande. Und den Auftrag zu erfüllen bringt ihn auch erst dazu mitzugehen ... eigentlich auch erst seinen Auftrag zu stellen ... also doch vielleicht eher ein Problem der freien Plätze in der Gruppe?
Der Tipp mit dem "Gasthaus zum Abenteurer" scheint mir erstmal der sinnigste zu sein.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
justl
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 224
Registriert: So 21.09.2014 - 19:37
Wohnort: Isles of Terra

Beitrag von justl »

sorry habs schon laenger nimmer gespielt und eher mm6+7 im kopf gehabt, wo begleiter ja extra waren und nicht teil des teams
courtehoute
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26.12.2014 - 01:53

Beitrag von courtehoute »

Snapfinger hockte tatsächlich im Gasthof zum Abenteurer. Vielen Dank für die Antworten.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“